PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Bock auf Santa Pod 2004?



Benni
13.01.2004, 01:22
Mich interessiert, wer denn mal Lust hätte zum
Main Event Ende Mai oder zu den Finals Mitte September
zu fahren, als Zuschauer.
Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender auf diesem Portal, hab ich grad nicht.
Mal sehen, wieviele sich Urlaub nehmen wollen, und von wo die alle herkommen, dann sehen, wie am besten
(günstigsten) hinzukommen ist.
Wahrscheinlich Mietbus/Fähre/Zelt oder so.
mal sehen wer sich meldet,Benni

Gittli
13.01.2004, 12:09
Hallo zusammen,
der Veranstalter von Mantorp Park (Schweden) hat auch angeboten, für eine Gruppe, die gemeinsam angereist ist, Tickets zum Special-Price bereitzustellen.

Wäre eine Überlegung wert, ist echt ne tolle Veranstaltung. Falls Interesse besteht, kann ich gerne nähreres erfragen und hier dann posten.

Termin ist 29.7.-1.8.04


viele Grüße

Gittli

The lonesome Dragstripper
13.01.2004, 15:11
@ benni und alle anderen natürlich auch.
hi, hab ja bereits im chat interesse für die finals vom 9.bis 12. september in santa pod angekündigt.
wäre wenn es mein urlaub zulässt dabei.

ebenfalls habe ich gardemoen ins auge gefasst.das ist wohl der 5.-8. august. zwei wochen vor hockenheim.

ob mit dem flieger, oder dem wohnmobil, bin zu fast allen schandtaten bereit.
evtl. finden sich noch mehr mitreisende.
war das letzte jahr beim main event in Pod, kann nur sagen, das war der hammer.......
cheers
Markus

groovemachine
13.01.2004, 20:17
also sollte sich was konkreteres ergeben bin ich auch dabei (Mantorp, Pod, sonstwo!) auch bei mir is es allerdings vom urlaub abhängig!

Benni
14.01.2004, 19:39
Hallo ihr reiselustigen Dragsterfans!
Auf den Terminen hier ist der Main Event noch als
3-Tages-Rennen beschrieben.
Aber sowohl der Main Event als auch die Finals dauern ab 2004 VIER TAGE (juhu!) !!! www.santapod.com
Ich habe auch schon mal rumgeschaut:
Ryanair hin 27.5. 9,99€ rück 1.6. 29,99€ plus ca. insgesamt 40€ für flughafengebühren etc.
Dann Rechtslenker mieten (und fahren!) in Stansted
Fiesta/Punto für 4 Pers 215 Pfund oder
Mondeo für 5 Pers 300 Pfund.
So spart man Zeit, Autobahn und Fähre.
Letztes Jahr hab ichs so gemacht und irgendwann 6 Wochen vorm Event gebucht, da kosteten Hin und Rück je 99 cent, ja, cent.
Oder mit dem Mietbus von Frankfurt über Autobahn und Fähre, bei Hertz kostet ein Sharan 27.5.bis 1.6. 652 €.
Aber bei Europcar kostet ein Peugeot Partner für 27.5.bis 1.6.nur 220 €.
Was die Fähre kostet , hängt vom Anbieter und von der
Fahrzeuggröße(Höhe!) ab, mit so nem Bus müßte man noch als PKW durchgehen und nicht als (teures) WoMo.
Vielleicht findet ihr ja noch was (billigeres).
Wollen wir uns einen Termin setzen, bis zu dem jeder zugesagt haben MUSS ? Nur so könnte wirklich vernünftig geplant werden.
Mein Vorschlag: Bis Ende Februar entscheiden und bis Ende März buchen, für den Main Event Ende mai.
Finals sehen wir denn später.
Und ob einer bei Keith B. irgendwo den Vierkant findet, um die Kurbel draufzustecken, mit der man billige Tickets für die germans rausleiern kann, weiß ich nicht.
Wir könnens ja versuchen, wenn wir wissen,
wieviel Piepel wir sind.
Ticketpreise und Reservierungen sonst über santapod.com
Bis dann, Benni

