PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masters 2004 ? Fahrer oder Auto anmelden ?



guido
25.03.2004, 21:40
Mal vielleicht ne doofe Frage.........
Die Anmeldung bei den Masters, beläuft die sich auf meine Person oder direkt auf das Auto ???????
Da mein Auto , mit dem ich an den Masters teilnehmen wollte, bis zum Luckautermin nicht fertig wird, wollt ich dort mit nem anderen Wagen starten..................

Ist das möglich ???????????

Grüße aus Berlin

Walter Hanusch
26.03.2004, 16:47
Hallo Guido
Anmelden mußt DU dich!! Und wenn Du genügend Autos hast, kannst Du ja bei jeden Rennen mit einen Andren fahren. ASber beeile dich, am 31. ist Meldeschluß!

Walter

Walter Hanusch
26.03.2004, 16:48
Hallo Guido
Anmelden mußt DU dich!! Und wenn Du genügend Autos hast, kannst Du ja bei jeden Rennen mit einen Andren fahren. Aber beeile dich, am 31. ist Meldeschluß!

Walter

Manfred
27.03.2004, 21:59
Hallo Guido,
Du meldest Dich als Fahrer in einer Klasse an. Damit Du auch Punkte bekommst muss Du natürlich mit einem Fahrzeug der Klasse für die Du Dich eingeschrieben hast bei den einzelnen Veranstaltungen auch starten. Es ist Dir freigestellt wenn Du bei jeder Veranstaltung mit einem anderen Fahrzeug für die eingeschriebene Klasse startest.
Falls noch Fragen dazu rufe mich an.
Gruss Manfred
DRM-Koordinator