PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior Drag Bike



Stefan Graff
08.11.2008, 22:40
Moin zusammen,
nachdem ja in diesem Jahr so allerhand sehr Erfreuliches in Sachen Junior Dragster gelaufen ist :dance1:
....und ich bekanntlich über eine ausreichende Zahl potenzieller Piloten verfüge :dance1: :dance1:
....und ich über eine- nach dem Reglement- verwendbare Antriebsquelle gestolpert bin :dance1: :dance1: :dance1:
habe ich mir vorgenommen, mal was zu bauen. Hier mal ein paar erste Bilder von der Entstehung:

Benni
08.11.2008, 23:24
Moin Stefan !
Na endlich, wenn du das machst, wird das auch was, obwohl :
watt ? kein V2 ??? ts ts ts..............:P
Viel Spaß beim bauen und als Teamchef wünscht
Benni

Stefan Graff
08.11.2008, 23:47
Hi Benni,
danke! So kleine V2 gibt´s wohl leider nur im Modellbau...

Benni
09.11.2008, 00:57
Moin Stefan !
Was hat denn der Scooter (?) Motor für nen Hubraum ?
Ich dachte, bei uns sind 125cc erlaubt,
da fällt mir der Yamaha und der Sachs ein, beides 125c V2 Motoren.
Einen davon hab ich - glaube ich- auch schon in GB in JB gesehen.
Na, du wirst schon das richtige bauen.
Bis dann,
Benni

Stefan Graff
09.11.2008, 11:42
Moin!
Angelehnt an das englische Reglement gibt es 2 Hubraumvorgaben, nämlich 50cc= 8 bis 10 Jahre (>12,90 für die Achtelmeile) und 125cc ab 11 Jahre (>8,90). :deal:
Damit es wenigstens schwierig wird und natürlich auch, damit der Ton stimmt, habe ich den Viertakter genommen. Mal sehen, bei knapp 70 kg Gesamtgewicht mit Fahrerin werden wir wohl so etwa 5 PS brauchen. Mal sehen, ob der Motor das hergeben möchte... :gruebel:

Dynospeed
09.11.2008, 18:55
Hallo Stefan
Was ist das für ein Motor?

Gruß Dynospeed

hayabusa300
09.11.2008, 19:17
Hallo Stefan

echt gut deine Ideen den Nachwuchs zu fördern.............vielleicht kannst du deinen ersten SOET Junior Dragster ja schon auf dem 1. Rennen im kommenden Jahr präsentieren..............Wir finden da bestimmt nen Juniorfahrer der das Juniordargbike mal testen will...........

hddragster
09.11.2008, 19:51
...ich meld' mich freiwillig,das Ding ist nicht so schnell,genau das richtige für mich... :grins:

Wichtig ist daß das Teil schon im Stand richtig agressiv aussieht,damit potenzielle Gegner sich schon von vornherein fürchten.

Nee,mal im Ernst,ich glaub',da gibt es wohl schon eine Fahrerin,so wie ich das gelesen habe.

Ich find's klasse,als Kind hätte mir sowas sicher auch gefallen.

Gruß

Stefan Graff
09.11.2008, 20:36
Hi,
@Dynospeed: ein chinesischer "langer" 139 QMB- Viertakter mit 49,5 cc, muß sicher etwas überarbeitet werden...
@300: Zum T&T sicher soweit fertig! Fahrerin (23 kg bisher) bringe ich mit. Wäre natürlich schön, wenns noch mehr Fahrer(innen) gäbe!
@Holzi: kannste dich denn noch so gut falten :grins: ?

Dynospeed
09.11.2008, 21:02
Hallo Stefan
Habe einen Kopf der könnte vieleich interesant für dich sein
habe mal ein paar Bilder angehängt hat mir ein Freund mitgebracht.

Gruß Dynospeed

Stefan Graff
09.11.2008, 22:06
:thumb:
...der dürfte aber etwas größer sein :eek2:...
Wovon oder wofür ist der?

Dynospeed
09.11.2008, 23:03
Ein Freund der an der Konstruktion beteiligt war hat mir ihn mitgebracht
soll für Piagio sein er hat eine obenliegende Nockenwelle,die Kanäle sind sehr gut gearbeitet, die Ventile Keilgesichert, mit der entspechenden Nockenwelle müßte da richtig was passieren.
Mehr kann ich auch nicht sagen,werde noch mal genau nachfragen.

Gruß Dynospeed

Stefan Graff
24.12.2008, 15:06
Tach zusammen,
so, es ist mal wieder ein Tag Arbeit investiert... und so sieht´s jetzt aus:
(bei der Gelegenheit lernt ihr auch gleich die Fahrerin Leonie kennen!)
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!

Benni
25.12.2008, 02:28
Hi Stefan !
Da kann man Leonnie ja nur gratulieren,
zu ihrem Geschenk und ihrem Paps...............:D
Schön, zu sehen, daß "die Jugend von heute", auch die weibliche,
sich nicht nur für Bravo/facebook/myspace interessiert....:thumb:
Ist ja nicht mehr allzuviel zu tun bis zum T&T, bis dann,
Benni

Stefan Graff
21.04.2009, 23:39
Original von Benni

Ist ja nicht mehr allzuviel zu tun bis zum T&T

Tja, wer sagte nochmal, mit dem Rolling Chassis ist man so bei 25%...
kommt hin. Aber: Seit heute morgen brüllt der kleine Triebsatz, und den Rest (außer etwas Finish, das muß warten...) kriegen wir wohl morgen gebacken.
Auch nicht einfacher ist es, passende Klamotten zu bekommen, Leder=0, aber die erhältlichen Textilsachen sind ja mittlerweile genau so stabil und sicher :deal:.
Naja, dann mal bis zum Rollout am Wochende! :grins:

hddragster
21.04.2009, 23:49
...cool... :respekt: :thumb: :meinung:

S1 Lightning
22.04.2009, 19:02
Stefan,
the KNMV and the members of eXplosion agreed with the new rules for the Junior Drag Bike ET in The Netherlands (Drachten). We now have 4 different age classes.

#1 8 t/m 17 year < 50cc 12.9 sec or slower
#2 11 t/m 17 year < 125cc 10.9 sec or slower
#3 14 t/m 17 year < 250cc 8.9 sec or slower
#4 16 t/m 17 year < 500cc 7.9 sec or slower

Reserved for all “street legal” or “non-street legal” (stock or make) 2-or 4-stroke single or twin cylinder motorcycles with any frame configurations. Rider and motorcycle size must conform to each other. All races are limited to 1/8th mile.
ET Bracket Qualifying and Elimination.

Greetings,
Piet.

Stefan Graff
22.04.2009, 19:54
Hi Piet,
thanks for the information. The 8+ y.o. class looks similar to the german rules (this is where we start). 125cc is also allowed from 11 years on here, but they are allowed to try times down to 8,90 (which will be hard to do, I guess...)
Have you already heard of more Dutch kids in JDB? I think it was two in the Finals last year. Next weekend, Jonas Raeymakers from Belgium will join us in Luckau-- it`s sure more fun to compete....
CU on the track,
Stefan

S1 Lightning
23.04.2009, 14:55
How many kids will ride I don't know, but defenitly more then last year!

Stefan Graff
28.04.2009, 00:44
Sooooo,
hat doch alles prima geklappt! Vier Läufe hat das Bike auf dem T&T absolviert, und wir sind echt glücklich:
- Leonie hat die Fahrschule mit Bravour absolviert (hatte ich erwähnt, daß sie vorher noch nie ein motorisiertes Zweirad bewegt hatte? :eek2:)
-Das "Abnagen" der Zeiten ging derart zügig vonstatten, daß wir "Großen" uns da nur ein winziges Scheibchen abzuschneiden bräuchten, um unsere kühnsten Ziele zu packen...: 30,4@23, dann 17,6@55, und dann schon schneller als der Papa beim Test- 13,83@74,3
-Und dann noch die Einladung von Silke, in Bitburg zu testen, wirklich toll! :danke: :danke: :danke:
Das etwas kippelige Fahrwerk ist auch bereits verbessert (Danke für den Tipp, Thomas!! Der Nachlauf ließ sich ganz simpel von zunächst ca. 70 auf jetzt etwa 150mm bringen!)
Also: Danke an alle für Eure Geduld und Hilfe !!!

gsx1402
28.04.2009, 11:13
Auch ich denke, dein Nachwuchs hat das super gemacht. Die kleine hat Mut, alle Achtung. Na ja, ihr habt ja auch einen großen Vorteil: den wohl besten "Teamchef" der Welt! Gruß an Lorenz und natürlich an die zukünftige Dragbike-Pilotin!



Jan

löwe-nb
28.04.2009, 19:06
(hatte ich erwähnt, daß sie vorher noch nie ein motorisiertes Zweirad bewegt hatte? )
-Das "Abnagen" der Zeiten ging derart zügig vonstatten, daß wir "Großen" uns da nur ein winziges Scheibchen abzuschneiden bräuchten, um unsere kühnsten Ziele zu packen...: 30,4@23, dann 17,6@55, und dann schon schneller als der Papa beim Test- 13,83@74,3



RESPEKT!!!!! Anne und ich ziehen mal n Hut vor Leonie. Geile Nummer und wir hoffen sie bleibt am Ball.

hayabusa300
28.04.2009, 21:20
Na Marc dann pass bloß auf nicht das sie dir das nächste Mal nicht noch davon fährt. :meinung:

löwe-nb
28.04.2009, 21:37
.....bei nem kaputten getriebe schafft sie es auf jeden fall ;o)

hddragster
29.04.2009, 00:38
...oder der Shifter bleibt hängen... :bawling:

gsx1402
30.04.2009, 10:04
Tja, mich schafft sie nicht, fahre immer neue Bestzeit und haue mich selbst aus dem Rennen :bawling:



Jan

Stefan Graff
05.05.2009, 22:59
Habt keine Angst! Vor dem direkten Vergleich könnt ihr noch neun Jahre üben bzw. Getriebe und Shifter optimieren... :thumb:

Jetzt habe ich aber doch mal ne Frage: Wenn Leonie (9) in Drachten antreten möchte, braucht sie ne Lizenz (?). Der DMSB bietet in der Altersklasse aber nur eine C- Lizenz an, die nicht im Ausland gilt.
Also, @ Manfred: was können wir da machen?
bzw. @ Piet: what about the License for JDB in Drachten?

Danke schon mal! :thumb:

Manfred
05.05.2009, 23:44
@Stefan

werde mich mal darum kümmern. Normalerweise ist dazu eine B-Lizenz nötig, die ab 12Jahren beantragt werden kann.
Da Leonie jedoch erst 9 ist, wird wohl eine Ausnahmegenehmigung nötig sein bzw. muß die Lizenz auf die Sportart (Dragster) begrenzt werden.
Werde Dir , wenn alles gekläört ist, eine Mail senden.

Gruß Manfred

Stefan Graff
06.05.2009, 19:42
Hallo Manfred,
Danke!!! :thumb: :thumb:

Stefan Graff
15.06.2009, 22:23
Moin mal wieder,
leider noch nix gehört bezüglich der Lizenz. Naja, dafür schön in Alkersleben gefahren (Danke an alle für den Support! :danke:). Das brachte eine neue Bestzeit von 13,60, eine RT von 0,2 (gar nicht so leicht zu timen, der Motor braucht fast eine Sekunde zum Einkuppeln nach dem Gasgeben...) und viel Zuspruch. Ich hoffe, es steckt mal den Einen oder die Andere an...wir hätten gerne GEGNER!
Bilder gibts allerdings erst später.

derby82
15.06.2009, 22:32
Bilder und Videos haben wir davon natürlich auch!!!

ganz klar dafür... support Junior Dragracing!!!!!!

