PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProET Bitburg



Tony Brandes
20.05.2008, 10:31
Wer noch Lust auf ProET in Bitburg hat, hier ein paar Infos.

Die Nennung ist vor Ort (also in Bitburg) bei uns bis Samstag früh möglich.

Die Nennung betreffend ProEt ist kostenlos.

Vorraussetzung Bestandene Technische Abnahme durch das 1on1 Team und die gefahrene Zeit von euch sollte zwischen 10,00sec. und 12,99sec. liegen

Training: Freitag so viel wie möglich, Samstagfrüh zwei Läufe.

Quali: Samstag drei evt. vier Läufe

buy in??? Nach Diskussion und Abstimmung durch euch evt. eine buy in Runde (Betrifft nur den ersten Ausscheidungslauf).

Sonntag gehts nur noch um die Siege :-)

Pokale: Die ersten vier erhalten ein Pokal, desweiteren wird es einen Pokal für die beste Reaktionszeit in der Quali geben.

Preisgeld:

1.Platz: 200,-$
2.Platz 150,-$
3.Platz 100,-$
4.Platz 75,-$
Beste Reaktionszeit in der Quali 75,-$

Ich wünsche allen die sich noch entschliessen zu kommen eine gute Anreise!!!

Viele Grüsse

Jens, Boris, Tony

EVO
20.05.2008, 11:45
Wir freuen uns drauf. Eine Frage habe ich noch. Wenn die ProET und die SE hintereinander fahren, und manch ein Fahrer sicher an beidem Teilnehmen möchte, wird dann dafür gesorgt das rechtzeitig Rückgeführt wird ?
Es wäre zum :bawling: wenn man hinten wartet und die nächste Serie schon beginnt.

Bis Freitag dann

Gruß Heiko

Tony Brandes
20.05.2008, 12:53
Es sieht zwar nach dem Zeitplan so aus als würden wir hintereinander fahren, aber da es zwei drei leute gibt die beides fahren wird wohl (wenn ich Silke richtig verstanden habe) Rücksicht genommen. Silke jedenfalls hatte die Namen von den Doppelnennungen schon im Kopf. Sie hat euch also nicht vergessen:-)
Wie es am Sonntag aussieht wenn Ausscheidungsläufe gefahren werden weiß ich nicht. Evt. müsst ihr dann hintereinander fahren.

Tony

Dead-Rabbits
20.05.2008, 15:14
Wünsche allen ProETlern viel Spaß und Erfolg am Wochenende...

Falls ihr dieses Jahr bei noch einer Veranstaltung einen Lauf startet, könnt ihr wohl noch mit 2 weiteren Fahrzeugen rechnen.

Leider habe ich mein Wagen zu Bitburg nicht fertig und Markus vom Primerracing Team leider auch noch nicht...

Gruß


Marty

Bandit012
20.05.2008, 20:00
Tony,

entgegen meiner Meldung kann ich in Bitburg nicht fahren weil der Shelby einen Kabelbrand im Motorraum hatte.

Ralf

Silke Beer
20.05.2008, 22:20
Eine Teilnahme an beiden Serien ist folgendermaßen möglich:
Am Samstag 10 - 11 Uhr fährt man 2 Mal und stellt seinen Dial In Index fest.
Rückführung.
Um 11 Uhr hat man die Chance zur 3. SE Shootout Runde. Rückführung.
Dann aber sofort die Dial In bei Tony abgeben, falls nicht vorher geschehen, Deadline 11:30 Uhr.
Um 12:45 findet die erste Quali Runde Pro ET statt, die muß man fahren, will man insgesamt 4 Qualirunden fahren.
Die nachfolgenden 3 Runden finden ab 14 Uhr in ca. 1,5 Stunden Abstand hintereinander statt, die kann man dann beliebig aufteilen, z.B eine weitere ProET und 2x SE oder alle weitere SE,
aber
eine echte Alternative ist es, wenn man über die Mittagspause erfahren hat, daß man es nicht in die SE 2008 geschafft hat: Dann kann man (sofern man sich morgens angemeldet und bei Tony die Zeit abgegeben hat!) weiterhin alle Runden und die Eliminations bei der ProET mitfahren.
Und wenn man da nicht weit genug kommt oder nicht schnell genug für ist:
Am Sonntag bei den 1on1-ET-Brackets anmelden.
Ihr könnt also immer (ohne Mehrkosten) in einer anderen Klasse weiter teilnehmen.

Allerdings ist etwas zu beachten: Die Startnummer.
Diese bitte wechseln! und zwar rechtzeitig bei der 1on1-Registrierung unter Angabe der Shootout Nummer auf eine Neue Nummer ummelden. Denn bei Tony ist der Index mit der neuen Nummer anzugeben, die SE Shootout Nummern werden nach der 3. Runde im Computer gelöscht und verlieren ihre Gültigkeit.

Wer in der SE 2008 ist, und ProET gleichzeitig fahren will, bitte SELBST dafür sorgen, daß der Computermann von Runde zu Runde keine Möglichkeit hat, die verkehrte Nummer abzulesen. Sonst killt Euch Garry, der Computer schmeißt die SE und ProET Runs durcheinander, und im Zweifelsfall gilt der Lauf als verloren, und wird auch nicht wiederholt.
Argumente wie: auf meinem Timeslip bin ich doch gegen den Gegner um die Uhrzeit gefahren, das kann nur die Runde sein - lasse ich böse Frau bei falscher Startnummerneingabe nicht gelten - Ihr wißt hiermit Bescheid.

Silke Beer
20.05.2008, 22:36
ach ja, ich hab' fast vergessen: ab dem 8er Feld treten am Sonntag Nachmittag dann alle drei Gruppen direkt hintereinder an, ohne separate Rückführung, das ist zeitlich nicht anders machbar.

Man kann also nur in einer Klasse/Serie gewinnen.

EVO
26.05.2008, 08:10
Ein ganz großes Lob an die Orga von ProET. :ola:
Das war eine super Leistung die Ihr da vollbracht habt. Es hat uns einen so großen Spaß gemacht das wir mehr davon wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obs die erstklassige Organisation, der reibungslose Ablauf, und der wirklich nicht zu übertreffende Einsatz von Euch für uns war. Wir sind sowas von begeistert und möchten uns auf diesem Wege bei allen die an ProET gearbeitet haben ganz herzlich bedanken. :danke: Das war ganz großes Kino, und egal wann, wo, und so oft wie möglich, wir fahren mit Euch.

Viele Grüße
Heiko

V. Heldt
26.05.2008, 11:31
Heiko macht es uns einfach:
"Wir schliessen uns dem Vorredner an"

Grüsse an Alle

Inge und Volker

Udo
26.05.2008, 12:24
Das war wirklich eine gute Idee die Klasse wieder zu beleben . Super Leute gute Stimmung und wenn irgentwelche Entscheidungen gefällt werden müssen wird es vorher besprochen und abgstimmt.
Hoffentlich können wir noch mehr solche Rennen fahren .

Außerdem bin ich froh und stolz das Karin so gut mit dem neuen Käfer klar kommt und sehr gut gefahren ist !!!!!

Udo

Tobi/DFL
26.05.2008, 13:00
Hallo Udo,

ich habe im DFL-Forum von Karins 12,2xx gelesen. Hut ab!!! Von solchen Zeiten kann ich derzeit ja leider nur träumen...;-)
Ciao,

Tobi

winni
26.05.2008, 15:11
hat echt laune gemacht :thumb: