PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race @ Airport german series 2009



Gustl
07.09.2008, 18:44
Servus, Fahrer und Interessierte,

hier unsere Dates für 2009.
Mit ein paar Änderungen, um noch mehr Qualität an den einzelnen Veranstaltungstagen bieten zu können, freuen wir uns auf nächste Saison. Evtl. kommt für Mitte Juli noch eine Location hinzu :-)

17. Mai - Race @ Airport Werneuchen (b. Berlin)
14. Juni - Race @ Airport Hildesheim
05. Juli - Race @ Airport Landshut-Ellermühle
19. Juli - secret
02. August - Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen
15. August - Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau
03. Oktober - Race @ Airport Special, Leipzig GVZ Nord I

An dieser Stelle vielen Dank an die externen Helfer der Saison 2008.
Wir können mehr davon gebrauchen. Also, bitte, gerne via info@race-at-airport.de bei uns melden.

Ciao, servus.

Gust`l & Vereinskollegen

Holger Ekerst
08.09.2008, 20:12
Hi Gust´l, wäre schön wenn die Termine nächstes Jahr so wären, das wir mit dem Junior Dragster wenigstens einmal bei dir fahren könnten. Entweder in Landshut oder in Villshofen, oder beide. Das letzte mal in 2007 hat richtig Spass gemacht. Ist nebenbei noch´n gutes Training.
Bis die Tage bei der BDRC Jahresabschlussfeier
Fam. Ekerst
www.ekerst-dragracing.de

Gustl
03.11.2008, 09:43
Servus, alle miteinander,

Race @ Airport Landshut-Ellermühle 2009 ist wegen einer Grossveranstaltung in Landshut vorverlegt auf

21. Juni 2009

Mit motorsportlichen Grüssen
Gust`l

MSC Race @ Airport e.V.
Schrannerstrasse 13
85551 Kirchheim b. München

Tony Brandes
03.11.2008, 11:35
Hi Gustl,

gestern habe ich auf RTL 2 einen kurzen anschnitt über Bottrop gesehen (Ging ja wie du sicherlich weisst um eine Person mit zwei Fahrzeugen).
War wirklich OK was dort gesabbelt wurde.

Gustl
03.11.2008, 17:56
Servus, Tony,

Du musst ja Zeit haben, wenn Du tagsüber im Netz unterwegs sein kannst :-)

Ja, da kamen gestern Abend wieder einige Anrufe und Mails wegen dem TV-Bericht - passt schon.
Sergej mit seiner Cobra hat von einigen Startern in Klasse 7 (US-Cars) aber ganz schön Fett abgekriegt :-)

Deucedaddy
03.11.2008, 18:22
Hallo Gustl,

bin dieses Jahr in Landshut bei euch angetreten und wollte nochmal nachfragen wann mit der DVD zu rechnen ist.

Muss das Auto leider verkaufen und ein wenig Erinnerung an die tolle Zeit wär schön :)

Grüße Markus
(der rote Wankelrenner)

Mr.lowbudget
03.11.2008, 19:00
Hallo Gustl,
ich freue mich schon auf Hildesheim und evtl sogar Bottrop anfang August.. Vielleicht kann ich die Messlatte er Gruppe 2 nochmal nachlegen:thumb:

customtuning
03.11.2008, 20:20
Hallo aus Tirol

Als Neuling beim Dragracer Sport brauchen wir noch einiges an Beratung.Deshalb möchten wir 2009 an möglichst vielen Veranstaltungen teilnehmen um Erfahrung zu kriegen .Wir haben heuer erst spät mit dem Dragstersport angefangen. Beim 1/8 Meilen Rennen in Hohenems/Vbg hatten wir das erstemal das Vergnügen eine Startampel kennenzulernen.(dabei hätte ich gleich eine Frage , wenn die Sonne so auf die Ampel strahltl sodass man die gelben Lampen nicht sieht, reklamieren oder akzeptieren?)
Die Race Airport german series sind offene Veranstaltungen oder muss dabei das Fahrzeug mit entsprechenden Wagenpapieren ausgestattet sein.Welche Veranstaltungen dieser Art gibt es noch oder sind die meisten Einzelveranstaltungen .
Egal das erste Jahr wird sicher ein Lernjahr für uns und wir freuen uns schon einige Gleichgesinnte kennenzulernen.
Sicher wird unser Twingo auch einige Male zeigen was er kann.

Gruß Fred

Gustl
03.11.2008, 22:15
@ Markus,

servus, Herr Nachbar. Wir sind jetzt in Kirchheim b. München.
Marco von unserer Timing-Crew wohnt im Übrigen Nähe ED.

Kameramann Biwi war am 26. Okt. den halben Tag bei uns zwecks nochmaligem Schneiden, um das Endprodukt fertig zu bekommen. Momentan diskutieren wir noch ein bissl wegen der Musik.
Sobald die limitierte Auflage der DVD zum Selbstkostenpreis bestellbar ist, werden wir dies auf neu gestalteter HP (ein paar Änderungen wirds noch geben) www.race-at-airport.de bekannt geben.

Wir freuen uns, daß es Dir und Deinen Leuten bei der Premiere von Race @ Airport Landshut-Ellermühle gefallen hat.


@ Mr. Lowbudget,

servus, Du Wiederholungstäter :-)
bei Race @ Airport Hildesheim waren diesmal schon einige sehr interessante Fz am Start. Ja - leg Sie höher, die Meßlatte !

Fahrer von 2008, die auch 2009 in Hildesheim teilnehmen -gleiches gilt für Werneuchen b. Berlin-, erhalten einen großen Rabatt auf zu zahlendes Nenngeld (Unkostenpauschale, für weniger Wissende).

Gustl
03.11.2008, 22:33
@ Twingo-Fredl,

servaaas, Austrian-Racer.
Rund 450 PS im Twingo sollst auf jeden Fall bei Race @ Airport Landshut und Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau vorführen.
Wir haben bereits viele Starter aus Österreich von Innsbruck, Kufstein, Salzburg, Wels, Linz und sogar bis aus Wien.
Wir führen -wie Du schreibst, und das ehrt Dich sehr- offene Veranstaltungen durch, die auf 200 Online-Anmeldungen plus wenige spezielle lokale Anmeldungen begrenzt sind.
Ein Wagenpass ist nicht erforderlich, da wir die meisten Starter eh kennen oder Wettbewerbsautos verschiedenster Motorsportarten teilnehmen. Diese sind in deren Rennserien bereits abgenommen.

Also, wir freuen uns auf einen weiteren Infizierten aus Austria.

yogi
04.11.2008, 09:43
Fahrer von 2008, die auch 2009 in Hildesheim teilnehmen -gleiches gilt für Werneuchen b. Berlin-, erhalten einen großen Rabatt auf zu zahlendes Nenngeld (Unkostenpauschale, für weniger Wissende).

Sauber! :thumb:

Patrickm767
04.11.2008, 12:19
Ist Leipzig 1/4 oder 1/8 Meile?

MfG Patrick

Gustl
13.11.2008, 21:32
Servus, Patrickm767,

aus Deinem Ort kommt gute Marmelade - mhhh.

Race @ Airport Leipzig-Special ist 1/8-Meile - und das wirklich hardcoremässig, weil Straßen in Gewerbegebieten nicht besonders breit sind. Also, nur die Narrischen treten hier an und Normalos bleiben aufm Sofa.

R.A.G.
13.11.2008, 21:39
Wir werden sicherlich bei 1 od. 2 Events mit dabei sein :thumb:

Patrickm767
13.11.2008, 22:16
@gustl
richtig da kommt die Marmelade her.
Ich hätte interresse an dem Rennen im Mai und am Rennen im Oktober in Leipzig.
Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich mich als Moped fahrrer nicht anmelden oder doch?

