PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet SE 2008 überhaupt statt?



Bandit012
12.05.2008, 12:04
Seit Wochen erhält man keine Informationen über die 2008er Street Eliminator Rennen. Jetzt fällt der Lauf in Wittstock aus, so das augenscheinlich derzeit nur 3 Läufe in Frage kommen, zumindest wenn man alle derzeit erhältlichen Informationen betrachtet.

Meldungen für das Shootout in Bitburg gibt es anscheinend auch keine, oder warum gibt es hier keine Informationen? Da denkt man derzeit, das eine Rennserie mit 3 Läufen und nur 14 Startern nicht so unbedingt interessant sein muss.

WAS IST LOS???? GIBT ES DIE SE NOCH?

Ralf

kalunki
12.05.2008, 12:36
sag mal ralf, hast du echt nix besseres zu tun?!?

es gibt eine street-eliminator website. geh da mal drauf und lies laut vor...!

was ist eigentlich so schwer daran uns als SE'ler direkt zu fragen?

das durch wittstock nun auch auf anderen baustellen gearbeitet wird, hast du selbst ja schon gemerkt.

Nacht!

Bandit012
12.05.2008, 15:19
Original von kalunki
sag mal ralf, hast du echt nix besseres zu tun?!?

es gibt eine street-eliminator website. geh da mal drauf und lies laut vor...!

was ist eigentlich so schwer daran uns als SE'ler direkt zu fragen?

das durch wittstock nun auch auf anderen baustellen gearbeitet wird, hast du selbst ja schon gemerkt.

Nacht!

Kalunki,

schön das mal reagiert wird.

Vor schreiben dieses Posts habe ich genau das getan, auf der SE-Seite nachgelesen. Ich würde gerne laut vorlesen, aber da gibt es leider nichts neues an Informationen nach der Absage von Wittstock. Weder über teilnehmende Fahrer noch über alternative Termine.

Ein Mindestmaß an Information sollte schon sein, auch um Werbung für die SE zu machen, oder? In zwei Wochen soll ja immerhin das erste Rennen sein.

Ralf

p.s.: schau dir mal die SuproET Seite an, so geht man als Veranstalter mit seinen Fahrern um, was zeitnahe Information angeht.

kalunki
12.05.2008, 16:33
Wenn da nichts neues (!) über die Termine steht und du diese laut vorgelesen hast, warum stellt du die SE dann hier in Frage?!?

Wenn ein alternativer Termin für Wittstock selbst noch nicht fest steht, was erwartest du dann für Dinge, die davon abhängig sind?

... um 11.00 Uhr aufm Pfingstmontag?!?

Wenn du glaubst, daß solche Posts Werbung für die SE sind, oder live Moderation willst, dann guck den ZDF Fernsehgarten.

Es gibt Newsletter, wenn es News gibt - bis bisher auch...

Bandit012
12.05.2008, 16:35
Kalunki,

die Diskussion möchte ich hier nicht mehr vertiefen. Wenn du sagst das es keine News gibt, dürften wir wohl nur mit 14 Leuten fahren.

RK

77elcamino
14.05.2008, 20:54
hi
ich habe gestern meinen Newsletter bekommen da standen alle Infos drin für SE und Shootout
DANKE !!!!!!!!!
gruß Klaus :deal: