PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Eliminator FINALE 2008 @ King of the Hill Bitburg



kalunki
13.08.2008, 19:29
// UPDATE FLYER //

Die diesjährige Terminentwicklung stellt die SE bezgl. ihrer Flexibilität ganz schön auf die Probe. Gut ist, wenn auch Veranstalter diese Probe bestehen.

BITBURG springt somit als Location für LUCKAU ein.

Das SE Finale wird im Rahmen des „King of the Hill“ vom 03.-05. Oktober 2008 ausgefahren.

http://public.e-drag.de/KOTH_Flyer_web1.jpg

Wir sind sehr froh darüber, daß der 1on1 Timing Club uns mit offenen Armen empfängt und die SE nach Kräften unterstützt.

Dieses Oktober Event birgt für alle Beteiligten das Potential zu einem brillanten Rennevent!

Betonen wollen wir an dieser Stelle, daß für jeden DRAG RACER etwas an diesem Wochenende dabei ist.
Der 1. DVD e.V. schreibt Public & Bracket Klassen für Jedermann aus!

Wer hier vor dem Winter sein Material noch einmal testen will, erhält ausgiebig Gelegenheit.

Wer sich das spannende SE Finale nicht entgehenlassen möchte, oder den SE Haufen mal im Fahrerlager
kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.
Interessierte für die SE Saison 2009 können als Alternates im Rahmen des Qualifyings schon mal
die ersten SE Atemübungen machen.

Folgende Championate finden statt:

• King of the Hill – F i n a l e

• 3. Clubmeisterschaft - 1. Deutscher Verein für Drag Racing e.V

• Junior Nationals – F i n a l e

• Street Eliminator Germany – F i n a l e


Am Samstag abend gibt es für die Junior Nationals Teilnehmer eine Siegesfeier nebst Pokal- und Preisgeld Verleihung.

Wir freuen uns auf ein schönes Rennwochenende auf bekanntem Boden unter Freunden!

www.1on1-motorsports.de
www.dvdev.de
www.junior-nationals.de
www.street-eliminator.de

Betonen möchten wir (DRAGRACER Magazin & 1on1) an dieser Stelle, daß wir Sammy und den Jerry Lackey Raceway nach Kräften unterstützen und auf den Erhalt dieser Rennstrecke hoffen.

viele Grüße
die SE Orga

groovemachine
13.08.2008, 19:52
respekt! was ihr alternativ und spontan auf die beine stellt ist echt großes lob wert!

Tony Brandes
13.08.2008, 23:27
Hi Kalunki,

evt. gibt es noch eine Veranstaltung in Bitburg an diesem Wochenende.
Hat aber nihts mit proET zu tun.

Würde mich freuen wenn das klappt, dann sehen wir uns alle noch einmal zum Saisonabschluss.

Tony

winni
14.08.2008, 00:43
Original von Tony Brandes
Hi Kalunki,

evt. gibt es noch eine Veranstaltung in Bitburg an diesem Wochenende.
Hat aber nihts mit proET zu tun.

Würde mich freuen wenn das klappt, dann sehen wir uns alle noch einmal zum Saisonabschluss.

Tony


ich fände auch proET gut :thumb:

Udo
14.08.2008, 09:37
ich fände auch proET gut :thumb:

:grins:
Allerdings haben wir an dem We. alle anderen Klassen . Public race , Superstreet und Bracket racing , dadurch sind alle Klassen abgedeckt .
Wer also bracket fahren kann hat eine Klasse :)

Udo

EVO
14.08.2008, 10:46
Ist doch eine sehr gute Alternative. :thumb:
Und man kann auch mal im King of the Hill reinschnuppern, das ist sicher auch eine feine Sache. :rave:

Aber was hat Toni denn da vor ????????? :gruebel:

20V Driver
25.08.2008, 22:31
Ich finde den Oktober Termin sehr spät. Da ist bei vielen die Saison schon beendet. Aber es ging sicher durch den Ausfall in Luckau nicht anders.

Also gutes gelingen !!!!

20V Driver
26.08.2008, 16:09
Wir haben da auch schon eingepackt !!!

Warum hat Ole Ebner eigentlich nicht weiter teilgenommen ??? Er lag doch sehr gut.

