PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go - Kart - Treffen



David
08.01.2004, 16:25
Hallo Leute,

ich / wir suchen Leute die Lust haben über den Winter ein Go-Kart-Rennen zu veranstalten für einen ganzen Tag. Die Kartbahn ist in Frankfurt am Main.

Wer hätte Interesse an dem Go-kart-Rennen ? ? ? Ich / Wir brauchen eine Personenanzahl damit der Chef von der Go-kart-Bahn einen Preis sagen kann!

Einfach hier reinposten und sagen ob ihr kommt! Falls ihr in der Gegend Frankfurt eine Kartbahn kennt die kostengüntig ist lass es mich/uns erfahren.


Viele Grüße

David

Garry
08.01.2004, 22:04
Definiere "einen ganzen Tag" - OK, wenn 20 Leute oder so da sind, wird man die Strecke mal für 2, 3 Stunden mieten können - aber ab 40 Minuten wird's Kart doch etwas unangenehm für die Arme, und ab ner Stunde am Stück denke ich werden die meisten, die nicht gerade drei mal die Woche Kart fahren wohl streiken ... ;)

Gerd
08.01.2004, 22:47
Hallo Zusammen,

ein frohes neues noch nachträglich,das mit dem kartfahren haben wir schon gemacht,das macht super spaß,aber garry hat recht nach einer stunde fallen dir die arme ab,und die brauchen wir noch! ich würde sagen am wochenende abends für eine stunde (20 min.quali.für die startaufstellung und 40 min.rennen)das reicht und macht totaltal laune,und kostet bei 10 teilnehmer ca.20€ pro kopf.
sollten wir aber auf jeden fall machen ich bin sofort dabei ;) in frankfurt oder großzimmern sind gute bahnen.
gruß gerd

Heartbeat-Racing
09.01.2004, 12:01
Hallo zusammen,
da wir im Hallenkartsport aktiv waren weiss ich natürlich das ein längeres fahren nicht möglich ist ,daher schlage ich vor in kurzen Turns und in mehreren Gruppen unterteilt ( je Nach Quali position ) zu starten und dann eine Art Finals auszufahren wie beim Dragrace nur ohne Klasseneinteilung, da ich das Event mit David zusammen ausrichten würde, kommt es uns nicht drauf an wie ihr fahren wollt ,sondern wer denn überhaupt Interesse an so nem Abend oder Nachmittag hätte,wir dachten es wäre mal ne schöne Angelegenheit die Racekollegen ohne Stress zu Treffen und ohne Klasseneinteilung gegen einander zu fahren. Mal ein PR` ler gegen einen Competition Mann oder Frau.
Also meldet euch und gebt uns ne feste Zusage,damit wir die Planung und vorallem das mit dem pro Kopfpreis festmachen können.Je mehr mitmachen umso günstiger wirds.

Ich freu mich auf eure Meldungen

Garry
09.01.2004, 17:49
Ich sag' mal vorbehaltlich des noch nicht festgelegten Termins zu ... Region FFM geht bei mir klar ...

Frans
09.01.2004, 20:11
Bin auf jeden Fall dabei, wenn der Termin passt.

Frans (R)

Ralf
09.01.2004, 20:34
(H) Bin auch dabei ,macht mal ein Termin :deal:
Ralf
:prima::kiff:

Gerd
10.01.2004, 19:37
Hallo,
na dann mal Los und macht ein Termin,wir sind mit 3 Fahrern dabei (H)

Gerd
10.01.2004, 19:45
Ich nochmal,

vielleicht könnt ihr ja 2-3 Termine vorschlagen, falls jemand verhindert ist, denn auch ich bin ab Februar auf den ganzen Messen unterwegs, wir wären nähmlich gerne dabei :rolleyes:

David
10.01.2004, 23:36
Also ich würde sagen dass es an einem Wochenende am Besten ist oder??? Sagt bescheid an welchen Wochenendtag Zeit habt und dann können wir 2 vorläufige Termine machen.

Viele Grüße

David

Gerd
11.01.2004, 12:07
Hallo David, :meinung:

ich wüerde sagen du fragst erst mal nach wann die Bahn noch Termine frei hat und dann müssen wir uns nach dessen Terminkalender richten, und dann können wir uns einen aussuchen. In Ffm. in der neuen Halle aber auch die alte sind gerade am Wochenende lange im voraus ausgebucht.

