PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust geht ab



Uwe Kessen
10.01.2004, 07:44
Vorab ,an der Fahrergemeinschaft liegt es nicht !Die Teams sind klasse und ich bin gerne im Fahrerlager.
Es ging bei mir jedes Jahr ein "kleines"Stück weiter.Mein Käfer fährt gerade aus,ich dreh den Schlüssel und er läuft und mittlerweile ist auch die Chassi Reaktion in Ordnung.Zeiten 11,4 - 11,7 ohne Blower,ohne Lachgas. Mit Absicht habe ich die Superstreet gewählt auch wenn ich nur hinterher Fahre.Ich bin der Meinung wenn ich mit meinem Auto nicht zur Eisdiele fahren kann ist es kein Publik Racer.
Für mich war die Veranstaltung Hockenheim immer das größte,auch wenn die "kleinen " Klassen immer von Rico vera.... wurden.Ersatzlos gestichen
Die Masters mit 8 Läufen OK ,und jetzt?
Bisher bin ich ohne Sponsoren ausgekommen,aber Stillstand ist Rückgang.
Soll ich weiter hinterher fahren?Oder muß ich mir nen V8 zulegen?

Manfred
10.01.2004, 12:37
@Uwe
bleib bei deinem Käfer und warte noch ca. 14 Tage, dann ist die Serienauschreibung für das DMV-Drag Racing Masters 2004 auch vom DMSB genedhmigt. Es gibt eine interssante Neuerung die auch Dir ermöglicht in diesem Jahr, wenn im Masters eingeschrieben, auch in Hockenheim zu starten. Sobald die genehmigte Serienauschreibung bei mir vorliegt, werde ich unter dem Titel DMV-Drag Racing Masters 2004 alle Neuerungen hier auf der Seite vorstellen und auch die Ausschreibung zum Downlad bereitstellen.
Gruss Manfred

Udo
10.01.2004, 23:51
Das du die Pro Publik Klasse nicht gewählt hast war schon richtig. Braucht keiner sowas ! Arbeite weiter an Auto und Motor und such dir schöne Veranstaltungen wo Superstreet gefahren wird. Aber nicht über Umwege versuchen wieder nach Hockenheim zu kommen. Ich war seid 1987 immer dabei . Dort geht es schon länger nicht mehr um gute Rennen. Gruß Udo