Bitte Info

MFG
Jörg

kalunki
23.09.2008, 04:19
Hey Jörg,

deine Fragen sind etwas untergegangen, sorry.

zu 1.

die Termine in Bitburg sind ja saisonübergreifend; quasi in jedem Monat, von Mai bis Oktober, findet ein Event statt.
Für den August kannst du Rotenburg einsetzen, denn das ist die gleiche Crew. Das Event war im letzten Jahr gut besucht;
vor allem von den Schweizern. :thumb:


zu 2.

naja, niemand ist halt gefeiht vor Schäden. Sei es im Vorfeld oder auf dem Platz.
Wenn da jemand von singen kann, dann sind es glaube ich die PPH Mannen allen voran.
Mit Flo von Oles Team hatte ich noch am Freitagmorgen telefoniert.
Bei einem Test kurz zuvor eriltt der Motor einen Schaden.
Es wurde wohl schon wieder eine Nacht durchgeschraubt, aber leider nicht
mit Erfolg belohnt. So war eine Teilnahme in Hockenheim leider hinfällig.
Soweit ich hörte, sind die Jungs zum Finale aber wieder am Start. Wäre spannend zu sehen,
ob man das Zehntel aus dem Mai eliminieren kann und einstellige Zeiten fährt.

viele Grüße
Kalunki

P.S. // UPDATE OBEN //

Holger Ekerst
23.09.2008, 20:10
Wird denn am Freitag schon Qualifying gefahren? Fahren die Junior Dragster schon am Samstag Rennen, wenn am Abend schon Siegerehrung für die Kids ist? Wenn ja, ist das Fahrerlager am Donnerstag schon geöffnet?

kalunki
24.09.2008, 10:59
Hallo Holger,

Das Fahrerlager wird um 18.00 Uhr am Donnerstag eröffnet.
(Bis dahin wird die Airbase noch für ihre eigentliche Bestimmung genutzt)

JN:
Freitag wird mit vorgeschaltetem freien Training die Qualifikation gefahren (ich denke ab 14h)
Samstag Eliminations mit nachgeschalteter Trophy Party.

SE:
Freitag freies Training & Tech
Samstag Qualifying & Cruising
Sonntag Eliminations.

dies als Beispiel angeführt, wird für die anderen Klassen sicher ähnlich verfahren,
nur ist beim King of the Hill das Cruising schneller :prima:

Grüße
Kalunki

André Weickardt
24.09.2008, 12:45
@ Kalunki:

Ab wann kann am Freitag die tech. Abnahme erfolgen?

kalunki
24.09.2008, 18:53
Hallo Andre,

weitestgehend wie gehabt; wer da ist, wird abgenommen ;-)
Wir sind ab Donnerstag abend da. SE Tech kann theoretisch
auch dann schon erfolgen. Melde Dich einfach eben bei uns.
Kinderhort und Betreuung für Abwesenheit während der Tech
vorhanden... :wink:

viele GrüsSE
Kalunki

André Weickardt
24.09.2008, 23:02
Danke Kalunki,
wir werden Do. zu Fr. Nacht in Bitburg sein!
Ist die Kinderbetreuung über das gesamte Wochenende gewährleistet?
Wir haben geplant, erst im letzten SE- Lauf 2008 auszuscheiden und somit erst als Letzte abzureisen! Bitte plant Leonie entsprechend in Eurem Hort ein. :thumb:
Sehen uns in Bitburg!

BlueDuckJürgen
25.09.2008, 18:03
Hallo André,

Super-Plan ! :respekt:

André Weickardt
25.09.2008, 20:01
Hallo Jürgen,
so ist der Plan! Er wird den Gegebenheiten entsprechend korrigiert.
Vielleicht ist auch bereits am Samstag zum Cruisen das Wochenende gelaufen!
Gruss André :walker:

Silke
27.09.2008, 19:50
Original von Tony Brandes
.... dann sehen wir uns alle noch einmal zum Saisonabschluss.

ja, darauf freue ich mich auch - der Winter ohne Euch wird lang genug!

E 30 Suse
27.09.2008, 21:11
Liebster Gatte,
ich möchte an dieser Stelle darauf verzichten, mal wieder aufzuzählen, wieviel Geld und Zeit Du in Deinen Rudi steckst anstatt in Deine beiden Frauen. Wir halten durch, weil wir an Deinen und Rudis Erfolg glauben. Wenn Du jetzt also in Betracht ziehst, Bitburg könnte sich für uns schon beim Cruisen erledigt haben, dann überleg mal, wo Ihr beide dann so langsam mal echt hincruisen könnt...
Nach den laufenden Niederschmetterungen dieses Jahr wollen ich und Leo endlich mal was sehen, also in diesem Sinne: zeig uns mal allen, wo der Frosch die Locken hat!