Gruß Gerd (H)

Garry
14.01.2004, 05:47
Hi David,

war das jetzt fest für nächstes WE oder doch nicht?

David
14.01.2004, 07:22
Ja klar....

Also: Das billigste was wir bisher gefunden haben war 900 € für 1 1/2 Stunden! Das heisst pro Kopf 36 €! Und dass finde ich ein bisschen zu viel! Und das ist die billigste Strecke in Hessen!
Kennt jemand von euch noch eine Strecke die kostengünstiger ist???

Viele Grüße

David

Garry
14.01.2004, 19:41
Frag doch mal nach, was es kostet zB mit 12-16 Leuten ein Teamrennen zu machen, also jeweils zwei Leute pro Team mit Fahrerwechsel nach 1/2h ... wieviel feste Anmeldungen haben wir denn? Habe hier noch keine 25 Leute gezählt ... wobei mir 900,- auch recht viel vorkommt ...

David
14.01.2004, 21:40
Hallo an alle,

also der defintive Termin wird am 31.1.04' sein! habe eben gerade mit Tom gesprochen.
@ Garry:
Ja denkst du wir schreiben nur hier rein oder was? Wir haben auch nochmal per E-Mail geschrieben!!!
es sind so um die 25 leute!

Viele Grüße

David

Gerd
15.01.2004, 10:54
Hallo David,
ich habe gedacht wir 3 machen das kartrennen zusammen! warum wird der termin nicht abgesprochen??? an diesem wochenende bin ich mit meinen dragstern auf einer messe gebucht,und so kannst du 5 teilnehmer streichen!!! wir hatten mal besprochen 2-3 termine anzusetzen und abzustimmen warum jetzt einfach von dir ein bestimmter termin.du als schüler hast logisch immer zeit! SCHADE

gruß gerd

Gerd
15.01.2004, 11:14
hallo nochmal david, :baby:

habe da noch was vergessen! da muß ich garry wohl zustimmen, ich komme auch nicht auf 25 leute, kannst du sie mal bitte hier auflisten? 8o auch mit dem preis kann was nicht stimmen,wo genau hast du nachgefragt in Ffm? es gibt mehrere kartbahnen! du könntest dich mal mit uns absprechen,vielleicht hat ja jemand connection zu einer bahn! vor ca. einem jahr haben wir mit 10 personen 220 euro für 1 stunde bezahlt!

ciao gerd

David
15.01.2004, 13:41
hallo.

hier die Liste:

1. Tom
2. Tom2
3. Tom3
4. Gerd
5. Gerd2
6. Gerd3
7. David
8. David2
9. Garry
10. Ralf
11. Frans
12. Rudi
13. Rudi2
14. Rudi3 (eventuell)
15. Schomann
16. Fisch
17. Christoph
18. Erich

Also kommen wir knapp auf 20 Teilnehmer - Sorry.
Ich als Schüler habe auch nicht immer Zeit! JA wir werden noch vielleicht einen Termin machne vielleicht dann am 7. Februar?
Ich habe da bei dem race Center in Frankfurt angerufen (www.race-center.de) und die wollten 900 € haben! Wo habt irh euer Race gemacht?

Viele Grüße

David

Benni
15.01.2004, 14:16
Moin !
Kartfahren am 31.1.in Frankfurt, wenn ichs richtig verstehe ?
Na da wär ich doch dabei, zum Räcing, Kommentäting(?) und/oder zum Schwätzing.
Und wenn die Gespräche dann mal zu heftig werden
und die Argumente ausgehen, setzten wir uns die Helme auf und..........
regeln das wie Rennfahrer, auf der Bahn :P .
Schade wenn es bei Gerd nicht klappt mit diesem Termin,aber vielleicht bleibt das ja nicht der einzige.
Der hätte uns nämlich zeigen können wies geht, mit seiner Kart-Erfahrung.
Es ist eben immer schwierig bei der Planung von Terminen, egal ob Rennen oder Feiern.
Bis dann, Benni

Garry
16.01.2004, 19:15
Noch hab ich sowohl den 31. als auch den 7. frei ...