PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Lauf Hockenheim



EVO
11.08.2008, 00:40
Wir sind gerade wieder zu Hause und haben ein wahnsinns WE hinter uns. Drei mal fiel die 9,7 und dann noch eine 9,6 in der SE. :respekt:
Die Finalläufe an Spannung kaum zu toppen.
:rave:
Und ein großes Lob an die SE - Orga, Leute das war Spitzenleistung von Euch für Uns. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

So macht das richtig Spaß

Ich zisch mir noch n Bier und dann gehts ins Bett.

Bis morgen dann, war das eine Show. Einfach geil.

13komma2
11.08.2008, 00:45
Ich kann mich Evo nur anschliessen und Glückwunsch an die Sieger.

groovemachine
11.08.2008, 00:54
behaltet ruhig für euch wer gewonnen hat, interessiert ja niemanden...

haaaaallllllooooooooooooooooo!!! ergebnisse bitte!!!

13komma2
11.08.2008, 01:05
Ergebnis 3. SE-Lauf Hockenheim
1.Norbert Schneider Nova 9,7
2.Reinhard Garbers Savoy 9,7
3.Frank Römer Nova 10,?
4.Oliver Zinn 9,6
5.Ratzek 10,?

Benni
11.08.2008, 01:48
...........hat in der Quali immer schnellere Zeiten rausgehauen,
und dann ne 10,80 gebracht..................................mit nem Typ 1 Motor.........:respekt:
Außerdem hat er den lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängsten Wheelie in der SE Historie
sicher auf den Boden (nach ca. 50 ? Metern) und ins Ziel gebracht.
Jo, war geil mit der SE in Hockenheim.
Bis morgen,
Benni

The lonesome Dragstripper
11.08.2008, 11:19
und warum sagt keiner das die SE doch in Hock. fährt????????

denke das wurde abgesagt?????

markus

derby82
11.08.2008, 13:56
hmm und was mit ole und micha passiert
nich gefahren oder warum nich unter den top5 ??

richarzzz
11.08.2008, 14:04
das kotzt mich auch richtig an - ich wohne quasi vor der tür und kein schwein sagt bescheid - dass nun doch in hock ein SE lauf gefahren wird.
wäre das bereits in bitburg im mai klar gewesen, wäre ich auch in der 3. saison SE gefahren ....

auch haben anwesende gestern vor ort nichts von der SE mitbekommen. mein teamkollege war oben um sich die formula student anzuschauen und hätte bei visueller präsents der SE mich informieren sollen - nachdem ich samstag abend in der dragracer in einem nachsatz am ende des rennberichtes noch hockenheim gelesen habe.

rummemmende grüsse

jens

nova66
11.08.2008, 14:18
Ey Jens, du bist doch nur neidisch, dass das nicht DEIN Wheelie war...

Grüße

Boris

EVO
11.08.2008, 14:25
Markus soweit ich weiß wurde das schon beim 2. Lauf in Luckau bekannt gegeben und steht auch schon eine Weile auf der SE-Seite. Obs hier im Forum untergegangen ist weiß ich leider nicht. Das grüne Licht vom Hockenheimer Großwesir kam auch recht spät und dann hat die Orga sofort gehandelt. Tut mir echt leid,werde mich bemühen sowas in Zukunft hier sofort zu posten.

Micha und Ole waren leider nicht am Start, bei der Spannung die da abging hätten wir dann wohl auch Kalunki unters Sauerstoffzelt legen müssen.

Alles in Allem war das eine spannende und hauchdünne Entscheidungsschlacht um jeden eizelnen Platz. Das ganze bei bestem Wetter und toller Atmosphäre. Die Organisation lief völlig reibungslos und alle waren total begeistert. :danke:
Das Cruising lief über den Ring und hat einen riesen Spaß gemacht, noch besser als beim 2. Lauf in Luckau über die Autobahn. :runaway:

Die Stimmung im Fahrerlager war super, die Security freundlich, das halbe Glas Bier gut gekühlt, so soll das sein.