Die Frau

PS: Sollte Dir jetzt spontan das Wort "Scheidung!" durch den Kopf brennen, vergiß nicht: TEUER! Keine Ersatzteile mehr für Rudi, kein Geld mehr für Benzin, für den Trailer beantrage ich das Sorgerecht: also noch ein Problem, und und und. Hab Dich auch lieb, Schatz! :rolleyes:

DreierJan
30.09.2008, 16:00
Hallo SE`ler. Wir hoffen einfach mal das das Wetter einigermaßen erträglich am WE wird. Momentan geht es ja gar nicht...Hat schon jemand Vorhersagen aus der Region?

MfG

EVO
30.09.2008, 16:08
Das Wetter bleibt richtig Mist. Da werden wir uns den A.... abfrieren und dazu noch klatschnass.
Aber in der Eifel soll das wohl nie so schlimm sein. Mit dem Regen. :danke:

Hoffen wir das beste, zur Vorsicht bringen wir Allrad mit.

Gruß Heiko

nova66
30.09.2008, 16:24
Hoffen wir das beste, zur Vorsicht bringen wir Allrad mit.

Schneeketten?

Grüße

Boris

Udo
30.09.2008, 20:50
Original von EVO
Das Wetter bleibt richtig Mist. Da werden wir uns den A.... abfrieren und dazu noch klatschnass.
Aber in der Eifel soll das wohl nie so schlimm sein. Mit dem Regen. :danke:

Hoffen wir das beste, zur Vorsicht bringen wir Allrad mit.

Gruß Heiko

Bisher hatten wir immer irgentwie Glück und hatten noch nie ein WE wo nicht gefahren werden konnte. Es ändert sich dort sehr schnell und Regen gibt es äußerst selten . Also immer positiv denken :)

See you
Udo

Ace
01.10.2008, 22:21
Ace's 45 Truck is on the way...........rollin' rollin' rollin'

Im Gepäck:

Ein frisches Getriebe, ein martinscher 750er und ne Menge Ehrgeiz
.....auf der Jagd nach der 12 !

RRROOOOOOOOCK 'N' ROOOOOLL

Euphorie ist schon ne abgefahrene Droge.............
......aber das beste Zeugs gibts ja bekanntlich auf'm Strip......


Ich bin so fahrgeil........................
........Regen?....nee...........ne,ne.........kann st vergessen......nee nee....nahein..
.......wenn ich jetzt aus irgend einem Grund wieder nicht zum fahren komm, muß ich wirklich zum Arzt

freu mich
Ace & his 45 (mensch haut der auf die Kacke)

Nobody lies to a 45......he he

ramglas
01.10.2008, 22:36
@ Ace / Jochen

Viel Glück an den "Nachbarn" halt die Ehre der Schrankwandtreter hoch !

Grüße aus Weiden
Til

DreierJan
02.10.2008, 10:32
ich will unbedingt am Wochenende mit beim Finale mitfahren, nur ist meine Megasquirt ( freigrogrammierbare Einspritzung ) in den ewigen Jagdgründen der Post verschollen!!!!! Ich bin momentan nur am rumtelefonieren, um eine Lösung zu finden...
Und das jetzt, nach dieser verkorksten Saison meinerseits. Die andere Technik läuft schön sauber jetzt. Gestern habe ich mit dem Steuergerät von Kai noch eine letzte Probefahrt gemacht. Sehr nett. Ich habe im 1 Gang bei 4000U/min schon satte 1,3 bar Ladedruck, ab dann nach Belieben mehr...Vor 2 Jahren, als der Wagen das letzte mal einigermaßen gur lief, bin ich eine niedrige 12er Zeit mit 0,9bar Ladedruck ab dem 3. Gang gefahren...
Meine Leidensgeschichte in dieser Saison:

- Kardanwelle gerissen
- Motorschaden ( Stücke im Motor )
- Getriebegestänge verbogen nach geklebter Strecke ( Anfängerfehler )
- Motorschaden ( Stücke im Motor )
- Motorschaden ( Stücke im Motor :pissed:)
- Steuergerät nach kompletten Motorneuaufbau kaputt
- Steuergerät bei der Post hängen geblieben
- Schauen wir mal, was noch kommt...
-

So, sorry, aber das mußte ich mal loswerden...Ich hoffe, wir sehen uns in Bitburg. Aber wie mein Kollege Kai meint, wir können mit unseren beiden Racern auch nur mit EINEM Steuergerät bei Finallauf teilnehmen, halte ich für nicht machbar. Irgenwo hört der Spass auch auf.

