PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erst mal....



Raceface
06.07.2008, 18:27
Dann will ich auch mal.
Heiße André,bin 39 Jahre alt, komm ebenfalls aus dem Ruhrpott und Motorsport allgemein ist das was mich schon immer interessiert hat.

Selber bin ich über Mofa/Moped, Slalom, Rundstrecke, Kart, Motocross jetzt irgendwann auch mal zum Dragsport gekommen. Zwar hat es mich schon immer interessiert, aber irgendwie war der Sport nicht wirklich Populär in D.
Dann kamen die NitroLympx !!! Von da an bin ich dort dauergast.
Diverse "kleinere" Veranstaltungen Besuch ich auch des öfteren.

Seit Aldenhoven fahr ich selber jetzt Beschleunigungsrennen, und zwar mit einer Yamaha Banshee (350ccm, 2takter).
Hört sich albern an, aber mit ner serien Banshee auf anhieb den Klassensieg eingefahren. Da 14,9 aber irgendwie nicht wirklich schnell ist, hab ich jetzt mal etwas gearbeitet und auf 1/4 Meile getrimmt.
Bin Gespannt, was es diesmal sind.
Angestrebt sind 10er Zeiten, die aber wohl erst im nächsten Jahr falllen werden. Werde den Winter nutzen um mal was ganz gemeines zu bauen.

Zur info : Ich beschäftige mich jetzt bereits seit über 20Jahren mit dem Tuning. Insbesondere der 2t hat mirs angetan. Einfachste Technik, kleinstes Gewicht und Leistung jenseits von gut und böse (wenn man weis wie).
Auch mit Methanol und Nitromethan hab ich so meine erfahrungen gesammelt.
Oft werde ich zuerst belächelt, und anschließend bestaunt, wenn man dann geshen hat was aus so einem kleinen "Waserkocher" rauskommt.

Mal zum reinschnuppern : http://nl.youtube.com/watch?v=rSLPRrZ0fTc

Vieleicht sieht man sich ja mal.
Einfach ansprechen, ich beiß nicht :bier:

PS: schönes Board.
Leider gibts aber auch hier einige die gerne Reden aber nix können.
Aber da kann man wohl nix machen :camper: :bawling: