PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campieren, Flugplatz Hildesheim



Gustl
11.06.2008, 14:25
Servus, Burschen,

die Flugplatz Hildesheim GmbH ist -vorsichtig geschrieben- eine ganz spezielle Angelegenheit.

Bei Anruf oder rechtzeitiger Mail an uns (also nicht Samstag, wenn wir auf dem LKW sitzen) können wir vereinbaren, daß und wo auf dem Flugplatz gecampt werden kann.

Sonntag wird wegen gut ausschlafen etwas schwierig, weil der Flugplatzbetreiber noch ein paar einheimische Propellerteile bis 9:00 Uhr rausfliegen läßt :-)

Wenn der diensthabende Flugleiter ein Netter ist, kann er Starts jedoch auf der hinteren Hälfte der Landebahn durchführen lassen.

Also, Samstagabend vermessen, markieren und Kabel am Rande verlegen. Sonntag ab 9:00 Uhr werden Lichtschranken gestellt, justiert sowie die Zuschauerabsperrung, usw. gebaut. Ein Techniker im Auftrag von Portatree Timing Systems (USA) fliegt Samstagabend aus GB ein und bastelt ein wenig mit uns. Wir haben ein neues "Gehirn" für die Meßanlage gekauft (hoffentlich stehen auf den Timeslips nun km/h und nicht mehr mp/h-Angaben).

Somit ist der Plan, daß es 10:30 Uhr mit der kleinen Klasse losgeht.

Achso !!
Tony B. (Hannover) hat mich im Moment angerufen. Der zu reparierende Motor ist noch nicht retour. Aber - ganz Sportsmann, hat er die Übernahme von Hilfsarbeiten für Sonntag angeboten.

Ich bin schwer am überlegen, ob wir gemeinsam Tony bitten sollten,
Plan A: Starter
Plan B: Co-Moderator
zu machen.

Wie seht Ihr denn das :-)

yogi
11.06.2008, 15:19
Mail hat ich ja schon vor 2 Wochen geschickt.
Daher hatte ich ja auch die Infos, die ich schrieb. ;-)
Ich hät jetzt Samstag nachmittag angerufen ob das klar geht oder nicht. :-P Aber dann meld ich mich wohl mal früher, wenn du das gerne möchtest.

Tony Brandes
11.06.2008, 23:56
Ich bin schwer am überlegen, ob wir gemeinsam Tony bitten sollten,
Plan A: Starter
Plan B: Co-Moderator
zu machen.

Plan A nicht gut
Plan B überhaupt nicht gut!

Ich bin für Plan C

Getränke beschaffen für durstige Helfer! :thumb: :bier:

Dead-Rabbits
12.06.2008, 16:39
Tony, egal was, hauptsache du bist vor Ort mit dabei !!! :thumb:

Gustl
12.06.2008, 20:52
Genau, so sehe ich das auch
Meinen Kollegen fällt sicherlich eine wichtige Aufgabe für den Tony ein :-)