PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo miteinander !



Wolfgang
06.07.2008, 03:14
Hallo und viele Grüße aus Hattersheim bei Frankfurt am Main !

Schon oft hab' ich hier im Forum gestöbert und mich nun auch endlich 'mal angemeldet. Damit Ihr wißt, was ich so treibe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Seit 1970 (da war ich 15) dreht sich in meiner Freizeit fast alles ums Fotografieren und den Motorsport. In den 80er Jahren hab' ich dann meine Leidenschaft für Skandinavien entdeckt und mich seither schon oft in Norwegen und Schweden herumgetrieben.

Dragsterrennen konnte ich bisher auf folgenden Strecken besuchen: Avon Park, Drachten, Erlensee, Fremont, Giebelstadt, Hockenheim, Irwindale, Landskrona, Luckau, Mainz-Finthen, Mantorp Park, Mariestad, Mora, Östersund, Pirmasens, Pitea, Rinkaby, Santa Pod, Sindal, Vandel, Vargarda und Zandvoort (in alphabetischer Reihenfolge).

Regelmäßig treffe ich mich mit Fotofreunden bei einem Stammtisch in Frankfurt-Sindlingen und beruflich wetze ich 8 Stunden täglich die Sitzfläche eines Behördenbürostuhls ab.

So, das reicht erstmal - nochmals viele Grüße und ein dickes Dankeschön an alle, die dieses Forum am Laufen halten !!!

RKL
06.07.2008, 19:30
Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum, hoffentlich sehen wir uns mal wieder beim Erich im Laden oder dann halt in Hockenheim.

Gruß

Rene

DR-HISTORY
06.07.2008, 21:42
Hallo Wolfgang,

schön das Du Dich hier angemeldet hast und vielen Lieben Dank für die tollen Bilder die Du zur Verfügung gestellt hast fur die Dragracinghistory Website!

Vielleicht hast Du mal Lust und kommst mit Erich zum Stammtisch in Erlensee - würde mich freuen.

Lieben Gruß
Andrea

Wolfgang
06.07.2008, 22:49
Hallo Rene,

vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum.
In Erich's Laden hab' ich gerade am letzten Freitag 'mal wieder sehr erfolgreich gestöbert :) - und Hockenheim ist ja sowieso immer Pflicht.

Na dann, viele Grüße und bis bald !

Wolfgang
06.07.2008, 23:02
Hallo Andrea,

auch Dir vielen Dank für die Begrüßung.
Ich hab' ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Dir schon so lange keine Bilder mehr geschickt habe, aber ich hoffe, demnächst wieder ein bißchen mehr Zeit zu haben.
Erich hat auch schon vorgeschlagen, daß ich zum Stammtisch mitkommen könnte. Freut mich sehr, daß Du das auch vorschlägst. Lust dazu hab' ich auf jeden Fall. Wir werden uns da bestimmt bald 'mal sehen.

Bis dahin viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Arbeiten an Deiner tollen Website !