PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Stuttgart



M156
24.10.2008, 19:08
Hallo!

Mich hat es vor kurzem mehr durch Zufall auf diese Seite verschlagen. Schade eigentlich, erst jetzt! :)

Meine Interessen liegen schon seit einigen Jahren bei diesem Sport, weshalb ich (in immer häufigerem Einvernehmen mit meinem Weibchen) die Veranstaltungen der Saison wahrzunehmen versuche. Meine Wurzeln liegen hoch oben im Norden, weshalb ich vor allem in Wittstock anzutreffen bin.

Wer mich "kategorisieren" möchte, entgegen meines Namens gehöre auch ich zu der Fraktion, die in ihren Golf viel zu viel Geld und das auch nur in Leistung stecken. Jedoch sehe ich davon ab, diesen auf der Meile kaputt zu fahren. Es gibt für mich ausreichend Beispiele, die beweisen, dass selbst die 4motion Technik dem irgendwann nicht mehr gewachsen ist.

Viele Grüße,
Stefan

reyalp
24.10.2008, 20:03
willkommen ;-9 stell doch mal paar bilder und daten zu deinem Auto rein das würde sicher viele interessieren ;-9

GreeZ Chris

Drag-Golf
24.10.2008, 20:14
Hallo und Herzlich Willkommen....

Gute Idee, stell mal dein Auto vor... bin sehr gbespannt :thumb:

M156
24.10.2008, 20:51
Hi,

also noch gibt es da nicht so viel zu zeigen. Es handelt sich um einen Golf 2 syncro, der auf etwas mehr umgebaut wird. Solange da noch nichts fertig ist, werde ich mich da auch noch bedeckt halten.

Gruß

umpf-umpf
25.10.2008, 11:17
Endlich mal jemand aus Stuttgart! Ein herzliches Willkommen hier. Eventuell kann man sich für den einen oder anderen Rennstreckenbesuch ja zusammentun... :D

M156
25.10.2008, 11:22
Guten Morgen,

von mir aus gern. Am Sonntag ist ja das Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen. Hab allerdings DTM Karten, da ist die Entscheidung quasi schon gefallen. :)

Gruß

umpf-umpf
25.10.2008, 15:19
Aalen/Elchingen ist schon eingeplant, wir starten um 9.00 Uhr.
Hoffe es ist dort weniger chaotisch als im letzten Jahr.

Dynospeed
25.10.2008, 20:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Gaskranken!

Gruß Dynospeed