PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter is back in 2009



Andre Müller
07.10.2008, 12:44
Hi Leute,

nach 4 Jahren, sitzt der Peter nun wieder im Dragster. Letztes Wochenende waren wir in Luckau beim Powerfest, wo er seinen ersten Testlauf im Ex-Maurischat Dragster absolvierte. Ohne größere Probleme verlief alles, bis nach dem 2.Lauf die Ölwanne riss :eek2:.
Aber alles nicht so schlimm, nun wissen wir ersteinmal wo wir stehen, und was wir für nächstes Jahr noch zu erledigen haben.
Geplant sind Starts in SuperComp oder SuperProET.

Hier noch ein kleines Video vom 1.Testlauf http://www.myvideo.de/watch/5234103


Gruß Andre

Klötzer Jungs
07.10.2008, 14:51
Yeeeaaahhhhhhhhhhhhhhh......... ;-)



Liebe Grüße an Alle, Mirko

Andre Müller
09.10.2008, 10:12
...na Mirko, dann halt Dich mal ran, das Deiner auch rechzeitig fertig wird :prima:

Übrigends, den wollte ich auch kaufen, da war er aber noch etwas teurer. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Teil...


Gruß Andre

Klötzer Jungs
09.10.2008, 16:40
Hi Andre...,

ja bin jede freie Minute dran und ich bemüh mich, das er dieses Jahr noch läuft und Anfang nächstes Jahr 'startklar' ist.
Ist nur für mich alles nicht so easy, da mir von solch Ding, NOCH etwas das 'know how' fehlt.... muß ich halt Euch, speziell Peter, öfter mal 'nerven' wenn ich Fragen habe. ;-)

Und ich hätte nie gedacht, das ich je 'solch' Ding haben (und fahren) werd...Peter hat Dir ja bestimmt gesagt, was ich bezahlt habe und da konnt ich nicht nein sagen...(Meinung)

Gruß und ich hoffe bis bald mal wieder, Gruß an Alle, Mirko