PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für Wittstock?



hddragster
08.05.2008, 23:56
...jetzt haben wir ein Problem,ich hab's seit längerem schon befürchtet.Kommen jetzt die RRD in's Spiel?
Mal sehen,wer kurzfristig noch Urlaub bekommt.
So'n Mist,ich könnt echt :kotz:

Gruß

gsx1402
09.05.2008, 02:35
Erstes Augustwochenende wären die ROW Racedays, 12.-14.09. wäre Race n Wave in Luckau. Meine Wenigkeit könnte beide Termine wahrnehmen. Wir müssten nur nachfragen, ob die Veranstalter uns fahren lassen und wer eigentlich mitfährt. Es müsste schon ein kleines Feld wie beim T&T zusammenkommen.
Die Kollegen von Explosion würden uns evtl. fahren lassen, allerdings nur mit Lizenz. Tageslizenzen gibt es nur für Einheimische, also Holländer (oder Niederländer). Wobei ich eigentlich mit einer Lizenz bis 2009 warten wollte, es würde sich nicht lohnen, für ein Rennen jetzt noch einen Antrag zu stellen.
Ansonsten müssen wir noch ein paar Punkte mit Würfeln, Mau Mau oder ähnlichem vergeben :gruebel:


Jan

FISCH
09.05.2008, 12:48
ROW bin ich definitiv nicht verfügbar, 12-14 Sept wär evtl möglich, muss ich aber auch erst mit Team und Chef abklären, wegen Urlaub etc.

Die Anmeldepapiere für Drachten hab ich hier liegen, war ja selbst Jahrelang Explosion Member, wer dieses Jahr dort fahren mag muss Explosion Member sein 50.-€, dazu für jeden Event 165.-€ (alle Veranstaltungen sind 3Tages-Events, d.h. Donnerstags Abends da sein oder Freitags gaaanz gaaanz früh) ... plus die Lizenzgebühren für unseren DMSB .... also das fällt selbst mir schwer und ich bin wirklich ein Race-Narr ... nur nen Goldesel hab ich auch nicht grad parat.

hddragster
09.05.2008, 19:37
ROW oder Race 'n Wave hört sich gut an,wann haben die meisten Mitstreiter Zeit?
Könnte ja hier gepostet werden.
Anmeldung für Drachten hab' ich auch,aber Du schickst mir ja den Dukatenesel nicht vorbei.
Darüber hinaus brauch man für eine 2-Tageveranstaltung nicht unbedingt Urlaub,also genau das Richtige für Wochenendkrieger....
Aus diesem Grund :Tragt Euch jetzt für einen Termin ein,wer an beiden kann,sollte beide nennen,wir können dann den Termin auswählen,an dem die Meisten Zeit haben.
Buch zuende....
Support German Dragracing

Gruß

Stefan Graff
09.05.2008, 22:15
Hi,
in ROW sind wir AHD-mäßig ohnehin am Start. Das ginge also!
Ist auch immer eine schöne Veranstaltung (wenn auch mit wenig Grip...)
Im Mau-Mau bin ich arg aus der Übung- also muss ich schon trotz anerkannter Armut bei der Rennstrecke bleiben! :thumb:

Zum Torpedos- Termin:
Bitte mal ne Mail oder PN an mich, wer da allles antritt! Danke!!

Bis bald
Stefan

gsx1402
10.05.2008, 10:05
ROW Racedays sollten wir ins Auge fassen, da können wohl die Meisten fahren. Jedenfalls Holzi, Stefan, Fisch (?) und meine Wenigkeit.
Und der Rest meldet sich irgendwie nicht. Wollen die Kollegen nicht fahren?

Fragt jemand bei den ROW RD Veranstaltern nach, ob die uns fahren lassen, oder soll ich da mal hinschreiben? Vielleicht hat da jemand bessere Kontakte.


Jan

FISCH
10.05.2008, 10:09
ROW bin ich definitiv nicht verfügbar, 12-14 Sept wär evtl möglich, muss ich aber auch erst mit Team und Chef abklären, wegen Urlaub etc.

hddragster
10.05.2008, 14:34
Also ich hätte Zeit an beiden Terminen,egal ob ROW oder Race'n Wave.Ich richte mich nach den Anderen,je nachdem,wo halt mehr Fahrer zur Verfügung stehen :deal:

Gruß

Stefan Graff
12.05.2008, 20:58
Hi,
wie siehts denn mit Statements der bisherigen "Karteileichen" aus?
:runaway:
Noch ne Stimme aus dem Off: Mein Bruder bringt die BMW in ROW an den Start- als MST und ggf. als SOET, wenn wir das beschließen!

hddragster
12.05.2008, 22:54
Tja,Stefan,das Interresse ist wohl doch nicht so groß ,zumindest zum Testen hätte man mal mitfahren können,um zu sehen,was geht.
Was rechnet sich denn der Friedemann für Chancen bei Modified aus?Sehr gewagt,aber trotzdem: :respekt:
Dann hat's mit der Kopfdichtung wohl gefunzt,freut mich. :thumb:
Wär schön,wenn er wieder SOET mitfahren würde. :deal:

Skorpion,wie sieht's bei Dir aus?

Noch 5mal schlafen... :runaway: :grins:

gsx1402
13.05.2008, 17:12
ROW: Holzi, Stefan, Friedemann, Jan.

R&W: Holzi, Fisch, Jan, evtl. Stefan.

Es wäre ja wünschenswert, wenn man uns schon fahren lässt, das man auch ein Feld bieten kann.
Oder beide Termine wahrnehmen und ein Streichresultat genehmigen.
Vier Läufe austragen, die drei besten werten.



Jan

hddragster
13.05.2008, 21:19
Die Sache mit dem Streichergebnis klingt gut,Jan.Das Ding ist nur,der Finanzielle Aufwand wird wesentlich höher (Spritpreise),wir fahren Knapp 5 Std. :gruebel:
Da muß ich mir nochmal Gedanken drüber machen,das mit dem Dukatenesel war kein reiner Scherz. :bawling:
Gruß