PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zMAX Grand Opening in Charlotte NC



Merlin
12.09.2008, 16:51
Hi Fans und Racer,

ist zwar etwas spät un noch übern Teich zu fliegen, aber was lange wärt wird endlich gut.
Dieses WE öffnet die zur Zeit beste 1/4 Mile ihre Pforten.

http://www.lowesmotorspeedway.com/schedules/dragway%5Fschedule/carolina%5Fnationals/

Nach kurzem Zucken der Anwohner ließen Sie sogar Werbefluzeuge durch die Luft von North Carolina sausen,
damit Bruton Smith nicht alles dicht macht und er meinte ALLES :eek2: :eek2:
Das hatte er angedroht wenn man Ihn die Genehmigung verweigern sollte.

Schau Euch mal die Gallerie über den Strecken bau an. :respekt:
Einziger 4 Laner in den USA :eek2: :eek2: :eek2:
Meine Fresse ich glaube ich besuche Mami öfter mal in den Carolinas :eek2: :eek2: :eek2:

Tja da kann man doch nur umziehen wenn man unseren Sport öfter als 10mal in Jahr betreiben will.

CU at Track

Merlin(R)

Ralf
13.09.2008, 17:07
:runaway: ja beneide da Big Daddy Jerry Lackey der ist dort muss super sein dort:bawling:

Garry
13.09.2008, 22:01
Hm... da war ich jetzt schon ein paar Mal, allerdings war da alles vollgestellt, außen und innen, mit Autos (außen) und Teilehändlern (innen) ... ;) Sieht ziemlich cool aus ... :) :respekt:

Holger Ekerst
14.09.2008, 11:22
Mal ne blöde Frage, sind die Qualifying Zeiten korrekt? 3,8Sek. für Top Fuel?

Andi
14.09.2008, 12:18
Ist korrekt.Distanz für Top Fuel/Funny Car ist seit dem Kalittaunfall auf 1000 foot verkürzt worden.

RKL
14.09.2008, 18:32
So wies aussieht brauchen die Zuschauer da ein Fernglas um was zu sehen.

Merlin
15.09.2008, 17:24
Original von Ralf
:runaway: ja beneide da Big Daddy Jerry Lackey der ist dort muss super sein dort:bawling:

Na da werde ich mal Big Daddy interviewen wie es war.
Sieht echt mächtig aus das Ding.
Werde ich mir das nächstemal live anschauen, das steht fest.
Sind ja nur 50km bis dahin :eek2:

@Rene

Ach was für uns ist das doch noch kein Problem... mit den Augen *lol :grins:

Merlin
15.09.2008, 18:16
Ach so das hier ist irgendwie typisch USA, aber ne geile Ansage wie ich finde. :thumb:
http://www.lowesmotorspeedway.com/images/gallery/08zmdhh6174_lg.jpg