PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritter Lauf ROW Racedays



gsx1402
07.07.2008, 06:28
Keine 4 Wochen mehr, dann geht es zum dritten und letzten Lauf dieser Saison zu den Rotenburg Racedays.
In Kürze stellt Kalunki das Anmeldeformular auf der Seite online:
www.row-racedays.de

Bitte die Nennung ausfüllen und SOET samt Startnummer mit eintragen. Wo, schreibe ich Euch noch.

Zum letzten Lauf hoffe ich auf eine starke Beteiligung, da wir dort auch die ersten Besprechungen für 2009 führen wollen.


Jan

Drag-Golf
07.07.2008, 20:11
mit Nennung is ja noch nichts... warte schon seit tagen drauf

Roadrunner 16V
07.07.2008, 21:43
Es gibt schon einen beitrag zum thema Rotenburg, da brauch man doch keinen 2. eröffnen.

Rotenburg 2008 (http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=5870&sid=)

hddragster
07.07.2008, 22:01
Bei Street Outlaw ET (in deren Forum befinden wir uns gerade) gibt's keinen anderen Beitrag dazu,und aufgrund der regen Beteiligung bei'm zweiten Lauf Luckau SOET ist es völlig angebracht,unsere Klasse in unserem Forum nochmals aufzufordern.
:meinung:

Hab keinen Nerv,irgendwo zu zweit um 'nen Blumentopf zu kämpfen,das muß nicht zur Gewohnheit werden. :deal:

Naja,mal sehen,wer so alles mitzieht,kann nur besser werden. :thumb:

Gruß

gsx1402
08.07.2008, 06:48
Ja, man sollte doch mal schauen, wo man sich im Forum befindet.
Hier sind die SOET`ler aufgefordert, doch zum Lauf in ROW anzutreten.

Übrigens, Pokale bringe ich mit. Vier Stück, denn Stefan und meine Wenigkeit haben mal bei den Grand Nationals besprochen, ein Rennen um Platz drei zu fahren. Macht einen Lauf mehr und zusätzliche Spannung. Ich hoffe nur, es kommen vier zusammen :gruebel:




Jan

FISCH
08.07.2008, 18:45
bin wie ich schon ganz am Anfang sagte an diesem Termin definitv nicht verfügbar .......

Spunk
08.07.2008, 20:26
Original von Drag-Golf
schon seit tagen drauf

Fährst du hin?Dann sehen wir uns!

Drag-Golf
08.07.2008, 23:03
Jau, will auf jeden Mitfahren, weil wegen bei uns in Wittstock ja alles abgesagt wurde... :base:

gsx1402
12.07.2008, 00:39
So, Street Outlaw`s!

Die ROW Nennung kann abgegeben werden (siehe hier:
Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! (http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=5983&sid=) )

Unter Bemerkungen habe ich meine Startnummer eingetragen, unten kommt ein Häkchen bei Street Outlaw ET.

Zum letzten Termin hoffe ich nochmal auf volles Haus bei SOET!!!!


C U @ ROW !!!

Jan

hddragster
12.07.2008, 19:51
....schon längst erledigt... :thumb:

Ich sag' nur: :deal: :deal: :deal:

@ Fisch:Rudi wird wieder alles geben.(Und ich hoffentlich auch)

Mal sehen,ob meine Änderung der Elektrik so funzt....


Gruß

gsx1402
12.07.2008, 20:05
Holzi, du hälst dich bitte diesmal zurück. Was willst du mit den ganzen Pokalen???? Andere wollen auch mal Erster werden :thumb:




Jan

hddragster
12.07.2008, 20:47
Jaja,schon gut...
Schade eigentlich,denn ich hab' mittlerweile einen Schalter eingebaut,der das Motorrad auf ein Tausendstel genau fahren laßt,ich brauche noch nichtmal draufsitzen,so komplex ist die neue Elektronik geworden.So 'ne art Fernsteuerung halt.
War gar nicht mal teuer... :grins: :grins:
Gruß

gsx1402
13.07.2008, 02:27
Dann muss ich mein neues Einsatzfahrzeug für kommendes Jahr wohl auch noch aufrüsten. Mit schickem Lack alllein komme ich wohl nicht mehr nach vorn. Watt`n Ärger.

Übrigens, ich schmeiss in ROW ne schöne Kiste "Achtern Diek" (bestes Dithmarscher Landbier) für uns auf den Markt. Kleiner Abschlussumtrunk für`s SOET Fahrerlager.




Jan

icke i24
13.07.2008, 17:17
mal wieder nicht dabei mein motor würd und würd nicht fertig zum kotzen.aber 2009 würd voll durch gestartet.viel spaß euch gruß volker

gsx1402
15.07.2008, 09:05
So, Leute, nun bastelt euer Material für ROW mal zusammen und lasst uns ein ordentliches Abschlussrennen fahren. Dort wird auch unser diesjähriger Meister gekürt. Das kann doch keine Dreimannparty werden.
Wie sollen wir da für 2009 Leute gewinnen?

Ach ja, Pokale sind in Arbeit und auch der 2008er Champion geht nicht leer aus. Da ich den Pokal des Gesamtsiegers nicht bekommen werde, habe ich natürlich das abgrundhässlichste Exemplar ausgesucht :runaway:



Jan

gsx1402
19.07.2008, 14:14
Wäre gut, wenn mir die Leute, die für ROW nennen, mir dies auch kurz mitteilen. Holzi hab ich auf der Liste, Stefan noch mit Fragezeichen, Friedemann rufe ich die Tage an, Tom wollte auch hin. Meine Wenigkeit ist auch da.
Ich hoffe, die HD Treiber starten auch bei SOET, da AHD ja ebenfalls fährt und sicher Vorrang hat.




Jan

hayabusa300
19.07.2008, 21:33
So hab mich gerade angemeldet..................

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es in Rotenburg wird.

Michael Merse
19.07.2008, 21:53
Original von hayabusa300
So hab mich gerade angemeldet..................

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es in Rotenburg wird.

GIB ALLES !!!

Gruß, Michinightrider

gsx1402
21.07.2008, 10:58
Eine kleine Info an mich von Startern, die noch nicht bei SOET
( www.street-outlaw-et.org ) gelistet sind, wäre nett. Kann dann meine Liste korrigieren. Danke.

Bisher gemeldet:
Stefan (?), Holzi, Tom, Roger Westermann (SOE921), Marc Hoffmann (SOE914), meine Wenigkeit. Weitere Anfragen laufen.




Jan

gsx1402
31.07.2008, 21:36
So, Auto ist gepackt, morgen mittag kommen die Moppeds auf den Trailer und dann gehts zu den RRD! Hoffentlich spielt das Wetter mit.



Jan

hddragster
31.07.2008, 21:44
Wer ist denn jetzt definitiv mit dabei?
Die Graff-Brüder? :gruebel:
@ Jan:Werden auch morgen fahren,evtl müßtest Du mir mal bei'm Abladen helfen,denn meine Jungs haben morgen keinen Urlaub.Auf der Startseite steht ja schließlich auch ...techn.Abnahme Sa bis 1200 Uhr.Diie E-mail kam diesbezüglich etwas spät für manche... :deal:
Gruß

Frontkratzer
31.07.2008, 22:24
ach jetzt doch die TI am samstag? meine letzte info war leider nur bis freitag 19.00 Uhr, wer später kommt hat pech :?

gsx1402
31.07.2008, 23:51
Technische Abnahme ist am Freitag. Am Samstag nur noch im Notfall, da der Standort der Abnahme im Bereich des Startes liegt.

@ Holzi: Hilfe kein Problem. Sag bescheid.



Jan

gsx1402
04.08.2008, 06:44
So, heil wieder zu Hause angekommen.
Trotz leichter Anlaufschwierigkeiten war das, jedenfalls für mich, ein 1a Wochenende. Nette Leute im Fahrerlager, harte Gegner an der Ampel, schöne Rennen und überaschende Ergebnisse.
Gratulation an den Sieger Marc sowie an den 2008er Champion Holzi (der mich immer zu neuen Bestzeiten treibt, damit aber gleichzeitig immer aus dem Rennen haut :bawling: ).
Freue mich jetzt schon auf die Saison 2009 und hoffe, das wir da ein ordentliches Feld sowie einige schöne Rennen auf die Beine gestellt bekommen.

Ergebnisse usw. gibt es die nächsten Tage auf der SOET Website.



