PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laßt uns nicht aussterben!!!!!!!



1/4mile gixxer
23.12.2003, 08:04
Erstmal hi an alle!
Vorneweg die üblichen Wünsche: Frohes Fest und einen guten Rutsch in eine erfolgreiche Saison 2004 für alle.
Und jetzt eine "kleine" Bitte auch an alle:
Laßt uns (Public-Race-Bikes oder Streetbikes wie man es auch nennen will) nicht aussterben. Ich denke mal, daß wir eine für´s Publikum gar nicht so uninteressante Klasse sind. So von wegen mit dem eigenen Bike identifizieren usw. Doch heuer siehe da ganze 2, in Worten: zwei, Nennungen. Von so manchem "Großsprecher" im Stich gelassen. Einfach irgendwie traurig. Wenn man allerdings mal so im Fahrerlager spazierengeht stehen da jede Menge Strassenzugelassene Bikes. Sogar ganz interessante Moppeds.
Ich hätte da eine große Bitte an alle Teams: Redet doch mal mit den Leuten. In unserer Klasse bietet sich die Möglichkeit mit relativ überschaubarem finanziellen Aufwand erstklassigen und vor allem auch spannenden Motorsport zu betreiben. Es wäre schade, wenn wir einfach stillschweigend von der Bildfläche verschwinden würden. Außerdem macht es irgendwie keinen Spaß, wenn man vor dem Rennen schon weiß, wir sind nur zu zweit oder zu dritt und egal wie ich fahre, wir bringen auf jeden Fall einen Pokal mit nach Hause. Das bringts nicht. Die Dinger wollen erkämpft sein!!!!!!
Also, es wäre super wenn ihr mit potentiellen Kandidaten mal ein paar Worte wechseln würdet, damit wir im nächsten Jahr wieder eine spannende Show bieten könnten.
Hope to see ya´all at the racetrack!!!!!!!
Susanne und Werner.........

FISCH
24.12.2003, 14:23
Hi Susanne und Werner,

euch beiden auch ein frohes fest und nen guten rutsch !!!

Muss euch zustimmen, es ist schade zuzusehen wie eine tolle klasse auszusterben droht, ich hoffe für euch das es 2004 besser wird (wenn ich ne japaner hätt...grins).

1/4mile gixxer
25.12.2003, 10:35
@Fisch:
regrins: tja, könnte lustig werden. Wenn du nen Japaner hättest.
However, Simone und Dir ein "geruhsames Restfest" und sei beim Rutschen vorsichtig.
Bleibt uns nur zu hoffen, daß sich doch noch der Eine oder Andere findet.......
Susanne und Werner........

moto-rotti
24.06.2007, 12:43
wenn ich denke das es da mal 1989/1990 einen "STREETBIKE-CUP"(wo auch die zeitschrift "das motorrad" beteiligt war) gegeben hat !
rennen waren hockenheim , zeltweg ( austria).......
mfg........

Benni
24.06.2007, 22:23
Dir muß aber langweilig sein, daß du einen 3 Jahre alten Thread ausgräbst.....na ja, auch ein Rekord, glaube ich.
Zum Thema :
Ja, Schade, daß nicht mehr Street Bikes im Rennen sind,
aber man kann die Jungs nicht zu ihrem Glück zwingen.
Die Fighter Fraktion stellt ja lieber Rekorde im burnen auf,
statt auf der Bahn,
und/oder sind den Streetbikern die Lizenzen zu teuer ?
Neulich bei den Speeddays waren ja ca. 30 Motorräder am Start,
aufgeteilt in "bis 600" und "über 600" cc, die hatten Spaß.
Bis dann,
Benni

moto-rotti
25.06.2007, 12:56
hallo benni
ist nicht der markus der immer schreibt sondern der alte rotti , bin aber damals noch selber in zeltweg und hockenheim streetbike-cup gefahren und da war aber bei den streetbikes wirklich allerhand los !!!
was mich freut ist das die superstreetbike - szene im aufwind ist und die starterfelder meißtens schon 15 - 25 bikes betragen , kann nur sagen weiter so ....
mfg. erich rottensteiner

Jonny b Good
26.06.2007, 15:51
@ Erich
Wusste gar nicht, daß dem Markus das Nitro durch die Gene übertragen wurde :respekt:

Nächstes Jahr wird Rotti Junior wohl auch mal in Germany reinschnuppern - oder ?

Drücke Euch für die nächsten Rennen ganz fest die Daumen.

Jonny

moto-rotti
26.06.2007, 20:58
...ja , wollten wir schon heuer aber zeitmäßig gehts sichs leider kaum aus !
außerdem kann man in ungarn sehr viel um wenig nenngeld fahren und motorsport ist leider auch eine geldfrage.......kommt zeit kommt rat!!!!

jonny by good ich grüße dich

coolchevy
08.07.2007, 22:38
Hallo Old-Rotti!

hat sich anscheinend das Internet doch nun tatasächlich bis in eure Gegend durchgeschlagen!

man sieht sich wieder in Ungarn ab September.....

moto-rotti
09.07.2007, 09:25
hallo schenck heinz!
das mit september weiß man noch nicht so genau , uns ist gestern in kunmadaras der motor eingegangen bei 1/8 - 5.69 - 1/4- 8.72 ( getrieibe sammt kopfdichtung) !!!
mfg. old rotti
www.moto-rotti.at
home of austria quickest quartermile streetbike