PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : When the boost kicks in.....^^



Boost can kill
01.06.2008, 02:57
Ein herzerfrischendes moin moin alle alle drag liebhaber... :grins:

nach langer suche bin ich nun auch hier angekommen und möchte mich auch erstmal vorstellen.....

bin 16 jahre und komme ausm ruhrgebiet und beginne bald meine ausbildung als chemikant (hoffe das kann mir dann beim verstehen von top methanol und top fuel treibstoff von nutzen sein :thumb: )

wie man an meinem alter vll erkennt bin ich aktiv nicht wirklich viel am tuen aber ansonsten kenne ich mich doch mehr oder weniger in den verschiedenen arten und klassen des drag sports aus... das geht über scooterdragracing uber quad bis hin jz zum guten "alten" auto......

bin gespannt was mich hier erwaten tut bis den den... :kiff:

Michael Merse
01.06.2008, 14:12
Na dann herzlich willkommen.

Vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Rennen.
Spätestens in 2 Jahren wenn du 18 bist.
Mit dem eigenen Bock. :thumb:

Gruß aus dem Ruhrgebiet zurück,

Michi

Boost can kill
01.06.2008, 15:11
man wird sich bestimmt ma sehen bin ja jz schon fleißig am tüfteln....

hoffe vll dieses jahr auch auf die nitrolympics zu kommen,weiß einer wann die dieses jahr sind??

The lonesome Dragstripper
01.06.2008, 17:24
hallo, nitrolympics sind immer am 3. wochenende im August...

www.dragster.de

grüße
markus

der lehrling
01.06.2008, 21:53
was hat denn das alter mit dragrace zu tun?
ich bin auch erst 16 und trotzdem aktiv tätig

Boost can kill
01.06.2008, 22:15
was das mit dem alter zu tun hat mhhh ok gebe ich dir n paar gründe....

1: Finanzell sieht es bei den meisten eher schlecht aus um den dragrace sport "vernünftig" zu betreiben.....

2: wenn es vernünftig gemacht worden ist hat man eine gute maschine/fahrzeug mit ordentlich druck ich weiß nich ob das schon ein 16er so einfach handlen könnte.....

3: ist man in dem alter meistens einfch noch nicht reif genug für soetwas....ich finde in dem alter ersma klein anfangen und zuschauen und sich n bissel dadrüber informieren..

hier nur drei wichtige von vielen gründen

der lehrling
01.06.2008, 22:20
man muss es ja nicht alleine machen
man kann ja auch mit kollegen zusammenschmeißen
und nix sponsored by muttie falls du das gedacht haben solltest

der lehrling
01.06.2008, 22:25
aber trotzdem cooooooooooler spruch
Real cars don't make power at the front wheels....they lift em.

Boost can kill
01.06.2008, 22:35
jo thx der spruch is aber von einem hier ausm forum und genau das meinte ich man sollte schon soweit unabhängig sein um nich mehr von den eltern gesponsort werden müssen und außerdem fahren darf man ers ab 18 von daher....

der lehrling
01.06.2008, 22:38
das mit dem fahren stimmt nich ganz ne fahrer lizenz kannst du schon mit 16 machen kostet aber richtig kohle