PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ed der Engländer



Rodline
28.05.2008, 11:01
Hallo.

Ich bin neu hier aber auch nicht ganz neu. Bald bin ich 40. Einiger werden mich aus den OITH, GSRA oder HAMB schon kennen. Ich bin gebürtiger Engländer und wohne seit 10 Jahren in Deutschland. Deswegen läßt meine Rechtschreibung was zum wünschen;-) Ich bin verheiratet mit drei Kindern in wohne in Ebermannstadt in Franken, Bayern.

Am Wochenende war ich in Bitburg bei der 1on1 Veranstaltung. Meine erste Begegnung mit Drag Racing war allerding in 1988 oder 89 bei Santa Pod in England. Der Sammy Miller war da mit seinem Jetcar, und die Topfuel cars haben sehr gute Zeiten gemacht.

Selber bin ich nur einmal Dragrennen gefahren und das auch nicht mal ernsthaft. Das war 2004 in Finsterwalde in meinem 1942 Lincoln Continental, der allerdings einen 500ci Big Block hat.

Eigentlich ticke ich aber mehr Richtung Traditional Hot Rods wie aus den 30ern und 40ern. Deswegen habe ich auch einen 1932 Ford Roadster in der Garage, der allerdings noch 5 Jahre braucht bis er fertig ist.

Beruflich betreibe ich "Ed's Rod Shop". Hauptsachlich verkaufe ich Rodline GFK Hot Rod Karosserien aber auch neue Repro-Rahmen für alle Ford Modelle von 1928-1940.

Wer mein Angebot anschauen will kannst auch unter www.rodline.de tun.

Grüße

der Ed

Merlin
28.05.2008, 12:21
Na dann mal ein herzliches Willkommen ED.
Viel Spaß hier bei den schnellsten Verrücken in Deutschland.
Schöne Willy's baust Du da :respekt:
Ich glaube wir haben uns am WE kurz in Bitburg gesehen.
Hattest Du ne Rod Karosse dabei und stnadest gegüber von uns?

CU at Track

Merlin(R)

Ove Kröger
28.05.2008, 17:04
welcome ed

deinen laden kenne ich schon lange.
gibt es rodline nun nicht mehr in england ?

ove

Primerracer
28.05.2008, 18:49
hi Ed, echt coole Karossen und coole alte Rennfotos auf deiner Seite! :respekt: