PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pomona Winternationals aktuell



groovemachine
06.02.2009, 14:06
Gestern hätte die erste Runde in Pro Quali laufen sollen, allerdings fing es bei den TMD an zu regnen und das ganze fiel ins Wasser. Kurz zuvor hatte Leif Andreasson für Aufregung gesorgt als sein FC die Mittellinie überquerte und nur Zentimeter an seinem Gegner vorbei schrammte. Nix passiert, alles am Stück und heute kann es, so das Wetter will dann mit 2 Runden Pro Sessions weiter gehen. Und dann auch mit Urs und Andy Carter.

Audio Broadcast live von der Strecke gibts bei NHRA.com

Daumen drücken, Urs ist bei Tests in Vegas seine Besten Zeiten bis zur 1/8 Meile gefahren.

A. Friesch
06.02.2009, 23:05
Hi Matze.....
Kannst mir mal sagen wie ich das online reinbekomme? Ist bestimmt schon mal hier besprochen worden...finde es aber leider hier im Forum nicht mehr :gruebel:
Sonst alles im Grünen? Lange nichts gehört von Euch :deal: :pissed:

Grüßle...

Arndt

groovemachine
07.02.2009, 00:39
hey arndt!

es sollte mit den richtigen quick time plug ins laufen. normalerweise zeigt dir dein rechner an wenn was fehlt.

von do-sa ist die übertragung frei, sonntag bekommt man nur als national dragster abonent was ich mir schon ernsthaft überlegt habe.

sonst alles super, viel viel arbeit um kohle für den urlaub zusammen zu kratzen. aber wir wissen ja, das lohnt sich. und ihr so?

p.s.: das ist pn material, oder? =)

groovemachine
07.02.2009, 00:41
der ablauf erinnert doch sehr an die finals in pod: regen, regen hört auf, die autos im line up - regen! und das in good old california!

tag 2 abgesagt ohne einen laufenden motor auf der strecke.

übrigends: wenn urs nen sponsor für die nhra findet bleibt er in den usa. seine aussage im interview auf nhra.com

A. Friesch
07.02.2009, 01:22
Jepp...du sagst es :deal:......so soll es sein..... :thumb: oder tel. ist vielleicht besser.....es gibt was neues :eek2: :gruebel: :camper:

Bis später.......

groovemachine
08.02.2009, 10:35
Urs ist auf Platz 6 nach Runde 1 und auch Andy Carter ist im Feld!

Merlin
08.02.2009, 21:32
Shit :bawling: :bawling: :bawling:
Andy wurde disqualifiziert.
War wohl über die Linie gefahren, wobei er im Interview sagte es sah für Ihn anders aus.
Na ja aber er hat wohl einen guten Eindruck in USA hinterlassen. :respekt:
Gute für uns alle hier in Europa. :meinung:

Gruß Merlin(R)

groovemachine
09.02.2009, 12:42
jaja, der andy carter "ich? ich hab keine verkleidungsteile verloren, und über die linie bin ich auch nicht gefahren - nönönö und wenn du was anderes behauptest hau ich dir eine rein!" man kann ja schon froh sein wenn er dort keinem reporter an den hals springt. :base:

urs ist nach runde eins leider auch draußen, die bedingungen waren wohl extrem schwierig und runde eins der nitro autos war das reinste pedalfest.

dananch wurde eben deswegen auch abgebrochen, die eliminations gehen heute weiter.

32evil666
11.02.2009, 17:31
Hi

Hier hat mir Leif den den Youtube Film gesendet vom Weekend.

http://www.youtube.com/watch?v=fL0X0NWbTAI


Ingo