PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die AMI-Freaks ;o)



Majo
27.01.2009, 12:14
Wir überlegen unseren Fuhrpark zu erweitern und haben dabei folgendes Auto gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=92997043&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=drag&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Der Besitzer sagt, dass er damit u.a. auch in Hockenheim war...
kennt jem. das Auto und noch viel wichtiger, ist es eine gute Basis???
Stimmt das Preis/Leistungsverhälnis???

Haben uns noch nich so in die Amiauto Materie reingearbeitet, deshalb wäre ich über HILFREICHE Antworten dankbar...

Thorsten Appel
27.01.2009, 12:35
ich würde mich mal mit redline motors in verbindung setzen die findest du im netz
die können dir mit sicherheit genaueres sagen
gru77 skorpionhbg

Ove Kröger
27.01.2009, 12:58
moin

der preis hört sich doch erstmal nicht so schlecht an
mit oder ohne motor/getriebe?

ove

Andre Müller
27.01.2009, 13:55
Hi,

das ist das Auto (oder ex-Auto) von Rainer Heinen. Die Nova ist früher auch in SuperGas gefahren. Schreib ihn doch einfach mal an. Er ist auch hier im Forum angemeldet unter "NovaB1".


Gruß Andre

Majo
27.01.2009, 14:44
Danke für die schnellen antworten...
Auto ist ohne Motor...Getriebe ist dabei...

yosemite-sven
27.01.2009, 15:34
Ich kenne das Auto. Hatte es mir damals bei Reiner angesehen und wollte es kaufen, da das Preis-/Leistungsverhältnis für mich persönlich sehr gut war. Hatte damals allerdings zu lange überlegt und schwupps, war die Nova nach Ungarn verkauft. Soweit ich weiss, hat Reiner das Auto bei Redline-Motors erworben, und danach den kompl. Vorderwagen und Innenraum umgebaut. Ich meine auch zu wissen, das Peter Ritscher (Redline Motors) den damaligen B3 Motor noch hat, der zu Reiner´s Zeit in dem Wagen war.
Gruss, Sven :thumb:

Majo
29.01.2009, 09:07
Nochmal vielen dank an alle für die "Beratung" !!! :thumb:

Wenn alles so ist wie beschrieben, wechselt das Auto morgen den Besitzer & kommt nach Deutschland zurück!!! :thumb:

In diesem Fall suchen wir noch einen B1 Motor!!!

Benni
29.01.2009, 10:25
Moin Mario !

Ich wünsche viel Erfolg beim "Re-Import" des Nova,
beim Finden und montieren einer neuen Kraft-Quelle,
und dann natürlich auf den Strecken in 2009........:thumb:

Falls du noch Fragen zu Lizenz/Schutzkleidung/Wagenpass und sowas hast,
hier gibts ja einige Threads zu diesen Themen.

Oh, und "Willkommen auf der dunklen Seite der Macht"................:D:D ,
sehr schön, zu sehen, daß wieder einer den Schritt von der Marken-Tuning-Szene
ins Drag-Racing-Fahrerlager macht....:prima:

Bis dann,
Benni

Majo
29.01.2009, 10:37
@ Benni,

danke danke...
aber in 2009 werden wir, wenn der Deal zustande kommt, sicher noch nicht an den start gehen...wir werden sehen...

wir wollen aber mit einem 2er golf und meinem polo diese saison in der proet starten, sofern alle abnahmen gelingen und es der Zeit/Geldrahmen zulässt... :thumb:

yosemite-sven
29.01.2009, 13:33
Auch von mir viel Glück und Daumendrück, das Du die geile Nova wieder zurück nach good old Germany holst. Wenn das klappt, haste auf jeden Fall ein geiles Auto erwischt!
Motor rein und vollgas!!! Der Rest ist ja sehr gut gebaut :meinung:

Gruss, Sven :thumb:

Majo
30.01.2009, 20:58
So Leute- das gute Stück ist auf dem Weg nach Deutschland!!! :thumb: