PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben verpennt ??



Clouddancer
23.08.2008, 08:59
Mensch Leute, da musste ich erst meinen 44ten feiern um zu finden, was das Leben (nach Familie !!!) wirklich ausmacht - 8 Zylinder, fette Reifen und die viertel Meile !
War bis jetzt eher dem Lautlosen zugetan, bin seit Jahren Segelflieger, nachdem ich jetzt zum 2. Mal in Hockenheim war vermisse ich täglich den Geruch von Nitro und burn outs. Wünschte ich gehörte zur Szene, aber was nicht ist, kann ja irgendtwann mal werden ! :gruebel:
Komme aus Nordhessen ganz in der Nähe von Kassel. Gibt es hier auch ein paar Erleuchtete ? :danke:
Meine erste Begegnung mit einem Muscle-Car hatte ich mit 14 - fuhr jede Woche 25 km mit der Mofa um bei einem Händler meinen Traum zu streicheln - eine 1974er Corvette. War dann irgendtwann weg :bawling:
:meinung: Bin froh, Euer Board gefunden zu haben - für Drag Racing in Deutschland muss unbedingt noch viel gemacht werden. Macht weiter so - ich will helfen, wo ich kann !!!

EVO
23.08.2008, 09:27
Willkommen im Club. Ging mir ähnlich. :thumb:
Da gibts nur eins, Konto bis zum Anschlag plündern und ne Brüllmaschine her.

Gruß Heiko

Ove Kröger
23.08.2008, 16:25
so ist es

aber immer schön am existenzminimum bleiben :eek2: :eek2: :thumb: :thumb:

welcome a board

The lonesome Dragstripper
23.08.2008, 21:35
hallloooo.

grüße
markus

Chris76
23.08.2008, 21:49
Na dann wilkommen in den Reihen der PS-Fanatiker. :grins: Ich kann dem nachfühlen.

MfG Chris

hddragster
23.08.2008, 23:50
Hi Clouddancer.Ist ja interessant.Ich wohne direkt in Kassel , die Jungs aus meinem Team auch (bis auf einen aus Hedemünden),die ,,Erleuchteten'' gibt's also auch hier,haben aber mit Autos wenig am Hut. :grins:
Gruß

Clouddancer
24.08.2008, 10:34
Hey, hey, danke für die nette Begrüßung !!!
Heiko, das mit dem Konto plündern muss ich leider verschieben, hat meine Frau schon erledigt :base:
Ove, echt ein total geiler Hot Rod. Da werd ich ja grün vor Neid :eek2:
Ab sofort hast Du einen treuen Fan mehr !!!!!
Hallo Holzi, wunderschönes Bike - wenn`s klappt, komme ich nach Höxter, denke Du bist auch da ?!
Uwe

hddragster
30.08.2008, 10:09
Hi Uwe,hab' Deinen letzten Post übersehen,die Arbeit ,und dann auch noch das Alter (bin jetzt am 18. erst still und heimlich 40 geworden),man möge es mir verzeihen...lach...
Woher weißt'n das mit Höxter eigentlich?
Gruß

Clouddancer
31.08.2008, 19:32
Hey, holzi !
Na ja, mangels eigenem Racecar o. Bike bleibt mir nur das Surven im Web. Hab natürlich auch von Höxter gelesen und weils ja fast vor der Haustür liegt, werd ich mal hinfahren.
Das mit dem Alter - bin doch selbst 44, weiß also Bescheid :thumb:
Wo steht Dein Bike eigentlich, beim Werkmeister ?

hddragster
31.08.2008, 21:54
Moin,nene,mein Moped steht bei mir,dort wird es auch gewartet und ständig verbessert,aber der Destroyer,der steht bei'm Arno,das stimmt.Ist übrigens zu verkaufen,Motor kpl.überholt....
Gruß