PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sach mal zum ersten Mal!!!



Bunny
27.05.2008, 01:05
Hallo ALLE zusammen!! Also erstmal wollt ich mich mal vorstellen!! Ich bin Mechaniker im Heartbeat Dragracing Team und schraube die 70´ Nova vom Tom und heiße Bunny!!! Am Wochenende waren wir inn Bitburg zum testen (an dieser Stelle einen lieben Gruß an das Team dort: "Sorry das die Lichtschranken leider ihren Platz verlassen mußten beim Start :-)")Sie lief zwar nicht ganz soo rund aber wir denken das Problem heute endeckt zu haben!! Soviel erstmal dazu alles andere im nächsten Run!!!
Und zum Schluß: Mein Fahrzeug ist ab nächsten Freitag ein 88´ VW T3 in Transporterausführung (Dank an Ralf Nees) perfekt für einen Mechaniker und Mechanikerin denn meine Freundinn (Ulrike) schraubt den Juniordragster vom Sascha Winter!!!!

Also bis Bald!!!

Gruß der Bunny

Tom Winter
27.05.2008, 01:20
Hallo Bunny , :walker:

da surfe ich durchs Board und was lese ich ....

super freue mich sehr dass du es endlich geschafft hast hier auchmal

reinzuschauen, wird aber auch Zeit bist ja schon seid Jahren

angemeldet,

ja Bitburg war sehr schön und lehrreich .

Na da nutze ich dochmal die Gelegenheit und bedanke mich

rechtherzlich bei meiner Crew für die Hilfe und euer Engagement.

IHR seid einfach spitze ! :thumb:

Vielen Dank

Tom

ramglas
27.05.2008, 07:32
Hi Ulli und Bunny,

auch von mir hallo erstmal hier :grins:

Es hat am Wochenende Spaß gemacht - ihr seit eine dufte Truppe
bleibt wie ihr seit !!

@ Tom: Danke nochmals für den Platz und die Zeit und Deine Tips
bitte Grüße an Thomas (Ostsiamesischebrüllmücken :thumb: )

Grüße aus Bayern Til

Stefan
27.05.2008, 08:01
Hi Bunny,

hört sich gut an.Komm mal vorbei.

Gruß Stefan

Bunny
27.05.2008, 14:36
Hallo Familie Winter!!!