PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktestand nach Hockenheim online



EVO
13.08.2008, 05:19
Der Punktestand nach dem 3. Lauf in Hockenheim ist online.

Gruß Heiko

derby82
13.08.2008, 11:11
is dieses jahr ja ma gut spannend

aber wo wirds nun das finale geben wenn luckau ausfällt???

DreierJan
13.08.2008, 11:13
Habe ich dir doch gesagt, das du dieses Jahr in die Top 10 kommst! :thumb:
Ich hoffe mal, es wird noch eine Lösung für den Finallauf gefunden. Einmal wollte ich zumindest ja auch mal erfolgreich diese Saison mit meinem Racer antreten und zumindest einen Eliminationlauf überstehen...

EVO
13.08.2008, 13:42
Schau mal in den Newsletter der SE.

reninchen
13.08.2008, 15:40
das war`s dann wohl für mich mit dieser Saison...schade eigentlich ich wäre so gerne in ROW gefahren und Wittstock...kann ja nun keiner was dafür das gerade die beiden für mich am dichtesten Veranstaltungen abgesagt bzw. nicht im Programm sind, aber mir fehlen leider die finanziellen und Trailer Mittel um nochmal nach Bitburg zu fahren...somit hat sich die Saison wohl erledigt...ganz klasse.... :bawling:

DreierJan
13.08.2008, 16:13
Ja, uns Nordlichter trifft es von den Anfahrten diese Saison schon schlimm. Aber für diese Umstäne kann die SE-Orga ja auch nix. Bitburg ist zwar wirklich vom Weg für uns grenzwertig, aber wir kommen. Immerhin gibt es noch einen Finallauf. Hoffentlich stimmt dann im Oktober auch noch das Wetter. Aber schlimmer als momentan kann es auch nicht werden...