MfG Patrick

derby82
13.11.2008, 22:25
hildesheim werden wir wohl auch dabei sein

Alex T.
14.11.2008, 07:41
Werneuchen 2009 will ich wieder dabei sein. Aber denn in einer anderen Hubraumklasse. :grins:
Gruß Alex

AMC
14.11.2008, 09:21
Hallo Gustl

Hab mir mal den Termin in Landshut notiert, ist mal nicht so weit weg wie die meisten anderen Veranstaltungen.
Ich mag nicht mehr so weit fahren, deshalb habe ich mich ja auf die 1/4 Meile verlegt :fresse:

Grüße vom Bodensee, Dom

Mr.lowbudget
14.11.2008, 11:20
:thumb: deshalb fahre ich auch 1/4 meile.


....wer langsamer fährt, hat mehr vom Rennen :grins:

Gustl
14.11.2008, 19:18
Soo viele Antworten seit gestern ...
Habt alle nix zu tun oder was? Seid auf Teilzeit? Faules Pack :-)

@ Low Budget2
Lars, mei Gudster - für Dich haben wir immer einen Startplatz frei.

@ Patrickm767 - nee ab jetzt bist Du bei uns: Marmelade
Richtig gelesen. Besser ist trotzdem eine Online-Anmeldung, weil Du A vor Ort keinen Schreibkram zu erledigen hättest und B wir zeitig eine Startnummer zuweisen und Flyer senden können.

@ derby82
Jawoll - so ists recht ! Kommt her aus Lübeck. Wir und alle anderen würden sich freuen. Sollten wir einen Pokal für weiteste Anreise basteln, oder?

@ Alex T.
Du gehörst bei Race @ Airport Werneuchen (b. Berlin) doch fast schon zum Mobiliar.

@ AMC - Dom
ja servus - no a Österreicher !!
Fahr raus nach Deutschland und kumm nach Landshut. Die Austria-Abteilung wird bei den bayrischen Renntagen immer grösser und wir haben immer einen Riesenspass.

Gustl
23.12.2008, 09:30
Servus, alle miteinander,

wir wünschen Euch angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Vielen Dank an die Menschen, die uns in diesem Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben.

Ebenso Dank an alle Starter sowie Zuschauer für gezeigte Geduld und Disziplin.

Ciao, servus.
Gust`l und Kollegen


MSC Race @ Airport e.V.
Schrannerstraße 13
85551 Kirchheim b. München

Patrickm767
23.12.2008, 12:54
Gustl du hast ne PN von mir.

MfG Patrick

Gustl
12.02.2009, 12:57
Servus, @ all,

wir stellen von 19. bis 22. Februar aus auf der MotorWelt/TuningWelt/OldtimerWelt - Messegelände am Funkturm.

Halle 1.1. Stand C 27

Dabei haben wir je ein 9Sekunden-Auto von klasen-motors.com sowie ettl-motorsport.de

Wer ein Wässerchen oder Käffchen mit uns tinken möchte - bitte, gerne.

Gustl
12.02.2009, 13:00
Servus, @ all,

wir stellen von 13. bis 15. Februar auf der IMOT im M,O,C München-Freimann aus.

Atrium über Halle 3 (Halle 5) Stand 511

Dabei haben wir eine Boss Hoss von geigercars.de

Wer ein Wässerchen mit uns trinken möchte - bitte gerne.

derby82
12.02.2009, 17:54
Wenn ich mich grad nicht täusche, muss ich für Hildesheim absagen!

Am gleichen Wochenende sind doch die Speeddays in Alkersleben!!!
Aus diversen Gründen wird es uns dann da hin verschlagen.

