PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer "an board"



speedfreak351
20.01.2009, 19:14
hallo zusammen,

ich wollte mich kruz mal vorstellen. ich heiße uwe, bin 32 jahre alt und tätig im event-marketing einer mitteständischen firma.

vom dragracing virus wurde ich befallen, als ich 2007 das erste mal mit einem kumpel in bitburg auf dem flugplatz war... als ich dann später die nitrolympx besuchte, war alles aus. :grins:

ist schon ziemlich cool, wieviel da bewegt wird (im wahrsten sinne des wortes). vor allem die kleineren teams, die mit wirklich geringen mitteln sehr weit voran kommen! :respekt:

wie gesagt - bin bestimmt noch lange nicht aktiv in der szene - vielmehr begeisterter zuschauer. jetzt muss ich nur noch unseren chef davon überzeugen, dass dragracing eine super werbeplattform ist! :meinung:

in diesem sinne - weiter so!

Ove Kröger
20.01.2009, 19:22
willkommen an board

ja so ähnlich ging es mir auch, damals
2000 das erstemal in hock und verseucht ist man...

gruss

ove

The lonesome Dragstripper
20.01.2009, 20:04
willkommen im club...

grüße
markus

Danys-Garage
20.01.2009, 20:12
Ja dann......"WELCOME"....!!!!!

Wenn Du weitere Bilder von unserer mehr als Bezaubernden Sponsorin möchtest...., dann Schreib mir/uns einfach..!!!
dany@danys-garage.de

Und geh Deinem Chef "Richtig auf die Nüsse"....!!!

Viel Spaß hier....

Dany / Michi und Team..
Back in Black Drag-Race-Team

Merlin
20.01.2009, 20:19
http://img75.imageshack.us/img75/6979/welcome008qk8.gif (http://imageshack.us) Uwe

Viel Spaß hier im schnellsten Internet Forum und auf dem Strip

Merlin(R)

udoo61
20.01.2009, 22:59
hallo uwe :thumb: ,
auch von uns ein herzliches willkommen :grins: :grins: :grins:

speedfreak351
21.01.2009, 09:58
Original von Danys-Garage
Ja dann......"WELCOME"....!!!!!

Wenn Du weitere Bilder von unserer mehr als Bezaubernden Sponsorin möchtest...., dann Schreib mir/uns einfach..!!!
dany@danys-garage.de

Und geh Deinem Chef "Richtig auf die Nüsse"....!!!

Viel Spaß hier....

Dany / Michi und Team..
Back in Black Drag-Race-Team

alles klar. hab mal ne mail geschickt. kannst auch gerne öffentlich posten (sofern halbwegs jugendfrei :grins: ) - interessiert sicher mehr hier. schöne mädels und dicke motoren ist eh die beste werbe-kombi. (hat schon d&w damals erkannt) :meinung:.

grds nach dem motto "fast women". geht um den gedanken, beide zielgruppen anzusprechen. männer UND frauen. die männer durch die optik und frauen im sinne von ehrgeiz. ähnliche aktionen in der porsche challenge waren gemäß umfragen sehr erfolgreich. also weniger einfach nur bikini-ladys auf langen hauben, sondern auch mal hübsche fahrerinnen oder team-mitglieder betrachten.

gruß!
(und das mit "chef auffe nüsse" gehen ist standard - wär doch gelacht, wenn ich den nicht weich krieg)

speedfreak351
21.01.2009, 23:39
@dany: bisher war noch nichts in meiner mailbox.