PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Test&Tune Hockenheim und Santa Pod Extreme Bike Weekend 2008



Hijacker
10.12.2008, 18:21
Hallo habe wieder mal zwei Videos hochgeladen

einmal Test&Tune in Hockenheim bei dem Ich meine persönliche Bestzeit gefahren habe. :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway: :runaway:

http://de.youtube.com/watch?v=S663fELW2-4

einmal ein paar Läufe aus Santa Pod Extreme Bike Performance Weekend 2008

http://de.youtube.com/watch?v=NWEJbCr1aoI

Ich hoffe euch machts auch ein bischen Spaß
Gruß Peter
www.teamjoker .de

Michael Merse
10.12.2008, 19:01
Schöne Videos Peter :thumb:

Hut ab.

Ist eigentlich schon mal ein Deutscher eine 7er Zeit gefahren in SSB außer dein Bruder Thomas?


Michi

Thorsten Appel
10.12.2008, 21:27
geil alter hut ab sehr schön hatte das vid schon bei suzuki hayabusa org gesehen klasse immer weiter und next hock gegen die ollen egländer ein rein deutsches finale wünsche ihc mir gru77 skorpionhbg

löwe-nb
10.12.2008, 22:00
hätte ja gern mal gesehen, was dieser """"Mr Hayabusa"""" gerissen, oder nicht gerissen hat.

Turbo1260
10.12.2008, 22:29
@ löwe-nb

Was willst du denn da sehen, der hat im Drag-Racing noch nie was gerissen, außerdem war er beim Thunderdrome noch nie da, sondern hat nur bei den Nitrolympx seinen " großen Auftritt".

Gruß Peter

löwe-nb
10.12.2008, 22:33
Ich habe im Dragracing auch noch nie was gerissen. Trotzdem gebe ich mir mühe ;o)
Will ja auch nur seine zeit wissen um mal. rein interessehalber!

Turbo1260
10.12.2008, 22:38
@ löwe-nb

Elmar fährt so 9.2 - 9.3

Gruß Peter

Hijacker
10.12.2008, 23:23
@ Michi Ich glaube Thomas ist der erste Deutsche der mit dem Superstreeetbike eine 7 gefahren ist. :thumb: :thumb: :thumb:

http://i97.photobucket.com/albums/l205/petergranica/Extr%20Bike%202008/MF4M1344.jpg

@ Thorsten danke für den Kommentar das mit dem Finale wäre ein Traum aber glaub mir ohne die Engländer wären wir niemals soweit gekommen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Elmar Geulen war auch da :gruebel: :gruebel: und die Zeiten hat dir Peter Feige ja schon angesagt.

Grüßle Peter

ww.teamjoker.de

Michael Merse
10.12.2008, 23:58
Ich habe den Engländern schon gerne in Hockenheim zugeschaut.
Alles sieht bei denen so einfach aus.
Hat einer von euch eigentlich mal die gefahrenen Zeiten der Jungs im Quali von Hockenheim?
Auf der Nitrolypixs Seite steht nix.

PS: Thomas und das Team haben schon einen super Job gemacht.
Es wäre schön, wenn nächstes Jahr noch ein paar "Nicht Engländer" dazu kämen.
So ein Granica vs Granica wäre doch mal was ;-)

Hijacker
11.12.2008, 08:51
Ich weiß ja nicht :gruebel:
Ich weiß ja nicht :gruebel:
aber Ich glaube so ein gewisser
Nacht Rider oder Night Reiter oder so :gruebel: :gruebel:
baut gerade auch immer noch ganz heftig um :gruebel: :gruebel:.
wer weiß was da so alles ansteht :camper: :camper: :camper: :camper: :camper: :camper:
wäre intressant was der denn so treibt

Patrickm767
11.12.2008, 16:57
Welche Zeiten fahrt ihr eigentlich mit dem kleinen Joker?

Was ist eigentlich die beste Zeit die mit Lachgas in der SSB gefahrren wurde?
MfG Patrick

Michael Merse
11.12.2008, 20:18
Original von Hijacker
Ich weiß ja nicht :gruebel:
Ich weiß ja nicht :gruebel:
aber Ich glaube so ein gewisser
Nacht Rider oder Night Reiter oder so :gruebel: :gruebel:
baut gerade auch immer noch ganz heftig um :gruebel: :gruebel:.
wer weiß was da so alles ansteht :camper: :camper: :camper: :camper: :camper: :camper:
wäre intressant was der denn so treibt

Ach du weißt doch, man tut was man kann.
Habe schon von Jerry das längere Heck bekommen und habe evtl.
schon ne längere Schwinge in Aussicht.
Ich kann doch die 8,8 nicht einfach so stehen lassen. Oder?
Ein oder zwei zehntel sind evtl noch drin.

Bei dir doch auch noch!!! Alter Heizer :thumb:

jokerbusa
11.12.2008, 22:32
Hallo Patrick, Peter ist mit dem kleinen 8.7 gefahren, und das gleich in der ersten Saison. Im zweiten Rennen. :thumb: :thumb:

Die schnellste Deutsche Zeit mit Lachgas war meiner Ansicht nach Rudi Thurmayr mit 8.4, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß Thomas

Thorsten Appel
11.12.2008, 23:05
ich friemel auch was um endlich mit euch spielen zu können
gru77 aus dem verschneiten süden

Michael Merse
12.12.2008, 00:39
So ists recht Thorsten. :thumb:

Aber melde dich in Holland nicht wieder in der
"Ich muß mal wieder Gas wegnehmen Klasse" an. ;-)

Thorsten Appel
12.12.2008, 01:35
nee ich will auch mal volle lotte
skorpionhbg

markusbelair
17.12.2008, 00:11
:pissed:Hallo Thorsten Appel vom Team Likkedeeler Racing!
Ich warte immer noch auf meine Zylinderköpfe, die ich dir bereits vor ca. 3 Monaten bezahlt habe. Weil du telefonisch "tote Maus" spielst, und per Email nicht reagierst, versuche ich Dich auf diesem Wege zu erreichen. Möchte mich auf diesem Wege bei allen anderen Mitgliedern entschuldigen, die vielleicht der Meinung sind, ich würde dieses Forum mißbräuchlich gebrauchen. Das ist nicht so. Denn ich habe dieselben Ideale wie Ihr. Ich habe einen Chevy Belair und von dir,Thorsten Appel ,vor 3 Monaten Edelbrock-Zylinderköpfe ersteigert und bezahlt . Mit verschiedensten Ausreden hast du, Thorsten,bis jetzt die Zusendung der Köpfe verzögert. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht, wütend und stinksauer, denn auch ich wäre gerne eine bessere Zeit auf die Viertelmeile gefahren. Dann gönne ich mir einmal ein Zuckerl, gebe viel Geld aus und bin schwer eingefahren. Wie wär´s, wenn du endlich fair bist und mir die Ware schickst. Falls du ein allerletztes Mal meine Adresse brauchst, schicke mir ein Mail.

Hijacker
17.12.2008, 09:55
@ markusbelair
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllll oooooooooooooooooo

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Thema war Video...........................

bitte schreibe solche Fragen nicht in fremde Threads :thumb: :thumb: :thumb:l!!!!!!!!!!!!!

schreibe von mir aus einen eigenen .

oder RUF IHN AN

Danke Gruß Peter