Nur leider wird sich meine Schwester kaum überreden lassen meinen Neffen über den Strip zu schicken.... und ich kann noch nicht mit Nachwuchs dienen^^

Gruß und weiter so

Tobias

DR-HISTORY
16.06.2009, 04:08
Es sind Bilder von Leonie zu sehen in der HARA Photogalerie auf den Galerieseiten 6, 12, 13 (aufgenommen von Christoph Lange)

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s06.html

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s12.html

C:\Dokumente und Einstellungen\Zefira\Eigene Dateien\Eigene Dateien AK\Websites\Web HARA Dragracing\web-content\gallerien\0904_mza\tt09_s13.html

S1 Lightning
16.06.2009, 12:50
Stefan you got mail!

Ralf
16.06.2009, 21:09
War ein Super Wochenende mit euch :danke: :danke:

derby82
17.06.2009, 00:13
Hier gibts unsere Bilder aus Alkersleben vom Junior Bike http://picasaweb.google.pl/kruse.nils

Gruß Tobias

Stefan Graff
19.06.2009, 00:09
Absolut schöne Bilder! Danke! :danke:

Stefan Graff
14.07.2009, 22:50
Moin mal wieder,
inzwischen waren wir in Luckau auf den Grand Nats, wo Leonie einige Testruns machen konnte (leider keine Verbesserung, denn wie sich anschließend herausstellte, hatte sich die Variomatik soweit "gesetzt", daß etwa 1000 rpm am normalen Level fehlten). Außerdem war der Erwerb einer Lizenz Ehrensache... :deal: Wieder einmal toller Support von der MSTO :danke:
Einem Start in Drachten standen dann die doch recht langsamen Mühlen der deutschen Sportbürokratie entgegen, schade :bawling:, denn dort hätten wir zumindest ein 5-6er Starterfeld gehabt...Allerdings ist das Fahren in NL auch recht teuer (hier dürfen die Junioren voll bezahlen, bzw. mit etwas Rabatt, wenn eine Team-Nennung vorliegt). Auch die Kleiderordnung hätte hier "full leather" verlangt, was nicht wirklich erschwinglich ist, wenn man noch wächst!
Das Bike hatten wir aber dabei, und so ergaben sich einige interessante Gespräche. Da könnten wohl für 2010 ein paar Bikes folgen :thumb: :thumb: .
Ob es reicht, um einen Cup zu planen?? :dance1: :dance1: :dance1:
Weiter geht es jedenfalls zunächst in Rotenburg, die Vario ist schon nachgebessert und wir zielen auf die 12er Zeit!

Stefan Graff
04.08.2009, 23:25
Hallo,
schon haben wir die 1. Saison mit dem kleinen Kreidlermobil geschafft...
Rotenburg war die letzte Station, aber beileibe nicht die schlechteste! :thumb:
Dank angehobener Motordrehzahl, Rückenwind und nicht zuletzt beherzter Fahrweise, gelang es uns, die Achtelmeilen-ET bis auf 13,23 herunter zu bekommen, Topspeed dabei immerhin bis zu 76 km/h :runaway:
Die echten Highlights waren dann aber die ersten Läufe mit "Gegner": Jason Engelage machte hier Testläufe mit seinem neuen Jr.-Dragster, und es wurde kurzfristig ein "Duell" mit Dial-In anberaumt (das Jason an der Ampel einiges an Wartezeit abverlangte und wohl auch den Motor etwas zu gut durchwärmte :eek2:). Hier zeigte sich unsere Pilotin direkt im echten "race-mode" und reduzierte die RT gleich mal auf eine 0,005 :eek2: !
Danke an die Engelages für diesen Spaß!
Nun hoffe ich ja, daß die kommende "lange Jahreszeit" noch ein paar JDB´s hervorbringt, damit wir 2010 den Wettbewerbsmodus auch innerhalb der Klasse einschalten können!

PCMD
05.08.2009, 22:10
schönes teil! :) hab hier noch so ein 125er 4takt motor der auf bissl mehr wartet *g*

aber sehe ich richtig , dass die variomatik offen ist ? dass ist gar net gut.. net für den fahrer und nicht für das fahrzeug! ;) (außerdem reißen die blöcke gerne ohne deckel)

gruß

Stefan Graff
05.08.2009, 23:03
Hi,
125cc sind für 2011 in Planung... Nächstes Jahr sind wir noch auf 50cc beschränkt. Die Vario ist natürlich nicht offen, der Deckel ist nur im Bereich der ehemaligen Kickstartermimik geöffnet und dann mit einer Makrolonscheibe versehen (sonst ist das Ding in dem Bereich zu breit!) Hat ja außerdem mit gut 5 PS und ca. 70 kg incl. Fahrerin nicht ganz viel auszuhalten...

Christian
06.08.2009, 17:30
Hi Stefan,
du hast PN von mir.

Gruß
Christian Jäger

Stefan Graff
28.11.2009, 21:01
Moin zusammen,
wir haben eine neue Homepage angelegt, die ab sofort mit allem Möglichen an Infos gefüttert wird:
KRAD-BESCHLEUNIGER.DE (http://www.krad-beschleuniger.de)

Ist zwar keine Offenbarung im Design (aber das kennt Ihr ja von uns...), trotzdem: schaut mal rein!
:dance1: :dance1: :dance1:

löwe-nb
29.11.2009, 23:44
na sehr schön die homepage


nur den wechsel zwischen den sprachen mag ich nicht so!

Stefan Graff
17.01.2010, 15:25
So! Winterschlaf ist vorbei...
Auf der HP (http://www.krad-beschleuniger.de) ist alles mögliche neu eingerichtet, das Moped ist leistungsmäßig verbessert und anschließend zerlegt worden. Der Plan ist jetzt, die eXplosion-Meisterschaft in Drachten mitzufahren (2 von 3 Terminen allerdings leider außerhalb der Ferien...). Da wir einiges an Trainingserfahrungen nachweisen können, sind wir bezüglich der B- Lizenz ganz guter Hoffnung.
An dieser Stelle mal wieder die Frage nach "Mitstreitern" für die kommende Saison: Wer ist dabei?? Meldet Euch mal!!!

@Löwe: Die HP ist auch sprachlich etwas aufgeräumt worden...

Stefan Graff
26.01.2010, 14:28
Hmmm,
Deutschland im Dornröschenschlaf? :gruebel: Noch haben sich keine Mitstreiter gemeldet... In GB sind in diesem Jahr 10 Fahrer und Fahrerinnen gemeldet (Englische JDB-Seite hier) (http://www.juniordragbike.co.uk/) :deal:
Also, rafft euch auf!
PS. Auch eine bezahlbare Lederkombi gabs, siehe: unsere HP! (http://www.krad-beschleuniger.de)

Stefan Graff
28.03.2010, 14:09
Tja,
No Show?? Dann fahren wir eben in Holland...
Oder gibt es doch heimliche JDB- Kandidaten in Deutschland?
Bei Interesse schaut Euch mal unsere HP (http://www.krad-beschleuniger.de) an, da gibts auch ein Kontaktformular! :deal:
Die Klasse wird übrigens offiziell in der EDBA gewertet!