Jan

löwe-nb
04.08.2008, 19:55
man beachte das anmeldedatum in diesem forum .... :eek2:



sooo, nach einem heutigen Mittagsschlaf bin ich nun auch einigermaßen fit. fand es war ein sehr schönes wochenende, auch wenn meine Platzierung sowieso nicht so gut war :grins:

folgende news haben sich über das wochenende sowie am heutigen Tage ergeben:

- ein paar weitere Personen haben Interesse geheuchelt, bei den SOET'lern mitzufahren - alle 4telmeileerfahren (u.a. Andi mit der Hayabusa)

- wir haben nächstes Jahr einen Pokalsponsor !!!! (ich habe heute einfach Mal in Angriff genommen einen Freund - Motorradteilelieferant - zu Fragen, welcher SOFORT zugesagt hat. Ich war so frech ;o)

- habe demnächst alle Fotos und Videos zusammen und würde diese gern mit euch austauschen



SOLLTET IHR PROBLEME MIT DEM OBEN GENANNTEN HABEN, LASST ES MICH BITTE WISSEN!!!

Stefan Graff
04.08.2008, 21:29
:respekt: :respekt:
Topquali und Tagessieger...und denn noch nicht mal angeben...
GLÜCKWUNSCH! auch hier noch mal.

löwe-nb
04.08.2008, 21:40
wie geil ich dieses Bild finde!!!!!!!!!!!!!

***musthave****

Stefan Graff
04.08.2008, 22:31
Jo,
Kevin Kelker hat ein paar hundert schöne Bilder von uns gemacht :thumb:. Ein paar Häppchen hat er schon geschickt. Zum Beispiel dieses von meinem ersten Meter mit der lustigen kurzen M-Tek Buell:

hddragster
05.08.2008, 00:32
Moin,bin eben erst heimgekommen,da ich noch ein bisschen arbeiten musste.
Hat mal wieder Spaß gemacht,auch wenn's diesmal bei mir nicht so gefunzt hat wie sonst.
Aber die Zeiten sind konstanter geworden,schade nur,daß die neue Elektronik bei'm Lauf gegen Löwe-nb nicht so wollte wie ich,denn nach meiner Datenauswertung wäre ich verdammt nah an den Dial-in gekommen.Shit happen's,that's dragrace.
Deswegen:Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den gemeinsamen Grillabend,hat uns sehr gefallen,Respekt auch vor der Entscheidung des Geburtstagskindes,vor Ort mit uns zu feiern. :thumb: :thumb:
Aber:Jetzt weisst Du um die Bedeutung der Standrohrabdeckung,vor allem der markante Schriftzug oben drauf,nicht wahr,Löwe? :grins: :grins:
Stefan,Dir dann auch nochmal Glückwunsch zum 2.Platz,das war dann zwischen uns (Gesamtwertung) echt knapp,da hat mir die 60 ft nochmal den Arsch gerettet.
1,621 , das ist für die Strecke gar nicht mal schlecht. :danke: ,lieber Rudi.
Und ich dachte schon,0.044 RT wäre Ausreichend,mit 'ner 0.010 Deinerseits hab' ich nicht gerechnet.
Dann bleibt da noch der Jan,der sich mit seinen Urkunden und Pokalen mächtig in's Zeug gelegt hat,da war dann für jeden was dabei und keiner ging leer aus.Frühstück war auch lecker,geiler Capucchino...
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinem Teamkollegen und Logistikmanager Michael bedanken,der in seinem Aufgabenbereich wohl mehr gestresst war als ich. :danke:
Hat sich letztendlich aber gelohnt,Ziel erreicht. :deal:
Gruß dann zum Schluß noch an Roger,wir treffen uns auf dem nächsten Rennen auch wieder zum Quasseln,meld' Dich mal hier an. :grins:
Bilder und Videos nach Möglichkeit wieder zu mir,wegen Erstellung der SOET-DVD.Vielen Dank im Voraus.
Gruß

hayabusa300
05.08.2008, 06:24
Von mir auch noch mal einen großen Dank an das gesamte Orgateam und wie HDdragster schon geschrieben hat an Marc und seine Teammanagerin.............. :respekt:

Essen war suppi............Nur leider gab es ja den saueren Beigeschmack am Sonntagmorgen mit der geklauten Repsoel Honda................

Trotzdem war es ne gelungene Veranstaltung..............

Wie versprochen versuche ich nächstes Jahr auch in der Klasse der SOET Bikes mit zu fahren..........Hoffe doch das ich dann mehr Termin wie dieses Jahr mit nem grünen Stift makieren kann......

Achso werd wahrscheinlich vom 22.-24. August in Zerbst nochmal testen.

löwe-nb
05.08.2008, 11:30
habe bislang noch keine rückmeldung von euch bekommen, ob ihr das mit den pokalen gut findet, oder nicht!

@ holzi

denn sinn der tennisbälle habe ich nun verstanden. bloß schade, dass du diese dann ja im nächsten jahr abnehmen musst :grins:


die bilder werde ich dir gesammelt zusenden. weiß ja auch nicht, was du mit "kilo" (mein mechi ;o) abgesprochen hattest. irgendwas war da wegen der adresse...


@ andi (hayabusa300)

zerbst werde ich aufgrund finanzieller mittel leider nicht mitnehmen können, da ich ein wochenende drauf nach nb muss. bin am 23. aber auch auf ner kleinen strecke zum testen ;o)



@ all

habe heute nochmal mit "kalunki" gesprochen. wer näheres zu den ereignissen (verpäteter rennbeginn usw) wissen möchte, bekommt dieses per pn zugesandt.

nochmalls danke an alle. meine zwei jahre arbeit haben sich gelohnt. glückwünsche auch an den gesamtsieger, die zweit-, drittplatzierten und alle anderen teilnehmer!

gsx1402
05.08.2008, 12:12
Na klar ist das optimal, wenn uns kommende Saison jemand die Pokale sponsort. Keine Frage. Solche Sachen werden immer gern angenommen.

Werde am 23.08. auch nochmal ein paar Runs machen. Da werden wir uns nochmal sehen. Und mach mal bei der Nennung die 750 weg. Sonst muss ich petzen :runaway:



Jan

löwe-nb
05.08.2008, 12:20
das ist keine "750" sondern eine "600". habe doch auch nur eine 600ter mit 116PS ;o)
werde aber in der klasse über 97kw starten!!!! -dann isses ja sowieso egal ;o) Also, keine Angst.

hddragster
05.08.2008, 19:34
@ Löwe:Ich werde mir die Tennisbälle nochmal aus Edelstahl anfertigen lassen,dann schweiße ich die Dinger fest und gewinne automatisch :grins:
Mal im Ernst : Die Sache mit den Pokalen ist natürlich endgeil.
Die E-mail von Deinem Mechaniker bräuchte ich dann mal,besprochen haben wir eigentlich nur,daß ich die Bilder vom Woe und Vids per DVD oder CD von ihm bekomme.Außerdem muß man sich ja nicht aus den Augen verlieren.
@ Andi (hayabusa300):Zerbst ist bei mir gestrichen,ist mir zu weit und ebenfalls finanziell nicht mehr zu regeln.
Würde mich aber freuen,Dich bei uns begrüßen zu dürfen. :danke:
Vorweg aber gleich:Auch nächstes Jahr werden die Harleytreiber das Feld nicht kampflos den Vierzylindern überlassen,hehe.
Hauptsache Spaß,der soll im Vordergrund stehen,auch wenn man trotzdem manchmal genervt ist. :dance1:
Gruß

Stefan Graff
05.08.2008, 19:59
Sooo,
jetzt noch mal in aller Form hier:
@Holzi: :thumb:GLÜCKWUNSCH :thumb: für Platz 1 der Gesamtwertung!
@Jan: Glückwunsch zum Rang 3, vor allem aber :danke: DANKE :danke:
für die Orga- Arbeit und alles!
@Roger und Löwe: :walker: Schön, :walker: daß wir Euch "gepackt" haben...
und @ alle: Die Saison 2009 wird noch mal so geil, oder?

PS: Bilder-DVD von Kevin ist schon unterwegs zu mir :thumb:!

gsx1402
06.08.2008, 11:32
Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, das ich soviel laufen und absprechen muss dies Wochenende. Zeiten holen, Läufe anmelden und absprechen, Fahrer informieren und selbst fahren..........!
Stefan musste dazu auch noch doppelt fahren. Watt`n Streß!

Hat aber viel Spaß gemacht, habe einiges dazugelernt und viele nette Leute der Orga kennengelernt. Allein dafür hat es sich gelohnt.

Übrigens, Stefan, ich habe versehentlich Deinen Ordner mitgenommen. Schicke ich Dir die Tage per Post zurück.

Ich freue mich schon auf 2009 mit meinem neuen Sportgerät.


Jan

Bühünato-R
10.09.2008, 12:16
hi

ich und der volker werden erst nächste saison richtig mitmachen

er hat grad sein motor wieder drin und nos dran und ich mach grad nen turboumbau bei meiner

also ich denke nächste saison wirds interessant :)