PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



CC1
10.10.2008, 14:09
Servus alle miteinander,
wollten uns kurz vorstelln,nova67 und ich,Extrembayern und viertelmeileverseucht!
Warn letztes we auch in Bitburg,lauter nette Menschen...aber das schöne Wetter wird in Bayern gemacht...

Gruss an alle

Ove Kröger
10.10.2008, 22:47
willkommen bei den vollgaskranken

ove

ramglas
11.10.2008, 00:28
Also auch vonm mir hein wilkommen hier - so quasi vom Nachbarn - Weiden / Schwarzenfeld ist ja net sooo weit .
Ihr habt wohl das Exauto von Norbert Scheider was ?

Grüße

Til

Ace
11.10.2008, 11:53
Servus und Willkommen!


Extrem Bayern verseucht,des macht mir jetzt a bissl Angst :-)

Gruß
Jochen

nova67
11.10.2008, 18:56
Servus miteinander, bin einer von den zwei kranken Bayern
Ja Ramglas, wir haben das Exauto von Norbert, haben es in Bitburg das erste mal gefahren, sind überhaupt das erste mal viertelmeile gefahren, und sind gleich zweimal unter die zehn gefahren, das Auto ist einfach geil.
Danke auf diesem weg noch mal an Norbert und seine Familie und natürlich seine Crew, für die tolle Unterstüzung und Verpflegung, es gab extra Weißwürste :]

Zu Ace, wenn man die Bayern regelmäßig füttert dann sind Sie normalerweise gut zu haben

und Danke an Ove für denn Wilkommensgruß, wir sind wirklich Vollgaskrank

Grüße aus Bayern, Floh

Magic
11.10.2008, 19:19
Na das wurd aber auch zeit. Habt ihr euch endlich durchgerungen und was anständiges gekauft.
Kommt doch mal nach Weiden auf ein bierchen.

gruß
Franz

Gerd
11.10.2008, 22:21
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier an Board!!!:thumb:

Wir haben uns ja letztes We. in Bitburg schon kennengelernt, Ihr seit ne nette Truppe!:respekt:

Gruß, Gerd

EVO
12.10.2008, 08:23
Starker Auftritt in Bitburg. Hat uns sehr großen Spaß gemacht Euch fahren zu sehen. :thumb:
Herzlich willkommen.

Gruß Heiko

Camaro69
12.10.2008, 10:49
Von mir auch ein Servus nach Schwarzenfeld!

Jetzt wird das Fahrerlager langsam immer blau-weisser!


Gruß
Daniel

CC1
12.10.2008, 14:44
Merci für die nette Begrüssung!
Das is ja wie ne Familie...

@Franz Endlich ja! Nach 20 Jahren Zuschauer wurds etz endlich Zeit! Und das mit dem Bierchen mach ma auf jeden Fall!

@ nova67 wenn du net wärst,würd ich nächstes Jahr immer noch zuschaun,merci

@Gerd Danke,gilt auch an euch! ...und sag der Ulrike,sie bekommt von mir zu Weihnachten nen Ventilausdreher :)

@ evo Uns auch! Nur die Ampel hat mir etwas Probleme bereitet,ich hätt die Leberkässemmel doch aus der Hand legen solln...

@Daniel Da hast recht,wir Bayern sind ja in der Unterzahl...noch...! Viel Spass mit deinem neuen Teil!

@ alle andern Freu mich auf nächstes Jahr,um euch alle mal persönlich kennenzulernen...auch wenn ihr mich(uns) nicht versteht...aber nur zu Anfang,dann werdet ihr merken,dass "bayrisch" keine Fremdsprache is...

Gruss Kurt