Als kleines Fazit zu den drei Läufen der SE in diesem Jahr kann ich nur sagen, das war bis jetzt ganz großes Kino.

Und 3 mal eine 9,7 und im Anschluss noch eine richtig fette 9,6.
Da wurden Eier gezeigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

So soll das rocken :thumb:

Gruß Heiko

Benni
11.08.2008, 15:14
Moin zus@mmen !
Tja, da haben anscheinend die Kommunikations-Wege nicht überall funktioniert,
waren da die Buschtrommeln defekt ?
Ne, mal im Ernst :
Das TD ist ja für die Dragster nur ein "Test & Tune",
da werden doch keine Rennen gefahren, ts ts....
Die SEler haben nur zufällig 3mal samstags zusammen im Vorstart gestanden,
und sonntags hatten dann anscheinend von mal zu mal weniger Autos Lust zu fahren...;)
@Richarzz :
Deinem Kollegen sollte man mal nen Besuch bei Fielmann nahelegen,
denn in der Sachs-Kurve waren nicht nur 18 Autos mit SE-Nummern präsent,
sondern auch der DRAGRACER / SE Info Stand.
Bis dann, näxtes WE, gleiche Stelle, gleiche Welle,
Benni
P.S.:
Sonntags im Chat wird auch gerne mal über Sachen getratscht,
die es nicht bis ins Forum schaffen.

André Weickardt
11.08.2008, 17:06
Wir sind auch um 2.35 Uhr in Berlin angekommen.
Hatten den M roadster auf der Tour in Suhl abgeladen und wahrscheinlich liefen ein bis zwei Zylinder nicht richtig mit, so daß mein stolzer 16. Platz ( von 16 Fahrzeugen ) darauf zurückzuführen ist. Ich bin wirklich froh über die Platzierung, denn wir haben das Wochenende einschließlich Cruising, Elimination und einem tollen Fahrerlager gut überstanden.
Gratulation an alle Sieger, leider konnten wir nicht bis zu den Finalläufen warten, denn wir waren heute morgen vorbildlich im Büro, um neues Geld für unser Hobby ( Sucht ) zu verdienen.
Warte jetzt gespannt auf die Punktestände, denn an der Spitze können noch mehrere Fahrer die SE 2008 gewinnen, so daß es zu einem spannenden Saisonende kommen kann.

P.S. Dennis, laß uns bitte, bitte nicht solange warten!!!!!!

The lonesome Dragstripper
11.08.2008, 19:43
Original von richarzzz
...- nachdem ich samstag abend in der dragracer in einem nachsatz am ende des rennberichtes noch hockenheim gelesen habe.

rummemmende grüsse

jens

das ging komplett an mir vorbei, letzter stand bei mir war das grünes licht aus hockenheim aber nicht klar ob die fahrer wollen... luckau war ich nicht, soweit haben die buschtrommeln nicht gereicht.












































































scheiße.


















































kotzt mich an auf der SE seite steht es nun........










































als ich das letzte mal schaute lieder noch nicht.











































ich denke ich sollte mich besser informiren was alles läuft und auch wo.




























































gute nacht.
Markus


einige SE ler waren wie andere dragster teams in Geiselwind zum Testen

derby82
11.08.2008, 20:05
hmm, ich bin der meinung das steht scho bissel länger auf der SE Seite dass dort ein offizieller Lauf stattfindet

Frank W.
11.08.2008, 22:46
Herzlichen Glückwunsch an Norbert Schneider zu dem ersten SE-Sieg!

Du hast es dir verdient!!!

Keiner bewegt mehr Equipment wie du über die Straßen!!!Gruß

Frank Wambach SE 14

Ralf
11.08.2008, 23:06
:thumb: war ein super wochenende sehen uns in Hock :thumb: