PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Sendeformat Leute mit Niveau gesucht



reninchen
18.11.2008, 14:14
Hallo liebe Dragracing Gemeinde,
ich bekam die Tage einen Anruf von einer Produktionsfirma die Tuner mit Niveau für eine neue Sendung auf RTL suchen die ab nächstes Jahr an den Start gehen soll. Ich habe der netten Dame am Telefon mehrfach gesagt, das ich wohl keinen kenne der Lust auf eine Reisserische Dokusoap hat, sondern wenn nur Personen kenne, die ihr Hobby/ Beruf mit Niveau darstellen wollen. Angeblich soll es so ein Sendeformat werden, wo alles egal ob Auto, Motorrad, Trecker etc. getunt werden darf/kann bzw. ist und man sich und seine Werkstatt/Hobby präsentieren möchte. In erster Linie geht es darum erstmal ein Casting zu machen, die Firma stellt dann RTL die Castings vor und die endscheiden ob es für Ihr Sendeformat passt.
Ich dachte mir wenn man freiwillige findet, die sich und unser Hobby gut verkaufen können und RTL wirklich willig ist was vernünftiges zu machen ( was ich bis dato noch nicht so glaube), wäre das eine gute Gelegenheit den Sport ein bisschen Medienpräsent zu machen.
Wenn die etwas reisserisches wollen, werden sie sicherlich anhand des "Castingsvideos" schon sehen und sagen, das mir zu normal und nicht "assig" genug..so wie das meiste leider immer ist...
Hat jemand von Euch Lust da was zu machen? Ich würde dann den Kontakt herstellen. Irgendwie sehe ich es eben auch als Chance da es ein ganz neues Format ist.
Gruss Reninchen

matteracing
18.11.2008, 15:49
Hey Reninchen!
Da wir schon einige Erfahrungen mit Medien gemacht haben, hätten wir daran Interesse. Ich denke wir kriegen das hin für unserenSport.
Gruß
MTTE-RACING-TEAM

matteracing
18.11.2008, 15:50
Hey Reninchen!
Da wir schon einige Erfahrungen mit Medien gemacht haben, hätten wir daran Interesse. Ich denke wir kriegen das hin für unserenSport.
Gruß
MATTE-RACING-TEAM

DR-HISTORY
18.11.2008, 15:51
Hi Nina,

das hört sich gut an finde ich, ich hoffe es melden sich viele bei Dir.

Medienpräsenz ist das was man braucht um Sponsoren zu kriegen, also Leute ran ans Casting!

Lieben Gruss
Andrea

Jan
18.11.2008, 17:47
Hallo Nina , wenn die Firma zufällig Janus TV ist hab ich da auch noch eine Geschichte zu erzählen...

Die Nummer mit Schraubershow über "vernünftige" Leute hatten wir nämlich schon mal vor 1,5 Jahren.

Wenn es sich nicht um oben genannte Firma handelt, habe ich nichts gesagt.


Gruß Jan

reninchen
18.11.2008, 19:53
ne das eine Casting TV Pool Firma aus der Nähe von Köln die das Casting macht und das dann RTL vorstellt. Ich habe per Mail von der Dame bekommen das sich das Format, laut Sendervorstellung, an den Leuten orientieren soll. Sprich wenn wir jetzt 5-6 vernünftige Menschen mit Fachwissen haben, könnten sie zumindestens daraus 3 vernünftige Folgen drehen und danach wieder Dragan und Co. einladen :-)

Gustl
18.11.2008, 21:49
Servus, Nina,

here I`am - aber nur, wenns kein Schmarrn ist.
Hab mittlerweile Übung :-)

Phone# usw. auf www.race-at-airport.de
Bin am Donnerstag wieder via Homeoffice zu ereichen.

Ciao, servus.
Gust`l

Gustl
18.11.2008, 21:51
@ Jürgen

Vorher schicken wir Dich jedoch nochmal zum Haarstylisten - Du rockiger Typ :-)

reninchen
18.11.2008, 22:03
wie gesagt EIGENTLICH soll es was in unseren Augen vernünftiges werden..aber ich bin da auch skeptisch...ihr könnt euch ja dann aber selber ein Bild nochmal machen wenn die Dame anruft...

Klötzer Jungs
18.11.2008, 22:08
@Gustl: Aber nicht das 'der Haarstylist' dem Jürgen solch 'Scharten' in Nacken rasiert, wie bei dem Autohändler-Vogel Dragan... ;-)

Scherz am Rande...

Gruß Mirko

RaceFink
18.11.2008, 22:34
He Nina,

da sind wohl jede Menge Casting Kandidaten, Deine PN Box is schon voll.

Udo

matteracing
19.11.2008, 08:03
Hey Nina!
Ich bin von 8-17 Uhr unter 02051/312766 zu erreichen.
Gruß
Matte

Danys-Garage
19.11.2008, 09:47
:wink:Hey, Nina....!!! :wink:
Ich Schreibe Dir nachher eine pn....!!!
Vorab..!!!
Wir haben hier auf dem Hof und in der Werkstatt noch jede menge Projekte stehen(Race und Restauration.)....., mitunter eingeplant des "Dragstrippers" Markus Münch "Opel Rekord :thumb:" Pro-Street projekt.!!
Gruß....
Dany und Team

reninchen
19.11.2008, 10:21
supi pn box ist auch wieder leer..
wie gesagt ich sehe das ganze auch noch sehr sehr skeptisch, man ja leider vorsichtig sein mit dem "verein" meistens..aber wir warten mal ab....