PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratet mal!



Klaus Romahn
17.04.2002, 16:05
Wer kann das wohl sein ?
Eure Antwort würde mich sehr interessieren.
CU Klaus

Cori
18.04.2002, 12:39
Na ganz klar der Klaus! :D

Jürgen Kath
18.04.2002, 17:33
LOGO! Ich würde auch sagen: Das ist Klaus und zwar nach einem Rotlicht im Finale in Hockenheim! X(
Andererseits: Wie soll Klaus jemals ins Finale kommen??? ?( Gruß an alle Drag Racer! und :bier:

Klaus Romahn
19.04.2002, 11:06
Hi Jürgen,
pass mal auf dieses Jahr !
Freue mich auf ein Rennen auch mit Dir .
CU KLaus

Ps.: Ihr habt immer noch nicht richtig geraten !!!!! :zng:

Cori
19.04.2002, 15:36
An deiner Stelle würde ich das auch nicht zugeben...ich denke mal wir lagen da gar nicht so falsch.. (R)

Klaus Romahn
19.04.2002, 16:47
Cori????? Wer zum Teufel ist Cori???? ?(
Kennen wir uns denn überhaupt das Du mich so einschätzt oder bist Du nur ein Schwätzer von denen es doch wirklich schon genug gibt ? :smash:
CU Klaus

Jürgen Kath
19.04.2002, 21:23
Locker bleiben Klaus :D Ist doch nur Spaß hier und die Kleene ist glaub ich ganz in Ordnung und wenn nicht dann :smash: Ich feu mich wie jedes Jahr auf spannende Rennen mit dir und wenns dann zwischendurch noch ein :bier: gibt dann ist doch alles paletti! Wünsche ein schönes Schrauber-Weekend! (H)

Cori
23.04.2002, 10:54
Das denke ich doch aber auch, dass ich in Ordnung bin X( Brauchst nich hier :smash:

Habe hier einen riesen Karton mit Fotos...also erzähl mir nix von Fotos... (S)

maxx
23.04.2002, 13:26
Mensch Klaus, da gehst du ja ab wie eine Rakete. (S) ... So wie dein Auto in dieser Saison, he?! Drücke dir auf jeden Fall mächtig die Daumen. Wird aber wohl nicht nötig sein.
Und nun gib uns doch bitte die Auflösung!!! :conf: :conf: :conf:
Gruß & hoffentlich bis Alteno! Max

Torsten Kath
23.04.2002, 16:06
Los Klaus, es kommt keiner drauf :D , wer ist es :camper:

Jürgen Kath
23.04.2002, 16:43
LOS KLAUS SAG SCHON!!!! SONST KLAU ICH DIR DEIN FAHRRAD!!! (S)

Klaus Romahn
24.04.2002, 20:24
Hallo Leute ! :D
Natürlich ist das hier alles Spaß (das ganze Leben) wie auch meine Reaktion auf Cori ! Wollte sie mal testen ,oder wie sagt mann , aus der Reserve locken . Schließlich kenne ich sie ja nicht persönlich . Ihre Reaktion war aber ganz ok, oder? Andere hätten eher agresiv reagiert . Die Person auf dem Foto ist natürlich nur fiktiv zu sehen . Als ich es sah fiel mir spontan jemand ein und ich dachte es geht euch ebenso.

Hier also noch mal ein Foto : :zng:

CU Klaus

Ps.: Das Fahrad, lieber Jürgen kriegst du nie !!!!!!!!!! Aber die tolle Heckansicht meiner Vette die kannste dir ja schon mal einprägen dann wirst du dich auch nicht verfahren . Einfach hinterher :lach: ,ok .

Jürgen Kath
24.04.2002, 20:34
:D Ja klar Klaus, das Heck von deiner Vette werde ich bestimmt öfters sehen, aber nur weil du wieder mal ein Rotlicht fährst! X( :zng: und wer das auf dem Bild sein soll kann ich mir wohl denken, wir reden in Husum drüber und wenn ich Recht habe bist du dran mit :bier:
Gruß Jürgen

Klaus Romahn
25.04.2002, 10:34
Hallo Jürgen,
ich merke schon das dich meine kleine Geschichte arg beschäftigt . Aber ich kann dich beruhigen; du bist es nicht.(Naja,obwohl wenn ich so nachdenke doch eher nich) Es handelt sich nicht um einen Fahrer sondern um einen Typen der sich mit "offizielen" Dingen befasst . Na dämmerts jetzt ?
Zum Thema Rotlicht sei kurz erwähnt das ich eher selten Rotlichter gefahren habe . Toi,toi,toi !!!!!
Wenn du auf unser Rennen in Hockenheim,ich glaube es war 1996, ansprichst, wo ich dir den Sieg quasi geschenkt habe, dann möchte ich darauf hinweisen das ein defekter Transbrakeschalter daran schuld war . (S)
Mich haben einige Leute gefragt ob "Cori" nicht ein Mann wäre . Habe ich vorher auch gedacht . Habe dann aber auf der Wehrsportgruppen Homepage unter Vorstellung einen kleinen Bericht über "Corinna" gefunden. Nett ! :wink:
Ok, das muß erst mal reichen . Die Arbeit ruft .
CU Klaus

Cori
25.04.2002, 12:47
Also als Mann hat mich ja noch keiner bezeichnet *mal nachschau* Nö nix zu sehen :D

Recht hast du aber, dass du ja nun nicht weißt wer ich bin, aber haha ich weiß ja aber wer du bist! Weil wie gesagt 1000e Fotos :]

Und zur Sicherheit werde ich gleich mal schauen, was auf der HP von uns so über mich geschrieben steht...bin ja froh das ich nicht :smash:

So schönen Tag noch allerseits (R)

Cori
25.04.2002, 12:53
Zu dem Foto...ist für die die noch nicht auf unserer HP waren und denken nur Männer fänden die Rennen klasse 8)

Jürgen Kath
25.04.2002, 13:41
Ja Klaus, ich kann mich noch dunkel an das Rennen erinnern, aber soviel ich weiß habe ich dich schon im Halbfinale "abgeledert" und du warst damals noch für "Greenpeace" unterwegs, oder?
Das ich mit dem Bild nicht gemeint war, ist mir schon klar und ich glaube wir meinen auch den selben :))
Aufklärung bei einer schönen Tasse Bacardi-Cola mit Eis in Husum. und das Ding mit dem Trans-Brake-Schalter ist doch ein alter Hut, hab ich auch schon mal gesagt als mir nix mehr eingefallen ist. :D war glaube ich 1992 im ET in Alteno. Bis dann alter Junge und paß auf dein fahrrad auf! :smash:

maxx
25.04.2002, 20:38
Ja Klaus, dass mit Cori habe ich dann auch selber noch mal genau nachverfolgt. Sie ist eindeutig eine Frau (sorry, Cori...!). Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Gruppenbilder der fröhlichen Truppe angesehen und sah nur Männer.
Allerdings schreibt Cori auch ziemlich weiblich. Nicht so das "ey-Alter-ich-hau-dir-auf-die-Fresse-"Gesulze....
Bild hin, Bild her: Habe mich selten so im Forum amüsiert! Diese Geschichte schlägt sogar die Tuningtipps, von wegen Rückwärtsfahren beim Burnout und so. :)
Apropos Tuningtipps: Unser Schwarzer zieht jetzt richtig böse! Auch vorwärts. Hab ich keine Schnitte mehr gegen.
Grüße! Max

Klaus Romahn
26.04.2002, 00:08
Also mein lieber Jürgen,
von abledern kann überhaupt keine Rede sein denn du hast das Rennen von mir schon beim einstagen geschenkt bekommen(Rotlicht durch rüberschieben) und wenn ich mich recht erinnere hast du dich im Auslauf bei mir bedankt das ich dich nicht deklassiert habe und das vor 50000 Fans(meinen natürlich) . Ok, Spaß beiseite. Ich habe ein neues Fahrad, ätsch ! Das von Mr. Stringer kannst du nicht mehr klauen !!!!!! Zu spät . Den Drink nehme ich gerne an . Du willst sicherlich dabei den einen oder anderen Tip von einem Profi wie mir abluksen .
Aber ich habe da noch ein Foto gefunden aber diesmal von einer interessanteren Person. Stammt so aus den 70er Jahren . Wer kennt den Namen dieser Frau ? Hat was mit Urwald zu tun ! Bin mal gespannt ob einer von euch "Grünschnäbel" weiß wer das ist.
CU Klaus

maxx
26.04.2002, 02:44
Bin ja gerade zum Jungspunt aufgestiegen, aber trotzdem...: Ulrike Meyfarth beim Ablaufen der Quartermile?
:bier: :bier: :bier:

Klaus Romahn
26.04.2002, 11:39
Lieber Jungspunt Maxx,
zur Strafe für diese ungebührliche Antwort wirst du in Husum die ersten drei Fahrzeuge der Comp. Klasse waschen und polieren dürfen . :shock:
Wenn du so weitermachst und unseren Sport nicht ernst nimmst sehe ich schwarz für deine Dragsterkariere .
Aber ich will dir eine zweite Chance geben. Also pass genau auf und sieh mal richtig hin. Sieht so das Hinterteil von Ulrike Meifard aus. Wohl kaum. Also streng dich mehr an . Du kannst es schaffen.

CU Klaus X(

maxx
26.04.2002, 14:00
Recht hast du. Wer noch nicht einmal einen Camaro von einem Mustang unterscheiden kann, kennt sich auch nicht mit Frauen aus - und erst recht nicht mit deren Hinterteilen!
Das Comp-Car-Putzen gibts aber erst nach den Bieren (arme Autos...). Soll dir ja egal sein, weil deins sowieso nicht dabei ist, von wegen die ersten drei und so....

Jetzt hab ichs: Das ist doch diese Bunni Dingeskirchen aus Hockenheim letztes Jahr beim Überprüfen der korrekten Anbringung des Fallschirms, nich?? (das Bild ist allerdings schon etwas älter... so ca. 30 Jahre...)

:lach: :lechz: :lach:

Cori
29.04.2002, 09:46
Also da kann ich ja nur feststellen, das ihr alle steinalt seid *Kopf einzieh*

So ein junger Hüpfer wie ich weiß sowas natürlich nicht 8)


Kann mich auch maxx nur anschließen, so lebt das Forum mal richtig auf :tongue:


Schönen Montag noch

Klaus Romahn
03.05.2002, 11:32
Ok, Ich merke schon das ihr nicht wißt um wen es sich bei der Dame handelt . In den 70er Jahren war "Jungle Pam" mit Jim Lieberman (Jungle Jim) mit einem Funny Car unterwegs und die Zuschauer und auch die Fahrer mochten ihre Art des Einweisens . Aber ich denke ihr auffälliges Aüßeres war auch nicht ganz ohne . Bis heute gab es wenige schlechte Kopien von Pam !

CU KLaus :wink:

Jürgen Kath
03.05.2002, 14:10
Danke für die Auflösung Klaus! Jungle Pam war wohl wirklich vor meiner Zeit, obwohl wir jetzt ja auch schon im 12.Jahr dabei sind! (R)
Ich hätte auf Janis Joplin volltrunken in Woodstock getippt! (S)
OK allen racern ein geiles Weekend, wir packen ein für Husum und werden am Mittwoch abend da sein! (H)
Dann Prost! :bier: :bier: