PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Turbo Vette zu gewinnen



Bernhard Goldbach
09.01.2009, 14:16
Der eine oder andere hat´s vielleicht schon gelesen:

Auf www.yellowbullet.com läuft gerade ein Aufruf um 1000 Teilnehmer für die Verlosung der Twin Turbo Vette( outlaw 10.5-car, low 6 sec. 1/4 mile ) von Leo Barnaby zusammenzubekommen.

Das ist kein Scherz o. ä. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leo Barnaby ist bei einem Autounfall 2 Wochen nach dem E-Town event ums Leben gekommen ( nicht im Rennauto ! )

Zur Unterstützung von Tochter und Frau soll nun das Auto für 100.000 USD verkauft werden. Da die Zeiten schlecht sind, in den USA noch 100 mal mehr als hier, wurde die Idee mit der Verlosung geboren.
1000 Tickets zu 100 USD müssen verkauft werden.

Zur Zeit sind ca. 650 Tickets über yellowbullet avisiert. Jeder kann sich dort anmelden und Tickets " bestellen ". Es wird in kürze eine Liste mit den Namen und Anzahl der bestellten Tickets dort geben. Wenn 1000 Tickets erreicht sind wird die Bankverbindung bekanntgegeben und jeder kann seine Tickets bezahlen und nimmt dann an der Verlosung teil.
Sollten keine 1000 zusammenkommen wird auch nichts bezahlt oder verlost.

Das ganze wird von David Hance organisiert. David ist ein Dragracing-Urgestein, Autor unzähliger Publikationen, etc., etc.. Unterstützt von der ORSCA und wie gesagt vom yellowbullet-forum.
Ich zumindest habe keine Zweifel an der Seriösität dieser Racer und bin mit 3 Tickets dabei.

Go to :
www.yellowbullet.com , dann " Forum " , dann " Trash or be trashed " , dann gleich der erste thread " Get Leo Barnaby´s twin turbo .... "

Ist eine gute Idee für eine gute Sache und die einmalige Chance für 100 USD eins der schnellsten outlaw 10.5 Autos der Welt zu bekommen.

Thorsten Appel
09.01.2009, 16:43
mensch berhard da wünsche ich dir das du gewinnst damit
du endlich mal ein vernünftiges fabrikat fährst
gruss skorpionhbg

Hechel
09.01.2009, 16:52
echt krass... würde mich mal interessieren wer das ding gewinnt :grins:
Macht da jemand von euch mit? :P

Gruß
Olli

Merlin
09.01.2009, 18:01
Ne tolle Sache die die Jungs da angehen. :respekt:

Jan
09.01.2009, 19:18
Hier gibts noch nen paar Infos zu dem zu gewinnenden KFZ!

http://www.neverliftracecraft.com/


http://www.racingjunk.com/post/1402913/25.2-Outlaw-10.5-Corvette-Drag-Leo-Barnaby.html


Ich hoffe die Kiste kommt nach Deutschland! Mit etwas glück gibts dann ein Turbo Vette² Team.

Gruß Jan

Bernhard Goldbach
11.01.2009, 21:59
Nochmal nach oben.

Zu Zeit sind ca 860 Tickets " verkauft ". Voraussichtlich werden Di. oder Mi. die 1000 erreicht.

Also Leute: letzte Chance jetzt einzusteigen.

Es sind schon eine nicht geringe Zahl deutscher Dragracer dabei ! Danke dafür und viel Glück ! :thumb:

Klötzer Jungs
11.01.2009, 22:07
Hi...,

wie komm ich da denn genau hin von der Startseite aus? Kannst mir da 'n 'Schubs' geben Bernhard?

Danke, Gruß Mirko

Jan
11.01.2009, 22:09
Go to :
www.yellowbullet.com , dann " Forum " , dann " Trash or be trashed " , dann gleich der erste thread " Get Leo Barnaby´s twin turbo .... "

Klötzer Jungs
11.01.2009, 22:12
Mensch ich Dussel...war doch gar nicht schwer!!

vielen Dank, Gruß Mirko

Bernhard Goldbach
13.01.2009, 00:49
Geschafft !!!

1000 Tickets in einer Woche. Das nenn ich eine starke "comunity".

Sorry Udo, leider zu spät.

Nun mal sehen ob auch alle bezahlen und dann heist´s Daumen drücken !
Ne Chance von 1 : 333,3... ist schließlich besser als jedes Lottospielen.

Jan
14.01.2009, 18:52
An alle die da auch mitmachen, gibt es ein neues Thema wo jetzt die Zahlungsdaten und der weitere Verlauf besprochen weren?

Denn in dem Thema wo sich alle für die Tickets gemeldet haben geht jes ja seit Vorgestern nicht mehr weiter.

Hab ich da was überlesen? Wäre für nen Link sehr dankbar!


Gruß Jan

Bernhard Goldbach
15.01.2009, 10:43
Zur Zeit wird mit den Anwälten der Witwe versucht alle Fragen zur Besteuerung des Gewinns sowie die Modalitäten des Ablaufs der Verlosung zu klären.
Es werden legale Wege gesucht, den Erlös ( 100.000 USD ) vor dem US-Finanzamt zu bewaren.
Ebenso müsste der Gewinner den Wert des Gewinns / Autos ( wie hoch ist der ? 100 USD ? 100.000 USD ? ) versteuern.

Äusserst cool ist die Idee, mindestens 5 weitere Gewinner zu ziehen und mit Sachpreisen zu beglücken. Hierfür werden gerade Sponsoren gesucht und mit Sicherheit auch gefunden !

Wird also noch etwas dauern, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude !

Stay tuned

Klötzer Jungs
15.01.2009, 11:15
Hallo...,

soweit so gut Bernhard, aber wie schaut's, hast Du 'ne Art Bestätigung bekommen, das Du als 'Ticketkäufer' registriert bist?
Da ich schon kein LOTTO spiele, hat ich versucht per mail auch ein Ticket zu bestellen, hab aber keinerlei Rückantwort bekommen, ob ich überhaupt an dieser 'Verlosung' teilnehmen kann.

Danke, Gruß Mirko

Bernhard Goldbach
15.01.2009, 14:28
In einem der entsprechenden threads auf yellowbullet gab es eine Liste.
Dort waren zumindest alle yb-member, die bestellt haben gelistet. Ob auch andere dort drin stehen weiß ich nicht.

Ellen von der ORSCA hat aber geschrieben, dass auch ca. 150 Tickets an andere Forumuser und per e-mail verkauft wurden.

Ich denke die haben einfach nen A.... voll zu tun im Moment um alles zu organisieren. Einfach noch ein paar Tage abwarten, oder nochmal ne mail schreiben.

Bernhard Goldbach
26.01.2009, 12:12
Noch keine neuen Fakten.

David Hance, der Initator der Verlosung, war am WE mal schnell Historie schreiben ( siehe anderen tread ).

Die Sache mit der Verlosung ist noch aktuell, wird aber noch etwas dauern.

Bernhard Goldbach
19.04.2009, 22:07
Unter folgendem Link kann die Liste der 1000 Ticket-Besteller eingesehen werden.

http://www.yellowbullet.com/forum/showthread.php?t=129818

Jeder der dort aufgeführten hat ab heute 30 Tage Zeit zu bezahlen. Details siehe im selbigen Link.

Wann und wo die Verlosung stattfindet wird noch bekannt gegeben. Gerüchten nach beim Shakedown-at-E-Town event im Oktober.

Klötzer Jungs
19.04.2009, 22:15
Hmm...kam ich wohl zu spät beim 'reservieren' :-(

LG Mirko