PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein MOIN aus der Eifel !



Cowboy
05.01.2004, 14:55
Moin !

Wollte nicht reinplatzen, daher geklopft geöffnet und gesagt:

Moin, ich bin BP aus Mayen in der Eifel, genannt der Cowboy ( Bitte, nicht fragen, warum.....)

Ich fahre seit ca. 12 Jahren immer einen Ami ( bzw repariere ihn....), und baue seit mehreren jahren meine Motoren selber und inzw. auch für andere. Spezialisiert auf Chevy Big & Small sowie Ford Big ( 429/460/332-428), habe dafür Tonnenweise Teile und helfe auch gerne beim Motorbau ( biete auch "Workshops"an, d.H. jemand kann bei mir Teile kaufen, Bearbeiten lassen und mit mir zusammen zusammenbauen, da weis er auch, was drinn ist)

Privat fahre ich Chevy Van Bj89 sowie Chevy Bel Air Station Bj 57 mit LPG, in der garage stehen noch 2 Rambler BJ 66, ein Ford Galaxie Convt mit 428 und Koni und so ( in Arbeit, grade lackiert) sowie ein 67er Dodge CoronetPro Street.

Ich bin in einer Werbeagentur und beschäftige mich mit 3dimensionaler Projektionstechnik. Nebenbei handel ich mit Motoren und Motorenteile. Und, entgegen anderer Vorstellungen, ich bin Bj. 67

Garry
05.01.2004, 19:00
Willkommen im Forum und gratuliere zu der netten Sammlung ;) Hoffe man sieht sich mal in Hockenheim, Bitburg oder wo auch immer!

ChevyS10
05.01.2004, 22:49
Sei Gegrüßt....und viel spaß :D

Cowboy
06.01.2004, 11:43
Moin !

Ich muss mich berichtigen, die beiden Rambler sind weg, dafür kommt jetzt noch ein roter Camaro dazu.....

Was aus dem Coronet wird, weis ich noch nicht.

Ach ja, das trefen bei Rennen. Ich hab da ein Problem: Ich werde sicherlich irgendwo mitfahren, aber nur aus Spass. Ich bin lieber der lauteste als alles daran zus etzten, der beste zu sein. Gewinnen ist einiges, dabei sein amcht auch Spass...... :]