PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUNIOR NATIONALS 2008 – Deutschlands Fuel Kids auf dem Vormarsch!



kalunki
27.07.2008, 19:23
In Zusammenarbeit mit dem 1on1 Timing Club, dem 1. DVD e.V und dem BDRC sind wir im Mai in Bitburg in die erste Saison der JUNIOR NATIONALS gestartet.
Durch Umsetzung von Dirk „Pixeleye“ Behlau, ein großer Dank an dieser Stelle, ist hierzu die folgende Internet-Präsenz entstanden:

www.junior-nationals.de (http://www.junior-nationals.de)

in dem hier verankerten Blog wird u.a. über die einzelnen Läufe und den aktuellen Punktestand berichtet.

Der zweite Lauf in Luckau hat gezeigt, daß man den Großen an Brisanz in nichts nachsteht.
Aktuell haben sich für den kommenden Lauf in Rotenburg gleich fünf Junior Dragster Teams angemeldet.
Jason Engelage wird sein Debüt in der Serie haben. Beim letzten Rennen in Drachten hat er bereits eine sehr ernstzunehmende Leistung gezeigt. Ebenso Amy Kieselhorst (Dennis’ Tochter), die nach einer Havarie in Bitburg ebenfalls wieder raceready am Tree steht. Derzeit führend ist Sally Ekerst, die in Rotenburg versuchen wird, Ihre Führung weiter auszubauen. Jill Kemp wird nach technischem Defekt auch wieder voll da sein. Ihr 1on1/1. DVD e.V. Dragster wird quasi vor Ort fertig gestellt und Lena Romahn wird mit ihrer Erfahrung sicher ebenfalls in das Geschehen eingreifen wollen.

Na wir sind gespannt…!

carlo-heym
27.07.2008, 22:32
Hy Kalunki!

Danke, das Du / Ihr Euch für den Nachwuchs einsetzt! :prima:

Ich werde ebenfalls mit meinem JD 118 dabei sein!

Bis dann und Gruß!

Carlo (i.A. geschrieben vom Vatta)

www.mopar-rebellion.de

kalunki
28.07.2008, 02:40
Hallo Carlo und Vatta Dirk,

das macht ein 6er Feld Junior Dragster in Rotenburg. :thumb:

Diese Nachricht macht bei allen Beteiligten wirklich Laune!
Angst muß nun wohl nur Hot Rod Ove wegen der Best E/T kriegen,
weiß er doch, wie auch andere seit Luckau, um das Potential eures Dragsters.
Um Carlos Frage aus Luckau hier noch einmal zu beantworten:
„Tut mir wirklich Leid, aber wir können nicht kleben…!“

Viele Grüße
Kalunki

The lonesome Dragstripper
09.08.2008, 14:14
hi,

hier geht es zu 3 videos..

http://de.youtube.com/results?search_query=amykie08&search_type=&aq=f

von den Junior nationals... bitburg und RRD

Markus


PS: nicht von mir.

carlo-heym
22.08.2008, 15:35
Coole Sache DAS!!!
echt geile Videos.
Gru77 von den Mopar-Rebellions