PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zum Test&Tune 07.-09.05.2004



Klaus Romahn
30.12.2003, 16:05
Hallo Leute!
Es hat etwas gedauert bis wir alle Informationen zusammen hatten . Aber nun können wir folgendes bekannt geben:
Das Training startet am Freitag den 07.Mai.04 um 14.00 bis ca. 20.00. Dann den ganzen Samstag und am Sonntag kann bis 14.00 gefahren werden . Die Mittagspausen zwischen 12.00 und 13.00 sind einzuhalten.
Für genügend Kleber ist gesorgt . Auch wird die Strecke entsprechend präpariert werden. Wir stehen in Kontakt mit den Hölländern und hoffen von Ihnen Hilfe zu bekommen. Aber darüber später mehr.
Es sind 8 Dixi Toiletten vorhanden.
Krankenwagen und Feuerwehr sind natürlich auch vor Ort.
Strom hängt aber von der Anzahl der Teilnehmer ab will heißen das wir ca. 100 Teams brauchen um Generatoren zu mieten.Ich weiß aber das die meisten von Euch eigene Stromgeneratoren haben und somit auch kein Problem da sein sollte.
Duschen wird es nicht geben da zu teuer.
Müllabfuhr ist auch organisiert ebenso wie es eine Versicherung gibt.
Für´s Catering sorgt der Vermieter bzw. der Service vor Ort.
Übrigens wird Silke vom 1on1 Team aus Bittburg für den Ablauf zuständig sein und das Training durchführen mit ihrem Team.
Die Ampelanlage wird das Kath Bros. Team stellen als Backup wird aber Silke ihre Anlage auch noch mitbringen. Damit sollte das Messen Eurer Zeiten gewährleistet sein wenn man bedenkt wie problemlos Torstens Ampel arbeitet .
Wir möchten nochmals darauf hinweisen das durch den Unkostenbeitrag und vor allem frühzeitig gezahlten Beitrag das Training überhaupt erst funktioniert da wir keine Veranstalter sind und nicht über den finanziellen Background verfügen. Aber ich denke das Ihr alle ein ernsthaftes Interesse an einer guten Trainingsmöglichkeit haben dürftet und somit dieses Vorhaben auch unterstützen solltet.
Nun zuguterletzt gebe ich Euch noch einen Link zu dem Betreiber der Anlage in Groß Dölln und zwar : www.drivingcenter.de
Hier könnt Ihr die Strecke unter dem Punkt 3. finden. Er heißt Taxiway.
Wenn jemand Fragen hat so kann er sich bitte an mich wenden unter Kromahn@aol.com oder auch hier im Forum.
Ich hoffe erst einmal genug Info´s zum Test&Tune rübergebracht zu haben und wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine erfolgreiche Saison 2004.
CU Klaus Romahn:bier:

pumpin.pacer
30.12.2003, 20:43
Hallo Klaus,

ich muß dich, zum Thema GD, auch mal was fragen.

Ich möchte kein schleche Laune schüren, aber was passiert wenn ihr keine 100 Teams zusammen bekommt?
Was passiert dann mit dem Geld und den guten Vorsätzen?
Gibt es ein Termin, bis wann die Gelder der 100 Teams zusammen sein müssen, damit das Training auch wirklich statt findet?
kann man der ganzen Sache vertrauen?

So, das sind Fragen, die ich mir anhören muß, wenn ich von euren Unternehmen erzähle und Werbung dafür mache.
Ich möchte hier mal erklären, das ich die 100€ schon bezahlt habe und das obwohl ich Klaus Romann, Silke, die Kath Brothers und alle anderen die da drin hängen nicht persönlich kenne.
Auch weiß ich nicht mal, ob ich bis dahin mit meinem Auto fertig bin.
Mir geht es um die Sache "Drag Racing" und den Sport. Ich hoffe bei etwas dabei zu sein, was sich auf längere Zeit etabliert und einen Namen bekommt.

Ich hoffe nun das diese Fragen auch noch geklärt werden und sich einige dazu hinreißen lassen nun die 100€ zu überweisen, denn die Ausrede das Weihnachte ist und kein Geld da ist, zählt nun nicht mehr. Der Erste ist auch in ein paar Tagen und dann müßte es doch rappeln auf dem Konto.

