PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier zum Mitspielen



Frank the Judge
10.03.2004, 14:23
Tag zusammen,
gestern habe ich das Forum entdeckt.
Schön, wenn alte Bekannte hier voll involviert sind und einem nichts sagen :D Mit Gruß an die Kath Brüder.

Zu mir: Wie unschwer an meiner Signatur und meinem Nick zu erkennen - ich heiße Frank und wohne in Köln und Berlin.

Meine Autos:
63er Corvette Split Window
66er Chevelle Sedan
32er Ford Sedan Delivery
54er F100 mit BBC
02er S10 Xtreme
54er Wishbone late Shovel
98er Buell

Danke für eine herzliche Aufnahme.

Grüße

Benni
10.03.2004, 15:23
:D Moin :D und Willkommen hier !
Mann, was du in der 8o Garage hast , nicht :respekt:schlecht.
Ich bin meistens der am Mikro:rave: beim Dragracing, hab ich dich :gruebel:schon mal am Start kommentiert ?
Wo bist du denn die 12er :thumb:mit dem Pro Streeter gefahren?
Und war eins deiner Geräte schon mal in einem Magazin vorgestellt worden ?
Ich schreib das nicht als pn, weil auf so einen neuen Gast wie dich:prima: vielleicht auch andere Gäste neugierig sind, nicht nur ich.
Mit den Kaths kennst du ja schon mal die richtigen Jungs(und :danke:Gastgeber:danke: hier),
und mit Bits & Bytes kannst du ja auch jonglieren, nicht nur mit :smash:Zollschrauben.
Sehen wir dich:wink: in 04 mal am Start, oder in den Pits ?

Garry
10.03.2004, 15:54
Hi und willkommen!

Deine Auto-Liste könnte mir auch gefallen ;) Tolle Liste ... :prima:

Hoffe man sieht sich vielleicht mal irgendwo am Track - vielleicht im Mai in Groß Dölln?

Jürgen Kath
10.03.2004, 19:28
Tach Frank alter Bratenbengel!
Wurde ja auch mal Zeit das du die Seite hier findest!
Lange nichts mehr von dir gehört, lass dich mal wieder bei uns im Fahrerlager sehen, spätestens in Hockenheim!
Wir sind schwer am schrauben und lackieren, dieses Jahr mal wieder Vollgas!

Also bis bald!!!!! X( X( X( X(

harder - faster - Kathbros,.

Moon
10.03.2004, 21:34
Hallo Frank,

denke das du wegen deines Motors wenn überhaupt bessere möglichkeiten findest als bei oith.
Besonders schön ist der 32er !!!
GSRA???

Frank the Judge
12.03.2004, 12:51
Danke für die freundliche Aufnahme.

Dann möchte ich noch die Fragen beantworten:

@Benni:
Nein, kommentiert hast Du mich noch nie. Die 12er Zeit bin ich auf dem York Dragway nördlich von Doncaster gefahren (allerdings mit Slicks). Ich arbeite öfter in England und deswegen war die Split auch manchmal in Yorkshire. Die Veranstaltung für straßenzugelassene Fahrzeuge heißt übrigens "Run what you brung" (kein Tippfehler).
Mittlerweile habe ich den asthmatischen Motor rausgeworfen und habe ein Aggregat von Lingenfelter. Mal sehen, was das so bringt. Gerne unter Deinem Kommentar...

@Gerri:
Gerne in Groß-Dölln, wenn die Zeit reicht.

@Jürgen Kath:
Klar komme ich nach Hockenheim, habe immer noch einen dicken Kopf vom letzten mal.

@Moon:
Danke für den Hinweis zum OITH. Aber die haben mich hierher empfohlen.
Den 32er Ford kannst Du haben, wenn Du mir einen 38er Chevy Sedan Delivery besorgst. Nach meiner langjährigen Suche nach dem Chevy lief mir der Ford über den Weg. da er so mittleidig war, gab ich ihm halt ein Heim. Ford: Ein Herz für Autos, die niemand braucht:D
GSRA? Nein, lone Wolf.

Grüße an alle

Jürgen Kath
12.03.2004, 20:36
@ Frank: Anfang Mai ist freies Training in Groß Dölln
für dich haben wir immer einen Platz im Fahrerlager frei!
Also laß knacken!
:camper:
harder -faster- kathbros.

Moon
15.03.2004, 14:30
ist zwar nicht das was du suchst, aber immerhin ein 38er Chevy hehe.
Und deine Corvette kenne ich, damit bist du letztes Jahr am Tanzbrunnen gewesen in Köln.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467058094&category=18301