The lonesome Dragstripper
14.01.2004, 23:35
hi, die ryanair variante kenn ich noch vom letzten jahr, (nicht war benni, sag nur punto mit getuntem fahrersitz für besseren schlafkompfort, oder gleich focus im kofferaum gepennt) is zu empfehlen, da relativ erschwinglich, flott einfach angenehm.
wegen fähre: da war doch der pro mod deal, der pro mod assotiation die nen guten fährendeal nach skandinavien herausgehandeld haben, so weit ich weis hat der remco shelling(schlag mich nicht tot wenn der es nicht war) nen deal ausgehandelt, evtl kann man über ein pro mod team da auch so nen guten deal bekommen, denke aber das würde sich nur rechnen wenn es mehr leute sind, da sprit+mietauto aus deutschland+fähre...kommt was zusammen. falls der deal nicht nur für skandinavien gilt, sondern auch für die insel.
wie gesagt das main event (wie so weit ich weiß außer gardemoen und hockenheim ) geht ja über 4 tage, aber leider über pfingsten, da kann ich nicht, darf rocken, aber für die finals, wäre ich sehr gerne mit dabei.
@ alle: wer es noch nicht erlebt hat sollte sich santa por antun, war letztes jahr total von den socken wie das dort alles war. sehr guter motorsport in guter gesamtatmusphäre, in diesem sinne#
Cheers
Markus

Benni
24.01.2004, 23:44
.....und ich hab mich mal schlauer gemacht.
Was kostet was ?
VERSION A : pro person bei 4 Mann
Flug hin und Rück 70-100 €
5 Tage Mietauto GB PKW 4 Pers. 50-60 €
Sprit Mietauto 500 Km ca. 20-30€
Eintritt 4 Tage (gabs noch nie) ca. 60-70 €
Also 200 - 250 €

Food & Drink in GB ("Aldi" & Pod) pro Tag 10-20€

5 Tage, Also 50 bis 100 €

Macht "komplett" 250 -300 € pro Nase mit Flieger ab Hahn und da muß jeder auch noch hin.

VERSION B : pro Person bei 6 Mann im "Transit"

Mietwagen 6-7 Pers, 6 mit Gepäck ,
5 Tage 300-500€ je nach anbieter ,
also pro Person 50-90 €.
Sprit ca. 2.000 Km, 10 L/100,200 L. ca. 300 €? 50 €
Fähre je nach Anbieter ca. 300 € (mit 7 pers.) 50€
Eintritt für 4 Tage 60-70€
Food & Drinks in D kaufen und mitnehmen 50-100€
Macht komplett 260-360 € pro Nase mit Transit ab FfM.
Wer hat Flugangst ?
Sagt mal was oder bringt hier andere Zahlen, bitte.
und für Smilies bin ich jetzt zu müde.
Benni.....;-)))

Benni
26.01.2004, 21:23
...kostet für den Main Event und die Finals :
Am Tor gekauft 1 Tag Fr. 18€, Vorverkauf 15 €
1 Tag Sa. 30 € 24 €
1 Tag So. 39 € 32 €
1 Tag Mo. 39 € 32 €
2 Tage Sa.&So. 66 € 54 €
2 Tage So.&Mo. 66 € 54 €
3 Tage 78 € 63 €
4 Tage 87 € 70 €
Das ist Eintritt incl. Pits und Erdwall Start bis Ziel, auch für die "alte Scheune" the barn hinterm Vorstart.Stehen.
Sitzplätze gibts nur auf der Tribüne am Start, kosten
6-12 € pro Tag extra.
Oder was klappbares mitbringen.
Hier scheiden sich dann auch schnell die Flieger und die Fahrer, denn Flieger können kaum Zelte und anderes
Camping/Pit-Zubehör mitnehmen.
Mietwagen (Kleinbus) - Reisende sind da etwas flexibler bei dem, was mitgenommen werden kann.

Benni
26.01.2004, 21:28
Hallo Forumsgäste ,
ich habe gerade die Eintrittspreise reingesetzt für Pod.
Wollen wir uns bis zum 18 April , also in 12 Wochen ab jetzt, entscheiden wer mit will ? Und Urlaub bekommt?
Denn danach geht mit dem 1. Rennen auf MZA die Saison schon los, und die Planung müßte bei jedem so weit sein.
Meldet euch massenhaft,
Benni ;-)))
Obs bei mir klappt weiß ich auch noch nicht.

Benni
12.02.2004, 23:11
....heute Do.12.2.,
die Preise purzeln schneller als die Flieger .......
Hinflüge Ende Mai sind schon von 12 auf 2 € gefallen,
nur :walker: laufen :walker: ist billiger...?
Na, geht jetzt Bald der große :runaway: Run los ?
Oder warten alle, bis auch der Rückflug fast umme ist ?
Oder bin ich eigentlich der:conf: einzig:conf: interessierte ?
Ist ja noch Zeit, mal sehen.