PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos Gardermoen



gsx1402
26.01.2009, 04:29
Kann mir jemand nähere Infos über die Strecke in Gardermoen/Norwegen geben? Im Netz findet man recht wenig darüber. Wo liegt die genau und ist das eine permanente Rennstrecke oder aber ein Flugplatz oder ähnliches?
Ich überlege, die Tour zum Veidec Festival evtl. Richtung Norwegen zu verlängern und mir noch das Rennen dort anzuschauen.



Jan

Udo
26.01.2009, 07:37
Hallo
Gardemoen liegt etwas nördlich von Oslo . Das ist meiner Meinung nach eine der besten Strecken Europas , was den Belag angeht . Ich war in 2007 dort und war sehr überrascht , sowas hatte ich noch nicht gesehen . Das Umfeld ist sehr einfach aber funktionell . Sehr zu empfehlen .

Udo

The lonesome Dragstripper
26.01.2009, 09:21
hi, die strecke liegt direkt an dem Flughafen (Oslo Thorp) wenn ich mich nicht irre, der Ryanair auch anfliegt.

Die strecke muss der hammer sein, drumherum nur wald und wiesen.

leider ist das rennen die woche nach mantorp kein FIA EM lauf mehr, die strecke gab vor jahren schon ne 4.6 sek bei den fuellern her.

da wird man aber durch die UEM Bikes und ein gut sortiertes sportsman feld "entschädigt".

Ja, zeit müsste man im überfluss haben, dann könnte man sich das auch mal anschauen.

Gute Reise wünshce ich.

Markus

gsx1402
26.01.2009, 12:47
Zeit im Überfluß wäre nicht schlecht. Aber in diesem passt es mal so, das ich genau über die beiden Termine Urlaub habe. Und nach Schweden fahre ich sowieso, daher die Überlegung, von da nach Gardermoen weiterzufahren. Überschneidet sich wahrscheinlich mit den RRD, wo ich selbst gerne fahren möchte. Aber man kann nicht alles haben im Leben :bawling: Leider!



Jan

DR-HISTORY
27.01.2009, 09:44
Hier ist der Link zur Website der NDRG, dort ist auch eine Wegbeschreibung in English:

http://www.ndrg.no/index.php?option=com_content&task=view&id=330&Itemid=74

Gruss
Andrea

Tobi/DFL
27.01.2009, 10:10
Hallo Markus,

das stimmt so nicht ganz. Der Gardemoen Raceway liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Oslo (ca. 10 Minuten). Ich bin letztes Jahr mit Ryan Air nach Olso-Torp geflogen und war dann noch gute 2 Autostunden zum Track unterwegs.
Ich kann mich aber allen Vorrednern anschließen: Gardemoen ist eine Reise wert!
Ciao,

Tobi


Original von The lonesome Dragstripper
hi, die strecke liegt direkt an dem Flughafen (Oslo Thorp) wenn ich mich nicht irre, der Ryanair auch anfliegt.

Die strecke muss der hammer sein, drumherum nur wald und wiesen.

leider ist das rennen die woche nach mantorp kein FIA EM lauf mehr, die strecke gab vor jahren schon ne 4.6 sek bei den fuellern her.

da wird man aber durch die UEM Bikes und ein gut sortiertes sportsman feld "entschädigt".

Ja, zeit müsste man im überfluss haben, dann könnte man sich das auch mal anschauen.

Gute Reise wünshce ich.

Markus

The lonesome Dragstripper
27.01.2009, 12:00
HI Tobi, danke für die info.... da hätte ich doof aus der wäsche geguckt wenn ich mich auf diese infos verlassen hätte...

grüße
Markus

Danke für die Richtigstellung