PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Vergleich KuhlatorComp. Audi 80 / Charlston Ente



Kuhlator-Fans
09.01.2004, 22:31
Hallo Männer ,
Was mich doch stark wundert wie man mit ´so einem Auto Deutscher Dragracing Meister wurde oder werde....?
Geht das auch mit meiner Charlston Ente ???
Ich hab schon einen KN-Luftfilter montiert und tanke shell V-Power.
Beim Test & Tune hab ich eine 16,77sec auf 121KM/h hingelegt.
Hilfe was kann ich noch tun(en) um eine 15er Zeit zu schaffen. Hilfe es eilt, die Saison steht vor der Tür.
Bitte nur billige Vorschläge !
Mein Vorbild ist der Deutsche Meister von '98.

Torsten Kath
09.01.2004, 22:54
Hallo,

wer ist den der Deutsche Meister 1998 ?

Gruß Torsten

David
09.01.2004, 23:05
Ja der Michael Robl!

Magic
10.01.2004, 00:32
wie wärs mit´n katapult oder gummizug oder so, hakste an der ampel ein, läßt dich vom team bis zum vorstart zurückziehn und bei grün gehts ab ;) ;)

David
10.01.2004, 12:45
Also soweit ich weiss, hatte 1998 Michael Robl einen ganz anderen Motor drinnen, der ihm dann nach 1998 kaputt gegangen ist!

Viele Grüße

David

guido
11.01.2004, 01:20
nicht schlecht.....mit dem Gummizug
sollte man überdenken......

aber wie siehts aus mit Sicherheit..z.B. für den Starter ???

man sollte vielleicht dann auch die Ampel verstärken,
je nach Fahrzeuggewicht

Heartbeat-Racing
11.01.2004, 19:49
Na ja, bei dir ist wohl alles so billig wie deine Aussage
ich weiss nicht wer du bist mit deiner Ente:kotz:, aber lass dich Jahrelang auf den Rennstrecken sehen und bring dein ganzes Gerödel mit und halte dann durch bis zum Schluss und auch du hast die Chance auf den Meister- titel.
Da in diesen Klassen eh nix zu verdienen ist, sondern der sportliche Wille und das Angagement zählt ist das schon eine Frechheit die du dir da herausnimmst und über andere urteilst.

:showass: :showass:

Benni
15.01.2004, 22:17
...man nehme :
1 Altered Chassis, kurzer Radstand, setze
1 Small Block Methanol Blower rein , klappe
1 verschweißte Original-Enten-Karosse drüber, setze
1 Fahrer etwa auf die "Rückbank" (Hinterachse).
Das ganze gut verrühren, zusammenbauen, die Reifen bei 110 Grad Oberhitze backen und dann :
in 8,2 sec. auf 250 Km/h beschleunigen.
So wie Peter Schöfer und Rico Anthes in den 80ern mit der "Wildente" in Competition Eliminator.
Den Beitrag des Kuhlator-Fans finde ich sehr überheblich.
Sicherlich gibt es schnellere und schönere Public Racer und solch einen Erfolg wie 98 wird Michael so schnell nicht wieder haben.
Aber er ist seit Jahren dabei obwohl er hat nicht die Mörderkohle hat.
Und die Strichbündel auf dem Koti zeigen seine Siege im Heads-Up-Start gegen V8er!
Was der K-F jemals auf die Strecke bringen wird, weiß ich nicht.Oder ob er nur auf den Tasten schnell ist.
Oder verdammt neidisch.
Schon auf dem Schulhof gabs bei uns nen Spruch :
"Besser machen, dann lachen!!!"
Nimms leicht, Micha, bis dann im Fahrerlager, Benni