Stefan Graff
16.05.2010, 13:40
Der Saisonstart für uns war das Test&Tune der MSTO in Bechyne.
Der Motor hat mit einem überarbeiteten Vergaser, einer Sportnockenwelle und einer angepassten Variomatik einiges an Drehzahl und Leistung zugelegt, allerdings hatten wir mit einigen Aussetzern nach dem Anfahren zu kämpfen, bis die richtige Einstellung des Vergasers gefunden war. Dann allerdings schaffte Leonie (obwohl doch etwas gewachsen über den Winter...) eine neue PB in 13,10. Die angestrebte 12er Zeit ist also in Reichweite! Auch die Höchstgeschwindigkeit wurde verbessert, die 80 km/h sind geknackt!
Nicht zuletzt dank der Super- Crew der MSTO wird auch das Startprocedere immer routinierter...
Top-Bilder von Andrea Kloss gibts u.a. hier (http://www.hara-dragracing.com/gallerien/1005_cz/sa/cz15.html) auf der HARA-Seite! :thumb:

Heute haben wir uns trotz der doch recht hohen Kosten für die Rennen in Drachten angemeldet, da wir in D wohl offenbar keine Mitstreiter in der Klasse haben... :bawling:

RaceFink
30.06.2010, 20:52
Hallo,

wo gibts den das komplette Regelwerk ?

Gruß Udo

Manfred
30.06.2010, 22:55
Hallo,

wo gibts den das komplette Regelwerk ?

Gruß Udo
Hi Udo,
schau mal hier==>http://d-r-o.de/html/doku/Teil%205%20Motorrad.pdf ab Seite 5-16.
Gruß Manfred

RaceFink
30.06.2010, 23:21
Danke Manfred hätt ich ja auch schon drauf kommen können da nachzuschauen.

Es sind nur Motorräder zugelassen die speziell für Drag Racing gebaut wurden und im Aussehen Top Fuel oder Funny Bike nachgestellt sind.

Is natürlich etwas doof weil dann zum austesten ob das überhaupt was ist für den Junior gleich ein Bike gebaut der angeschaft werden muss. Hätte man ja sonst mal antesten können mit einen Pitbike oder aufgemotzer Monky von Bekannten aber Federung hinten is ja auch verboten

1.1 Motor Typ, Hersteller und Aufbau ist freigestellt. An Auspuffanlage, Luftfilter und Vergaser dürfen leichte Modifikationen vorgenommen werden.

Is natürlich eine butterweiche Regelung und macht da natürlich auch nicht interesanter. Ich meine mit 11 programiert der schon Roboter da wird das ja schnell langweilig wei da nicht richtig gewerkelt werden darf.

Da steht ja "Vorlaufig" drüber also mal schauen

Gruß Udo

The lonesome Dragstripper
01.07.2010, 00:57
@ udo,

in drachten fahren die Kinders mit rollern, scootern... 50ern... wie auch immer die dinge rheißen, also mit NICHT speziell für den SDtrip gebauten Vehikeln, so wie Leonie das macht...

Stefan Graff müsste da mehr zu sagen können.

grüße
Markus

Stefan Graff
01.07.2010, 01:42
Hallo Udo,
eine Testsession sollte kein Problem darstellen . Seid ihr wieder in Drachten? Dann können wir gerne mal was verabreden!
Gruß
Stefan

RaceFink
01.07.2010, 21:36
Wie siehts aus mit Klamotten?
Im Reglement steht voll Leder? Was für Handschuhe und Schuhe?

Gruß Udo

Stefan Graff
01.07.2010, 23:15
Stimmt, die Klamotten sind ein schwieriges Kapitel- wobei es in D auch die "gleichwertigen" Textilklamotten (mit Protektoren) tun, jedenfalls haben wir so angefangen. Die gibt es z.B bei Modeka für überschaubares Geld, Handschuhe auch, Helm: z.B Probiker von Louis; Stiefel (NL verlangt welche ohne Senkel!) sind je nach Größe auch eher schwer zu finden- eBay oder so. Da haben wir auch die schicke neue RST-Lederkombi für <200 Euronen gefunden.

marcogerig
09.12.2010, 20:31
hey
sieht ja alles sehr gut aus , gefällt mir
Ich fahre ja selbst im Roller Drag bereich auch auf 150m aber halt mit 70ccm 2Taktern.