MfG Jan

André Weickardt
02.10.2008, 11:05
So, sorry, aber das mußte ich mal loswerden...Ich hoffe, wir sehen uns in Bitburg. Aber wie mein Kollege Kai meint, wir können mit unseren beiden Racern auch nur mit EINEM Steuergerät bei Finallauf teilnehmen, halte ich für nicht machbar. Irgenwo hört der Spass auch auf.

MfG Jan[/quote]

Wieso? Unter 10 Sekunden werden die Läufe doch einzeln gefahren! :thumb:

325 24vT
02.10.2008, 11:08
Ich drück so was von die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt die BMW Fahne schön hoch und zeig den V8ern wie schön der E30 von hinten aussieht :camper:
Feuer frei!!!!!!!!!!! :pissed:
Mfg Sebastian

bronze bullet
02.10.2008, 12:39
Original von EVO
Das Wetter bleibt richtig Mist. Da werden wir uns den A.... abfrieren und dazu noch klatschnass.
Aber in der Eifel soll das wohl nie so schlimm sein. Mit dem Regen. :danke:

Hoffen wir das beste, zur Vorsicht bringen wir Allrad mit.

Gruß Heiko

Ich bring heissen Apfelwein für die Nacht mit Heiko!!! Das wärmt schön! :grins:

Es müsste nur einer nen Gaskocher einpacken.

mfg. Jens B.

EVO
02.10.2008, 13:06
Super Jens, einen Wasserkocher haben wir, da kriegen wir den Fusel schon heiß. :bier:
Und einen Vorteil hat die Wetterfront, wir brauchen das Pils nicht kaltstellen, ha.

Und man schwitzt sich im Vorstart keinen ab.

Herz was willste mehr.

Bis Morgen

Gruß Heiko

BlueDuckJürgen
02.10.2008, 14:17
Hi,
ich bring ne Kaffeemaschine mit, die kann man dazu auch mißbrauchen!

Bis die Tage (ich fahr heute abend schon, da ich nicht zu den Frühaufstehern gehöre)

Jürgen

Ace
02.10.2008, 15:13
@ Til

Danke, kann ich gebrauchen.

Soeben in den S 10 gesetzt....Batterie tot.......überbrückt......Anlasser tot.......aaaahhhhh, ich dreh durch...ist wieder typisch, TYPISCH

Batterie ist ja kein Problem, aber der Anlasser. Bei mir passt nur eine einzige Sorte Anlasser, wegen sehr wenig Platz. Jetzt kann ich mir nochmal die Hacken abrennen.

Gestern große Töne gespuckt und heute diese Sch.....
TYPISCH

Gruß
Jochen

winni
02.10.2008, 15:36
Original von bronze bullet

Original von EVO
Das Wetter bleibt richtig Mist. Da werden wir uns den A.... abfrieren und dazu noch klatschnass.
Aber in der Eifel soll das wohl nie so schlimm sein. Mit dem Regen. :danke:

Hoffen wir das beste, zur Vorsicht bringen wir Allrad mit.

Gruß Heiko

Ich bring heissen Apfelwein für die Nacht mit Heiko!!! Das wärmt schön! :grins:

Es müsste nur einer nen Gaskocher einpacken.

mfg. Jens B.

ich hab die gaspulle mit dem heizstrahler dabei,das geht auch zum erhitzen :grins:

ramglas
02.10.2008, 15:37
@ Jochen

Kopf hoch alter wo ein wille so auch ein weg und aufgeben gibt´s nicht :thumb:

Viel Spaß an alle

SG Til

nova66
02.10.2008, 16:12
@ACE:


Batterie ist ja kein Problem, aber der Anlasser. Bei mir passt nur eine einzige Sorte Anlasser, wegen sehr wenig Platz. Jetzt kann ich mir nochmal die Hacken abrennen.

Sicher, dass es nicht nur der Magnetschalter ist?? Da könntest du jeden x-beliebigen nehmen.

Grüße

Boris

Ace
02.10.2008, 18:57
So , Sigi sei Dank, hab noch nen gebrauchten aufgetrieben.......hoffentlich hält der!!!!


@ Boris

Er hat sich gedreht, wollt aber das Ritzel nimmer ausfahren.
Danke!


Gruß
Jochen

EL_LOCO
03.10.2008, 00:39
Sodele Komplett neue Elektrik eingebaut mit meinem Guru(Steuergerät,Zündspulen,Kabelbaum,Sonde ect...).
Aufgeladen,Festgezurrt und Gepackt .
Bitburg wir kommen.
Bis Morgen
LG
Loco

Dave86
03.10.2008, 01:17
Abend,
darf man da eich auch freitags schon fahrn?! weil da ja dran steht nur inspektion?!
vll liests ja noch jemand vor morgen...
gruß dave