PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine Oschersleben 2004



Poser,Mike
16.12.2003, 23:33
Termine Oschersleben Hi ,alle zusammen
ich habe heute auf der Internetseite vom "Motopark Oschersleben"die Veranstaltungstermine für 2004 gefunden. Demnach wären dort vom04.06-06.06 2004 und vom27.08-29.08 2004 für uns Renntage festgemacht.
Frage an Manfred ist das richtig so?

Gruß von Mike Poser(The slowly Drake ) 8)

Manfred
17.12.2003, 11:40
Hallo Mike,
grundsätzlich sind diese beiden Termine so richtig, jedoch sollen alle Termine auf dem Veranstaltermeeting am 09. Januar 2004 in Frankfurt bestätigt werden. Also bitte nicht falsch verstehen, denn erst dann werden auch alle anderen Termine für das Masters 2004 bestätigt.
Allen Dragracern und Fans wünsche ich auf diesem Wege ein froher Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches neus Jahr.
Gruss Manfred

Poser,Mike
17.12.2003, 21:00
Danke,alles klar Manfred
dito Mike

Klaus Romahn
19.12.2003, 12:28
@ Manfred
Hallo Manfred,
Deine zwei jetzt geplanten Termine 4-6 Juni wie auch der 27-29 August stellen für mich einige Fragen auf.
Stimmt es das die Drag AG beim DMSB schon vor einiger Zeit festgelegt haben soll das immer 2 Wochen zwischen 2 Rennen liegen müssen in Deutschland. Also erkläre uns doch bitte warum zwischen Hockenheim und "O" dieser Zeitraum nicht eingehalten wird. Oder ist meine Information falsch ?
Zum Zweiten sollte Dir nicht entgangen sein das an beiden Deiner Termine große Rennen in Drachten und in Vandel stattfinden . Warum passiert so etwas immer wieder ? Hat keiner etwas dazu gelernt ? Es ist doch ganz klar das viele Teams dann lieber in die Nachbarländer fahren .
Gruß , Klaus ?(

Garry
19.12.2003, 14:07
Wurde Oschersleben nicht auch dieses Jahr noch kurzfristig verlegt?? Irgendwie kann man so den Teilnehmern die Teilnahme unnötig schwer machen - oder sich den Unmut anderer Veranstalter einhandeln, die extra ihre Termine so legen, daß sie sich nicht überschneiden ... bei der dünnen Decke an Veranstaltungen, die wir sie ja immer noch in Deutschland haben, sollte da etwas mehr Kooperation da sein ... sonst können wir den Sport gleich abhaken und nur noch in's Ausland fahren ...

FISCH
19.12.2003, 21:14
Leider muss ich mich hier der Kritik anschliessen. Wurden uns doch erst kürzlich die Termine für die ganze Saison (jaajaaa ohne Gewähr) mitgeteilt und Alle freuten sich über die rechtzeitige Vorinfo, so wird die Stimmung nun schon gleich wieder getrübt.
In der Vorankündigung war "O-Town" noch 14-16.05./21-23.05. und 3-5.09./10-12.09. angekündigt, also ohne Probleme mit anderen Races, nun allerdings gibts schon wieder Probleme, fehlt nur noch das auch Luckau nun wieder am lustigen Termineverschieben-und dann doch absagen teilnimmt und alles ist wieder beim alten, echt schade !!!
8o X( :base: :meinung:

Manfred
09.01.2004, 22:26
Hey Fisch und Klaus,
ich habe mit Absicht bis heute mit einer Antwort auf eure Vorwürfe gewartet. Heute, 09.01.2004, war die Veranstaltertagung für die Saison 2004 des Fachauschuss Drag-Racing beim DMSB in Frankfurt. Eingeladen waren Veranstalter, Streckenbetreiber, Klub- sowie Fahrervertreter. Ich hatte in der Zwischenzeit noch mal versucht einen anderen Termin für die zweite Veranstaltung in Oschersleben zu bekommen. Leider ist dieses aus terminlichenn Gründen nicht möglich. Mit Lex John hatte ich noch im Dezember, nachdem ich vom Motopark Oschersleben die beiden möglichen Termine bekommen habe, telefoniert und Ihn gebeten den Termin Ende August in Drachten ev. zu verlegen. Laut seiner Aussage ist dieses in keinem Fall möglich.Auch das der Termin eine Woche nach Hockenheim stattfindet ist leider nicht zu beheben. Wer den terminkalender des Motopark gelesen hat sieht dort im Mai den termin der Super Bike WM und sollte sich dabei an 2003 SB-WM erinnern (kleben). Auch der Termin im September wäre nicht möglich, da dann die IDM stattfindet. Unter diesen Umständen gab es nur die Möglichkeit den Termin Ende August zu nehmen oder nur ein Rennen in Oschersleben durchzuführen. Damit wäre aber das DMV Drag Racing Masters 2004 wieder nur mit 3 Läufen zu bewerten, was ich nicht für gut halte. Ich hoffe das die jetzt 5 geplanten Läufe durchgeführt werden.
Termine mit dem nahen Ausland, also Dänemark und Holland, abzusprechen, ist leider sehr schwierig, da diese ihre Termine erst im Dezember oder Januar abgeben, ich aber meine Termine spätestens im Oktober anmelden und mit Oschersleben abklären muss.
Ich hoffe das nun die Terminfrage O-leben geklärt ist.
Dir Klaus wünsche ich guten Erfolg mit dem Training in GD und hoffe das viele Fahrer teilnehmen.
Gruss Manfred

Silke
10.01.2004, 04:07
Da wir grad alle beim Termine bekanntgeben sind,
meine Termine für Bitburg Test&Tune sind auch bestätigt (für die Mehrzahl von Euch uninteressant, aber hier der Vollständigkeit halber)
und können gerne weitergegeben werden:

1-2 May, 5-6 June, 10-11 July, 4-5 Sep, 2-3 Oct

Habe bereits im October jeweils das erste Weekend
reservieren lassen, trotzdem wurde mir vom Streckenbetreiber der Termin im July verschoben,
August habe ich beschlossen dieses Jahr ausfallen zu
lassen

punky
12.01.2004, 09:30
Hallo Manfred!
Vielleicht kannst Du das ja dieses Jahr auch so frueh bekannt geben. Dann kann man in Vandel ja vielleicht noch was drehen. Der Vandel-Termin war im Web viel frueher bekannt als die Oschersleben-Termine.
Gruss Punky

FISCH
12.01.2004, 15:42
8) Frage an Manfred,

bleibt es auch 2004 so daß Hockenheim ohne Bikes (DRM) sattfindet?
Im Sinne der Dragracing AG und deren Vertreter beim DMSB (wurde ja im DMSB-Magazin "Vorstart "bekanntgegeben wer das ist) wäre das allerdings ein Eigentor. :meinung:

Garry
24.01.2004, 22:23
Original von Silke
1-2 May, 5-6 June, 10-11 July, 4-5 Sep, 2-3 Oct

Nachtrag/Korrektur der Vollständigkeit halber:
Zusätzlicher Termin 31.7.-1.8.
September am 11.-12. statt 4.-5.