MfG

Tobias

Tony Brandes
12.02.2009, 23:20
Ja, dass ist wirklich ein Veranstaltungsreiches Wochenende.
:Speed Days
:Geiselwind (Street National)
:Hildesheim
:Bitburg

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

xxx Turbo
12.02.2009, 23:56
Also wir sind in Alkersleben bei den Speeddays

Gustl
13.02.2009, 20:19
Race @ Airport Hildesheim ist die letzten Jahre immer Mitte Juni. Den Termin können wir nicht ändern. Zudem der neue Geschäftsführer der Flugplatz-GmbH dem Anschein nach ab Samstagabend vermieten würde (kostet jedoch überproportional mehr) und somit der Aufbau- und Zeitstress für alle Beteiligten inkl. Starter am Sonntag entfiele.

Um den Renntag Hildesheim nun langfristig ausbauen zu können, wäre dann schon vernünfig, wenn möglichst viele vernünftige Teilnehmer mit entsprechenden Fahrzeugen anrücken.

xxx Turbo
13.02.2009, 21:38
Original von Gustl
Race @ Airport Hildesheim ist die letzten Jahre immer Mitte Juni. Den Termin können wir nicht ändern. Zudem der neue Geschäftsführer der Flugplatz-GmbH dem Anschein nach ab Samstagabend vermieten würde (kostet jedoch überproportional mehr) und somit der Aufbau- und Zeitstress für alle Beteiligten inkl. Starter am Sonntag entfiele.

Um den Renntag Hildesheim nun langfristig ausbauen zu können, wäre dann schon vernünfig, wenn möglichst viele vernünftige Teilnehmer mit entsprechenden Fahrzeugen anrücken.

Hi Gustl,

und da ist das problem, in alkerleben ist King of germany udn alle wichtigen und großen deutschlands wedren dort an start gehen, somit kannst du nur mit fahrzuegen rechnen die ohn ekopf gebaut sind und bei KOG nicht durch die abnahme kommen wedren und würden.....

finde es sehr schade da ich immer gerne bei dir gestartet bin

Gruß Paul
www.materialmord.de

Mr.lowbudget
13.02.2009, 21:53
Wir werden wohl Hildeshein ansteuern :thumb: ist ne super sache dort.. vielleicht können wir die Klasse 1 gewinnen oder 1 Platz Klasse 2 verteidigen :deal:

Dead-Rabbits
13.02.2009, 23:31
Mal schauen, wenn alles passt kann ich zeitlich eh nur nach Hildesheim...

Dann zerlege ich halt dort das nächste Getriebe!!! :grins:

Chevyralle
14.02.2009, 10:39
Ich werd auch wieder da sein,denn mir hats gefallen und als angenehmer beigeschmack muß ich nicht so weit fahren 120km is doch fast umme ecke
Gruß Ralf

yogi
14.02.2009, 19:33
Dann zerlege ich halt dort das nächste Getriebe!!!

Dann bring gleich Ölbindemittel mit, falls sich auch das Gehäuse mit zerlegt. Wir ham ja nicht unmengen Zeit. :grins:

Am besten füllste gleich Getriebesand Blau GPX 2000 Ultra ein anstatt Öl dann gehts noch schneller die Bahn zur säubern im Falle eines Gehäusebruches.

Der Nico
15.02.2009, 00:55
Den Bottrop Termin den hab ich frei wenn ich darf würde ich gern vorbeikommen gustl.

Gustl
12.05.2009, 23:08
Servus, alle miteinander,

nur noch wenige Tage (Sonntag 17. Mai) bis Race @ Airport Werneuchen b. Berlin.

Endlich geht`s für uns wieder los :-)

Messeauftritte und Promotion bei Veranstaltungen sind eine schöne Sache. Wir haben dabei von Berlin bis Österreich viele Leute getroffen, die uns kennen und viele Interessierte kennen gelernt.

Aber, wenns jetzt wieder riecht und lärmt ist das die schönere Sache.

Local-Anmeldungen sind nur für Klassen 6 und 7 (US-Cars) sowie Bikes möglich.

hayabusa300
13.05.2009, 21:41
So ich bin dabei.........Werd mal noch ein wenig testen damit in Alkersleben alles wie in Luckau funktioniert............

