PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: The JNR 'Bacardi' Dragrace Team - Hockenheim NitrolympX 2003



Kzagt
28.12.2003, 21:57
moin moin dragracing-freunde,

Direkt vom Team Jürgen Nagel Racing gibt es einen eigenen Videozusammenschnitt der Nitrolymp'x 2003!

Die original-vcd hat mir crew chief dieter plehn persöhnlich zu weihnachten vorbeigebracht :D (mein onkel)

nun ja und jetz habe ich auch die bestätigung von ganz oben das ich das video frei verbreiten darf!

zu sehen sind unteranderem schraub-szenen des teams sowie natürlich jede menge drags an der quartermile. auch von der late-night-show ist einiges zu sehen. (wenn ich nur an das brodelnde warmup denke 'hrrhrr *g)

für interressierte ist hier der link zum downloaden: ed2k://|file|The%20JNR%20'Bacardi'%20Dragrace%20Team%20-%20Hockenheim%20NitrolympX%202003.mpg|750168092|13 018A214BB752BD73261D680038256B|/

(zum download wird das programm eMule benötigt... dieses ist ebenfalls frei erhältlich unter www.emule-project.net)

Garry
28.12.2003, 23:36
Cool ... morgen mal ziehen! Wieviel isses denn?

Kzagt
28.12.2003, 23:53
ahso ja sorry ganz vergessen:

70 min. 715mb etwa ;)

Kzagt
29.12.2003, 01:31
so,

mir ist zu ohren gekommen das es doch tatsächlich teams (fahrer) gibt die meinen von ihrem 'Recht am eigenen Bild' gebrauch machen zu wollen.

dazu kann ich nur folgendes sagen:

natürlich hat jeder das recht am eigenen Bild... aber da gibts aus ausnahmen: "Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte" zum beispiel.

Ein Fahrer der an öffentlichen drag-racing's teilnimmt ist eine absolute Personen der Zeitgeschichte, die aus der Masse der Mitmenschen herausragt und deswegen dauerhaft im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. (soetwas wurde in der rechtsprechung in der vergangenheit zb auch für sportler wie Boris becker oder Franz Beckenbauer festgestellt)

somit ist für die veröffentlichung eines bildes dieser person KEINE einwilligung erforderlich.

Magic
29.12.2003, 09:15
Hi
für 750 MB brauch ich ja tage zum runterladen!!! Kann man da nicht eine bandkopie oder dvd erhalten ? (natürlich gegen erstattung der unkosten )

Kzagt
29.12.2003, 17:54
puuuh, so wirklich lust hab ich ja eigentlich nicht... *grins

aber ich überlegs mir nochmal und informier mich mal bei gelegenheit was so eine versandtasche (währ glaube ich das beste) mit verschicken kostet.

ich mein einmal schicken ist ja kein problem... aber nachher kommen 'hunderte' an und wollen post kriegen und dann kann man die ja nich aussen vor lassen wenn du verstehst.

Dr.Funnybike
29.12.2003, 18:47
Na nu aber nicht faul sein, da könnte doch was für die Teamkasse abfallen!!! :rolleyes:

Ich würde gerne downloaden. Client habe ich. Aber der Link tut irgendwie nicht. Vielleicht kannst Du das nochmal überprüfen.

Good Speed und guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas

ChevyV8
29.12.2003, 20:23
Also ich wuerde die denn "film" auch gerne habe.Aber ich downloade nichts mehr bei emule.Seitdem sie 2kollegen von mir angezeigt haben wegen illegalen runterladen und so.



Michael

Kzagt
29.12.2003, 20:55
so den link habe ich oben editiert und der sollte nun klickbar sein :)

wenn beim emule zuerst keine quellen angezeigt werden liegt es warscheinlich daran das ich meinen compi grade mal aus habe... bissher bin ich ja LEIDER der einzige der es in seinem share hat. aber je mehr leute es dann haben (wollen) wird es später sehr viel schneller gehen :)

hehe ich bin nunmal nen faulpelz *g -scherz-

und verkommerzielisieren will ich das ganze nicht, da ich

A: kein wirkliches teammitglied bin (bin ja nur einer aus der verwandschaft und hab so auch keinerlei befugniss hier irgendwas mit geld und so zu veranstalten)

B: nicht weiß wie sich das dann rechtlich wieder verhällt, weil da sieht das mit dem 'recht am bild' wieder anders aus wenn man gewinnabsichten oder werbeabsichten hat.

nichts des do trozt wünsch ich dir und allen anderen auch nen guten 'burn' ins neue jahr! :)

zu chevyV8:

die sache ist wenn man illegal raubkopieen von rechtlich geschütztem Material (software, filme, etc) kopiert muss mann immer damit rechnen angezeigt zu werden.

da es sich hierbei allerdings um KEINE raubkopie handelt, es wurde mir ausdrücklich erlaubt es öffentlich zu verbreiten, besteht auch keinerlei gefahr einer anzeige oder sonstigem... im gegenteil das team freut sich sogar wenn es hierdurch vielleicht etwas bekannter wird!

The lonesome Dragstripper
30.12.2003, 16:33
hi, hätte das teil auch gerne, evtl, können es magic oder thomas ja brennen und weiter verschocken, gegen erstattung der unkosten natürlich.
grüße
Markus

pumpin.pacer
21.01.2004, 06:06
hallo,
wollte hier nur mal kurz sagen, das es sich lohnt, den Film vom JNR- Bacardi Team runter zu laden.
Ich habe es gemacht und war von dem Bericht sehr angetan, Tolle Bilder und Aufnahmen.
Ich hoffe ihr macht dieses Jahr wieder solche Aufnahmen. Vielleicht auch von anderen Rennstrecken?
Kann nur sagen TOP,
gruß and die Jungs von JNR-Team

:D :D :D