Stefan Graff
17.04.2011, 12:35
Moin Moin,
so, mal wieder ein paar Minuten zum Lesen und Schreiben hier... Unser 2. Junior Dragbike ist fast fertig, gestern war Probefahrt aufm Hof. Wir werden die Rollerfraktion mal in Meinertshagen beehren an Pfingsten, bin sehr gespannt drauf. @Udo Racefink: was ist mit Euch? Wir sind in Bechyne, Alkersleben, Rotenburg, Hockenheim, Mariensiel und Allingabro. Hoffe, man sieht sich!
Gruß
Stefan, Leonie, Lorens

Stefan Graff
02.05.2011, 17:02
Soo,
Rollout für Nr.2 erfolgreich! Lorens hat in Bechyne die Startnummer 9 bekommen, und beim 2. Start erstmal eine 0,025 RT hingelegt. Das wird was... Leonie hatte zwar erst etwas Pech mit Gasannahme und defekter Batterie, aber dann gab es mit dem Motorupgrade auf 89cc eine 11,22, und in einem anderen Lauf immerhin über 90 Topspeed. Noch mal ein wenig feilen, und dann geht es in Alkersleben weiter!

susihubi
02.05.2011, 18:40
Toll gemacht Deine Kiddies, die haben da richtig Freude dran, mein Glückwunsch :-)
(irgendwie bekomm ich das mit den smileys nicht geregelt :-( )

gsx1402
28.05.2011, 10:07
@ Stefan: mischt ihr die Holländer dieses Jahr nicht auf?


Jan

iBiE
03.06.2011, 14:06
Speeddays Alkersleben 2011

http://www.golf-dreams.de/components/com_joomgallery/img_originals/treffenbilder_8/2011_96/speeddays_2011_98/kog2011_436_20110603_1757689831.jpg

http://www.golf-dreams.de/components/com_joomgallery/img_originals/treffenbilder_8/2011_96/speeddays_2011_98/kog2011_438_20110603_1293710396.jpg

http://www.golf-dreams.de/components/com_joomgallery/img_originals/treffenbilder_8/2011_96/speeddays_2011_98/kog2011_441_20110603_1733795358.jpg

http://www.golf-dreams.de/components/com_joomgallery/img_originals/treffenbilder_8/2011_96/speeddays_2011_98/kog2011_136_20110603_1576316334.jpg

Hijacker
04.06.2011, 13:16
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
weiter so

Benni
04.05.2013, 02:00
Moin,
falls Stefan Graff hier liest : bitte mal bei mir melden, benni 666 ät freenet de
Falls jemand die Mail Adresse oder ne Fon Nummer hat, bitte auch an mich,
bei seiner Kradmelder Seite hab ich schon ne Nachricht geschrieben, ohne Erfolg.

speedjunkie
06.05.2013, 22:43
Moin,
falls Stefan Graff hier liest : bitte mal bei mir melden, benni 666 ät freenet de
Falls jemand die Mail Adresse oder ne Fon Nummer hat, bitte auch an mich,
bei seiner Kradmelder Seite hab ich schon ne Nachricht geschrieben, ohne Erfolg.


stefangraff@online.de

hddragster
06.05.2013, 23:04
Besser als PN , mit etwas Pech wird er demnächst zugespammt ...

Benni
07.05.2013, 02:27
Danke, hab schon ne Mail von Stefan.

speedjunkie
07.05.2013, 23:31
Besser als PN , mit etwas Pech wird er demnächst zugespammt ...


. . . jep - iss zwar SOET Mailkontakt aber - hab gepennt! Sorry Stefan Zur Not Spamfilter rein und Blödi's sperren! Vielleicht kann einer der Mod's den Beitrag mit der Mailadresse wieder löschen?