Gustl
14.05.2009, 00:35
@ hayabusa 300

Welche Zeit fährst Du ungeklebt?
Möchtest Du bereits Samstagabend anreisen?

Patrickm767
14.05.2009, 13:28
Gustl ich hab dir ne PN geschickt.

BMWM2005
14.05.2009, 17:07
@Gustl

kommen wir Samstagabend schon auf den Platz?

gruß micha

hayabusa300
14.05.2009, 20:15
@Gustl

Ja das mit Samstagabend hört sich gut an..........Muss mal schauen was mein Zeitplan so her gibt.......Muss ja Vormittags noch arbeiten........Als Autoverkäufer hat man auch Samstagvormittag noch Kunden kommen.

Wenn das Bike so läuft wie in Luckau sind 9,9 bis sogar 9,7 Zeiten drin.........

Gustl
14.05.2009, 20:41
@ Micha + Hayabusa

Wir unterstellen, dass Ihr nach Ankunft keine Motoren startet oder Blödsinn macht :-) Sonst müssten Wachdienst und unsere Kooperationspartner in Grün-Weiß aktiv werden.
Gerne könnt Ihr Samstagabend (bitte nicht zu spät) anreisen und Euren Grill anwerfen oder beim Aufbau zuschauen oder ggf. anpacken.

reninchen
14.05.2009, 21:26
Hi Gust`l ..wir kommen wohl auch schon Samstagabend wenn das Wetter mitspielt nach Hi-Heim! Ich pass dann auf die Jungs auf *lach*

Gustl
15.05.2009, 11:52
@ Reninchen

Mit der Bratpfanne und einem Nudelholz :-)

hayabusa300
15.05.2009, 20:00
@ Gustl

Hab gedacht wir können schauen ob die Messanlage auch funtioniert...... :meinung:

Aber ich werd ja sehen wie das Wetter morgen ist. Und dann spontan entscheiden ob ich bei Sauwetter anreise und das Bike dreckig wird, da mein neuer Transporter noch nicht fertig umgebaut ist......

Gustl
19.05.2009, 22:45
@ Hayabusa

Gratuliere, Platz 2 mit 10,091 auf dem schweren Strassenmopped und Kupplungsproblem ist schon recht stramm :-)

Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen und wir sehen uns mal wieder.

Turbo-treter
20.05.2009, 00:09
Was war los in Werneuchen?

Hab gehört das einem Corsafahrer von anderen Teilnehmern die Radbolzen gelockert wurden. Als er dann hinten im ziel stehen blieb um seine Radbolzen von der Strecke zu sammeln sollen die nächsten Teilnehmer einfach ins Rennen geschickt worden sein.

Was war da los Gustl?

Gustl
20.05.2009, 09:50
@ Turbotreter

?
In diesem Moment war ich vermutlich grad Timeslips ins Orgazelt bringen. Heute Abend hab ich eh ein Telefonat mit unserem Starter, Conny.

Turbo-treter
20.05.2009, 11:06
Ich zitiere mal aus nem anderen Forum


dem stimme ich zu...mein kumpel ist ganze 3mal gefahren und war den ganzen tag da!
die ganze veranstaltung völlig überfüllt und die 2 fressbuden waren mal nen witz..
die zeitmessung war voll fürn a****
nen goldener corsa b mit xe (müsste glaubich auch im forum vertreten sein) is auf der ziellinie liegen geblieben und die veranstalter schicken einfach die nächsten beiden nach die voll auf den corsa draufhalten..sowas von....


.....ich war das der da auf der strecke stand.....


KANN ALLES NICHT SEIN!!!!!!


1.getriebe im eimer,nicht einen lauf hinbekommen,immer dritter gang steckengeblieben.