Ich wünche jedenfalls, jeden der auf dieser Seite rum surft und diesen Bericht liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für die nächste Saison.


:bier:

Garry
30.12.2003, 21:17
Die 100 Teilnehmer war im Zusammenhang mit den Generatoren ...

Klaus Romahn
30.12.2003, 21:19
Hallo Leute,
also zuerst möchte ich allen danken die ihr Vertrauen zum Ausdruck gebracht haben indem sie die € 100,- bezahlt haben.
@pumpin pacer
Das mit den 100 Teams bezog sich natürlich nur auf den Strom. Das heißt wenn ca. 100 genannt haben dann ist auch Kohle für die Generatoren da. Ok?
Ansonsten machen wir das Test&Tune auf jeden Fall !!!!
Sollte aus irgendeinem unerklärlichem Grund das Test&Tune doch nicht stattfinden bekommt jeder Einzahler natürlich seine € 100,- zurückerstattet . Außer der Wettergott spielt uns einen Streich und es gibt einen Rainout dann ist die Kohle weg denn wir müssen trotzdem alle Kosten bezahlen. Das ist aber leider immer so .
Also niemand geht ein Risiko ein . Wir sind keine Abzocker sondern Dragracer !
In diesem Sinne einen guten Rutsch und wir sehen uns in Groß Dölln.
CU Klaus:huld: :huld: :huld:

Z28
09.04.2004, 23:04
@ Klaus

8o ...wieviele Team´s und Fahrer haben sich denn eigentlich schon angemeldet...? :gruebel:

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :prima:

AB Free
11.04.2004, 17:25
@ Klaus,

kann man die 100 EUR vor Ort nachzahlen oder nur im Voraus?
Weiss leider nicht ob bis dahin unsere PR cars fertig werden.

Gruss Alex

Klaus Romahn
11.04.2004, 19:00
@ab free
Die Leute die noch nicht bezahlt haben können natürlich noch vor Ort bezahlen .
CU Klaus ;)

Z28
11.04.2004, 20:28
(S) ...schade eigentlich, es bekommt hier wohl nicht jeder eine Antwort von Hr. Rohman...ich habe dieses T&T mit 335,00 Euro (T-Shirts und Aufkleber) unterstützt... X(

Klaus Romahn
12.04.2004, 11:55
@ Z28
Es gibt eine Teilnehmerliste auf der jeder die Zahl und die Namen der Teilnehmer sehen kann . Klickt einfach auf das Groß Dölln Logo auf der Anfangsseite und ihr werdet fündig . Alles klar ? Nebenbei gesagt spielt die Höhe der Unterstützung keine Rolle bei meinen Antworten . Habe deine Frage einfach übersehen, sorry wird nicht wieder vorkommen .
CU Klaus ;)

Z28
12.04.2004, 12:05
(R) ...alles klar Klaus, nur ist die Liste doch auch schon wieder über 2 Monate alt. Gibt es denn auch eine Aktuelle Liste, oder hat sich da nichts mehr verändert...? :bier:

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Mr.T
12.04.2004, 12:43
Hallo Z28, zur Zeit sind nach meinem Informationsstand über 70 Teams dabei und weitere Anfragen und Zusagen liegen auf dem Tisch. Klaus hat zur zeit leider sehr viel um die Ohren und kann deshalb die Liste nicht ständig aktualisieren.

Ich geh mal davon aus, dass du dich in sachen Strom selbst versorgen must.
8) 8)

Z28
12.04.2004, 12:52
:wink: : hi Stefan, von unserer Seite kommen warscheinlich auch noch einmal 3 Fahrer dazu :thumb:

DragRaceTeam Potsdam
´78er Camaro Z28
´69er Plymouth Roadrunner
Dragster (wird gerade noch schnell gebaut) :rave:

Klaus Romahn
12.04.2004, 22:35
@ Z 28
Die Liste ist immer auf dem neuesten Stand , da ich wenn Geld eingegangen ist , sofort update . Alle die bezahlt haben sind auf der Liste ! Wie Stefan aber richtig sagt haben mich viele Teams angerufen und zahlen vor Ort . Ich hoffe nun ist alles etwas klarer .
CU Klaus