PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NitrOlympx 2008



Charly Brown
10.09.2008, 14:25
Tach from Offebach

Wollte nur mal bescheid geben das die Bilder von den NitrOlympx 2008 jetzt online sind.

www.twigger-picture.de

Bis bald C.B.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
www.twigger-picture.de
www.dragsterteam-gremlin.de

Dynospeed
10.09.2008, 22:50
Klasse Bilder hast du da gemacht, endlich habe ich mal Photos von meinen 2 Autos die jemant anderes gemacht hat.
Weiter so laß die Liense glühen

Gruß Dynospeed

The lonesome Dragstripper
11.09.2008, 12:03
hi, wie sehen denn deine pläne aus das gelbe deiner fahrzeuge mal auf den strip zu bringen???

wäre super den alten feger mal wieder zu sehen.

grüße
markus

Dynospeed
11.09.2008, 13:45
Original von The lonesome Dragstripper
hi, wie sehen denn deine pläne aus das gelbe deiner fahrzeuge mal auf den strip zu bringen???

wäre super den alten feger mal wieder zu sehen.

grüße
markus

Hallo Markus
Werde das Auto diesen Winter erstmal Fahrwerkstechnisch wieder auf vordermann bringen ist viele Jahre nichts dran gemacht worden.
Tja und dann ist da noch der Motor der bei mir ganze 15 Minuten gelaufen hat und jetzt Schrott ist mit anderen Worten muß was neues her. Kann vieleich einen von Merlin bekommen der soll aber erst bei Thomas Engelhage in Bremen überprüft werden.
Auser dem sind noch viele Sachen zu ändern da sonst keine Abnahme für den Wagenpass möglich ist, werde noch ne ganze Menge Zeit und Geld inwestieren müssen bis das Auto wieder auf die Strecke kommt.
Auf meiner HP kann man sehen was vor dem Motorschaden alles schon gemacht wurde.
Also wird es noch ein bischen dauern (leider!!)

Gruß Marcus

P.s Du machst auch echt tolle Aufnahme :respekt: :respekt: :respekt:

The lonesome Dragstripper
11.09.2008, 23:48
hallo,
hört sich ja nicht so prickelnd an,

hoffe da beste, vor allem durchhaltevermögen.

grüße
markus