2.HAT SICH JEMAND AN MEINEN RADBOLZEN ZU SCHAFFEN GEMACHT!!!!!

ich bin im 2.lauf hinten angekommen und hab gemerkt das da was lose ist.siehe da 2 radbolzen lose,lagen auf der strecke.wieder eingesammelt auto hochgebockt und alles wieder festgeschraubt.

beim nächsten lauf dasselbe in grün!!!!!!!!!!!!aber genau die anderen beiden radbolzen.ich hab nämlich zwei verschieden sorten drin.

also ich lass mein auto nicht mehr alleine.

hayabusa300
20.05.2009, 20:25
@ Gustl

Ja für die rutschende Kupplung und das dadurch durchdrehende Hinterrad auf den ersten 50-100 Meter war es noch ne ganz gute Zeit.

Wenn es zeitlich passt und das Wetter mitspielt dann bin ich wohl
am 06.September 2009 beim

Race @ Airport Leipzig Special
GVZ Nord I - A14 AS Leipzig-Nord / Radefeld (neben Porsche Werk) dabei.

Gustl
29.05.2009, 16:19
Servus, Racer und Interessierte,

14. Juni - Race @ Airport Landshut-Ellermühle
06. Sept. - Race @ Airport Leipzig-Special (1/8-Meile)

Campieren ist beim Leipzig-Special ab Samstagspätnachmittag möglich.
Laternen sind ausreichend da. Rasthof inkl. Duschen ist direkt vor dem Veranstaltungsgelände. Burger King ebenso. Günstige und wirklich gute Pension um zwei Ecken.

Gustl
01.06.2009, 16:24
@ All,

sorry, sorry, sorry und Merci für die vielen Mails.
Ich Depp hab mich zwecks Landshut-Ellermühle vertan.

Am 14. Juni ist natürlich Race @ Airport Hildesheim und
am 21. Juni ist Race @ Airport Landshut-Ellermühle.

Termine sind selbstverständlich so, wie seit Anfang des Jahres auf
www.race-at-airport.de dargestellt.

Deucedaddy
01.06.2009, 17:19
Hatte mich auch schon gewundert... :)

Gustl wirds in Landshut nen Stand geben wo man sich die DVD kaufen kann ?
BTW: Wurde leider in die Falsche Klasse gesetzt... 1,3l Wankel mit Aufladung war bisher immer Klasse 3 - hab jetzt aber die Startkarte bekommen in der es heisst ich würde in Klasse 6 (> 3,5l) gelistet. :gruebel:

Startnummer 635

Soll ich nochmal ne Mail schreiben oder könntest Du das regeln ?

Vielen Dank im Voraus und Grüße!!

Markus

Gustl
02.06.2009, 00:08
@ Markus,

1.300 ccm Kammervolumen beim Kreiskolbenmotor ist nach guter alter Kfz-ler Ausbildung gleichzusetzen mit 2.600 ccm Hubraum beim Hubkolbenmotor. Mit Aufladung durch Turbolader mal Multiplikator 1,7 ergibt rechnerisch >3.500 ccm, also Klasse 6.

Primerracer
02.06.2009, 10:00
@gustl: zählt NOS auch x1,7? Oder wie wird das bewertet?

@Deucedaddy: ein 3,5L Sauger ist doch kein Gegner für einen Turbowankel :deal:

Gruß Markus

Deucedaddy
02.06.2009, 10:50
Original von Gustl
@ Markus,

1.300 ccm Kammervolumen beim Kreiskolbenmotor ist nach guter alter Kfz-ler Ausbildung gleichzusetzen mit 2.600 ccm Hubraum beim Hubkolbenmotor. Mit Aufladung durch Turbolader mal Multiplikator 1,7 ergibt rechnerisch >3.500 ccm, also Klasse 6.

...muss ich natürlich recht geben! hatte mich nur gewundert da wir sonst bei euch immer in Klasse 3 gestartet sind...


