PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Karten für Hockenheim 'über'?



Klötzer Jungs
04.08.2008, 13:29
Hi Leut's...

wollte mal ganz diskret anfragen, ob jemand eventuell 'n paar Wochenend-Karten für Hockenheim 'über' hat? Nicht das wir vor ausverkauften Kassen stehen, wenn wir dort ankommen.

Gruß Mirko

The lonesome Dragstripper
04.08.2008, 18:37
hi,

www.dragster.de kann abhilfe schaffen.
:thumb:

Markus

Klötzer Jungs
04.08.2008, 19:42
Hi Markus...

DANKE ;-).
Den Weg werd ich wohl wie so manches Jahr auch gehen müssen und an der Kasse hinterlegen lassen, sodaß wirklich nicht's schief geht. Nur vielleicht hat ja doch wer ein-zwei Karten anzubieten, oder ein Team braucht noch 'nen 'Cola-Hola', oder 'Boxen-Feger'...

Da wir wieder mit 7-10 Leuten kommen, tut das in unserer Reisekasse schon weh und jeder gesparte Euro wird eh dort in Souvenire, auch eventuell in Form von Kopfschmerzen durch übermäßigen Alkoholgenuß investiert.

Mir persönlich ist gerade dieses Event jeden Euro wert, nur nicht jeder meiner Bekannten steht in Brot und Arbeit und allein die über 500km Anreise, tut so manchem weh.

Na egal, 'n Versuch ist es wert und 'Fragen kostet bekanntlich nix'...

(auch wenn das jetzt wie öffentliches betteln aussieht)

Gruß Mirko

The lonesome Dragstripper
04.08.2008, 19:47
hi,

wollte dir nicht zu nahe treten.

grüße
markus

Klötzer Jungs
04.08.2008, 19:50
Bist Du nicht Markus...!!!

mir liegt das ansich auch fern, aber da ich nicht gern allein losfahre und ich drum gebeten wurde, darum diese Frage.

;-) Gruß Mirko