PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Mitfahrgelegenheit!



Ute Friesch
20.02.2004, 11:41
Hallo zusammen!

Dies ist ein Hilferuf! :wink:
Wir wollen zum Main-Event per Flieger jetten, haben aber das Problem, dass wir wegen Terminüberschneidung getrennt fliegen müssen, einer am Freitag und einer am Samstag (vorraussichtlich mit zwei Kids). Da am Samstag früh schon Quali-Läufe anstehen und unser Team sonst erheblich geschwächt wäre, ist es uns wichtig, dass wenigstens einer von uns am Samstag Morgen schon da ist.

Hier also das Problem: Wer fliegt am Freitag nach London/Stansted und fährt anschließend per Mietwagen oder so nach Santa Pod? Wir würden uns natürlich an den Mietwagenkosten beteiligen! Wir haben den Flug noch nicht gebucht, wird aber voraussichtlich der um 11.05 von Hahn aus sein. Absprache aber jederzeit möglich. Also: Wer kann uns helfen?! Danke! :huld:

Ute

Benni
22.02.2004, 14:52
Hallo Ute und Gäste !
Ich will auch zum Main Event, aber schon früher.
Siehe auch unter "Veranstaltungen" mein Thema "wer will mit nach Pod", aber die Resonanz ist bisher gering:O.
Ob ich überhaupt hinkomme, weiß ich :gruebel:noch gar nicht.
Aber Samstags stehen in Pod schon :walker:RENNEN :runaway:an , speziell für die Sportsman Klassen, soweit ich weiß.
Und es wäre schade, wenn Bruno als :thumb:NDRS Champion:prima: im ersten Rennen ohne Sponsoren=Team(!!!) auskommen müßte.Also viel Glück für eure Pläne.
Bis dann (in den Pits?), Benni

Ute Friesch
01.03.2004, 10:32
Hi Benni!

Danke für Deine (zumindest ideelle) Unterstützung. :thumb:

Ich versuchs mal noch anders rum: Also, wir haben uns inzwischen so eingerichtet, dass unser männlicher Team-Member (Ehegespons Arndt) am Freitag fliegen wird, damit er am Samstag bei den Läufen dabei sein kann. Abflug um 15.05 Uhr in Hahn. Von Stansted aus muss er auf jeden Fall nach Pod kommen. Das geht eigentlich nur mit Mietwagen. Das Beste wäre, er könnte sich die Kosten mit jemandem teilen, also bieten wir inzwischen auch so gesehen eine Mitfahrgelegenheit. Erweckt das irgendjemandes Interesse?

See you in Santa Pod!

Ute