PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streetbike Reglement 2004?



1/4mile gixxer
22.12.2003, 09:10
Hallo Manfred;
kannst du schon etwas definitives zum Reglement der Streetbikes oder auch Public-Race-Bikes für 2004 sagen? Ich würde gerne wissen in "welche Richtung" wir schrauben dürfen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Du bist auf einem sehr guten Weg. Weiter so. Wie ich es sehe hätten wir ohne dich heuer gar kein Rennen gehabt. Das wollte ich hier nur mal so nebenbei anmerken.
Dir und deiner Familie wünschen wir "geruhsame Feiertage" und einen guten Rutsch in eine erfolgreiche Saison 2004!
Susanne und Werner........

Manfred
22.12.2003, 18:00
Hallo Werner,
erst einmal ein frohes Fest und einerfolgreiches und glückliches neues Jahr für Dich und Susanne.
In der Klasse PRB hat sich nichts geändert. Das Reglement wird wohl in der ersten oder zweiten Januarwoche auf der HP des DMSB zum download zur Verfügung stehen. Es sind im Allgemeinen Teil Änderungen vorgenommen worden, die sich auf Vorderradgabel, Bodenfreiheit, Fussrasten und Helm beziehen, sowie Anpassungen in der Klasse Pro Stock Bike an das Reglement der FIM/UEM.
Gruss Manfred