PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zürück aus Mantorp



Matze
29.07.2008, 19:40
Hi All!
Ja,das war wieder mal Dragracing at it`s best!Ein Wochenende vom feinsten.Das Wetter phantastisch,div.personal Bests und viel spektakuläre Rennen.
Am durchgeknalltesten war Stavros Svrachnos,ein griechischer Pro Stock Bike Fahrer,der im ersten Quali in bester Moto GP manier bei 200m mal einfach die Bahn von links nach rechts wechselt und sich ein schönes Windschattenduell bei Vollgas mit seinem Gegner geliefert hat :eek2:.Im 2. Quali dann wieder Stavros,der mal ohne auch nur am Gashan zu zucken 4 (vier!) Lichtschranken wegmöllert :gruebel:.Danach gabs ´n bißchen DUDU von der FIM und er hats ins Finale gebracht.
Von hier aus erstmal Gratulation ans Schöfer Team.Platz 2 und eine Klasse Performance beeindruckten :thumb:.Auch Timo,dem im Halbfinale gegen Pat das Burstplate wegflog war gut in Form.Günther Sohn hatte nicht sein bestes WE.Ihm machte wie fast allen der Track,der diesmal mega-tricky war,doch sehr zu schaffen.Marc (Viper) hatte Pech und hatte nach dem 3 Quali einen Nockenwellenschaden)Ingo macht schon eine gute Figur und wird seinem Pro-Mod spätestens in Santa Pod richtig die Sporen geben.Von den anderen "crazy Germans" kann ich nicht viel berichten,da wir uns mehr auf die Pro-klassen konzentrierten.
Ein neuer Zuschauerrekord(2 Tage complete Sold out)und nur 2 Unfälle glücklicherweise ohne Personenschaden(Markko Lantto und Paul Ingar Udtian)waren zudem zu vermelden.
Alles in allem ein geiles Wochenende,wo wir es sehr genossen haben,mal ohne Bike einfach nur Zuschauer sein zu dürfen.

@viper: Danke nochmal für die Tickets!!!C u in Hock!
Greetz,
matze
HD-Service Racing Team (http://www.hd-service.net)

DR-HISTORY
31.07.2008, 08:38
In der tat es war ein tolles Wochenende mit hervorragendem Wetter und unseren Deutschen Fahrer haben sich super geschlagen in diesem Rennen.

Peter Schöfer mit Sommergrippe einen 2. Platz, es hätte der erste werden können aber leider hat es sein Burstpanel im Lauf gegen Rob Turner auch weggesprengt. Timo´s Burstplate ist leider schon beim Burnout weggegflogen als er gegen Peter Schöfer im Semifinale gefahren ist.
Peter Ritscher ist auch was kaputt gegangen im letzten Qualilauf das ausgerechnet als er zusammen mit Ingo Rolla am start stand. War einfach ein tolles Bild 2 deutsche Pro Mods, 2 Avengers.

Was ich einfach klasse fand war wieder der Zusammenhalt im Fahrerlager als der TMD Fahrer Paul Ingar Udtian seinen Unfall hatte gingen einige Teile kaputt, die Kollegen halfen Turner und Wilson mit neuen Slicks und einem Heckflügel und unser Timo lieh dem Paul Ingar seinen alten Getriebe und als Paul Ingar und Timo in der ersten Runde dann gegeneinander antraten lachte Timo und sagte cool ich fahre gegen mein eigenes Getreibe und strahlte einfach, als Timo diesen Lauf gewann kam Paul Ingar und gratulierte Timo und die beiden lachten. So gefällt mir Drag Racing.

Die Deutsche Super Gas Fraktion mit Jan Hardekopf, Jürgen Schubert und Ove Kroeger haben sich auch in diesem Riesen Feld wacker geschlagen, Ove ist recht weit gekommen - leider habe ich seinen letzten Lauf verpasst.

Sarah Romahn unsere Competition Amazone hat leider einen Schaden an den Zylinderköpfen nach dem Qualifying gehabt, so das sie nicht mehr am Rennen teilnehmen konnte. Schwester Lena hatte sich im Junior Dragster qualifiziert und wir versuchten es Samstag morgen pünktlich zur ersten Runde zu erscheinen aber wir haben es gerade so verpasst.

Robin Sattler und Dennis Habermann sind einige Runden in Competition gefahren.

Ich denke mal das die meisten sowieso alles auf Eurodragster verfolgt haben.

Photos lade ich in den nächsten Tagen mal hoch.

Lieben Gruß
Andrea