Original von Primerracer
@Deucedaddy: ein 3,5L Sauger ist doch kein Gegner für einen Turbowankel :deal:

Gruß Markus

Klasse 6 = >3,5L heisst da fahren auch noch größere mit Aufladung :deal:

...vielleicht reicht das kleine Wankeltier aber ja für den ein oder anderen Ampfelschläfer :D ich seh's sportlich :thumb:

Grüße Markus

derby82
02.06.2009, 11:11
Frage am Rande. Wäre es nicht sinnvoller und fairer nach Index zu fahren?

Dann erledigt sich das mit der Klassensuche und dem Gerede das 1300er TurboWankel gegen 3500 Sauger oder was mit Aufladung unfair ist.

Naja, ihr macht das schon, und auch nich zum ersten mal.
Viel Glück und Spaß allen Beteiligten.

Gruß Tobias

steed
02.06.2009, 11:21
Hallo Gustl,

um wieviel Uhr gewährt Ihr denn Einlass am 14.06. in Hildesheim?

tc

carl

ABF_lug
02.06.2009, 22:11
Original von derby82
Frage am Rande. Wäre es nicht sinnvoller und fairer nach Index zu fahren?

Dann erledigt sich das mit der Klassensuche und dem Gerede das 1300er TurboWankel gegen 3500 Sauger oder was mit Aufladung unfair ist.

Naja, ihr macht das schon, und auch nich zum ersten mal.
Viel Glück und Spaß allen Beteiligten.

Gruß Tobias
Die Auflistung und Verwaltung nach Hubraumklassen ist einfacher und schneller für den Veranstalter, aber sehr unfäir den Fahrern gegenüber.
Beispiel: Golf 3 mit AAM-Motor d.h. 1,8L mit 75PS gegen Honda S2000 mit 240PS. Beide fahren in der selben Hubraumklasse. Ist das fair???

Gustl
02.06.2009, 22:26
@ Carl
Laut unserer Flyer ab 9:30 - tatsächlich ab 9:00, weil viele die Uhr nicht lesen können :-)
Bis kurz vor 9:00 haben wir ein paar Starts von Flugzeugen, dürfen jedoch Einiges am Samstagabend vorbereiten und aufbauen. Ab 9:00 geht`s dann (Dank Wintertraining) relativ schnell bis Alles steht.
Im Übrigen: Wir dürfen die Landebahn deutlich länger nutzen, als die letzten Jahre.

An den bayerischen Renntagen öffnen wir tatsächlich ab 8:00 - d.h. mit fast keinem Schlaf.

@ Derby82
Ja, wir machen das schon. Sonst machts eh`keiner.

@ Deucedaddy
Wer lange und gut in einer Schule war, ist klar im Vorteil :-)
Dieses Jahr bearbeite ich die Online-Anmeldungen und stelle fest, daß ich besser bin, als der in 2008 Zuständige.

@ Markus
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
Was steht auf der Startseite unserer HP, hä - was steht da ?
Bub, warum hat Dich die Mutter so lange auf die Schule geschickt :-)

@ all bavarian racers + guests
Ja, im Orgazelt haben wir die letzten Kauf-DVD`s zu Race @ Airport Landshut-Ellermühle 2008.

Gustl
02.06.2009, 22:31
@ ABF_lug

Fair, daß die nächsten 2 so lange warten müssen, bis der Golf III 75 PS durch`s Ziel ist ...... ?

Nix für Ungut.

ABF_lug
02.06.2009, 22:42
Original von Gustl
@ ABF_lug

Fair, daß die nächsten 2 so lange warten müssen, bis der Golf III 75 PS durch`s Ziel ist ...... ?

Nix für Ungut.
Ein noch schlechteres Gegenargument ist dir nicht eingefallen??? :respekt:
Klingt nach das diese Fahrer keine Startfreigabe bekommen sollten. :kotz:
Aber du bist Gott bei den Veranstaltungen dem muß man sich fügen.
Ich spreche aus Erfahrung weil ich zu den langsamen gehöre.