PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Politiker braucht unser Land



Bernhard Goldbach
19.02.2009, 18:26
Sorry, nichts mit Dragracing, aber doch lesenswert finde ich.





The views of Patriotic Australian Prime Minister (telling the Australian Muslims to their faces the harsh truth)

The whole world needs a leader like this!

v



Prime Minister Kevin Rudd - Australia

Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks..


Separately, Kevin angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques. Quote: 'IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians. '


'This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions of men and women who have sought freedom'


'We speak mainly ENGLISH, not Spanish, Lebanese, Arabic, Chinese, Japanese, Russian, or any other language. Therefore, if you wish to become part of our society . Learn the language!'


'Most Australians believe in God. This is not some Christian, right wing, political push, but a fact, because Christian men and women, on Christian principles, founded this nation, and this is clearly documented. It is certainly appropriate to display it on the walls of our schools. If God offends you, then I suggest you consider another part of the world as your new home, because God is part of our culture.'

'We will accept your beliefs, and will not question why. All we ask is that you accept ours, and live in harmony and peaceful enjoyment with us.'

'This is OUR COUNTRY, OUR LAND, and OUR LIFESTYLE, and we will allow you every opportunity to enjoy all this. But once you are done complaining, whining, and griping about Our Flag, Our Pledge, Our Christian beliefs, or Our Way of Life, I highly encourage you take advantage of one other great Australian freedom, 'THE RIGHT TO LEAVE'.'


'If you aren't happy here then LEAVE. We didn't force you to come here. You asked to be here. So accept the country YOU accepted.'


Maybe if we circulate this amongst ourselves, WE will find the courage to start speaking and voicing the same truths.

bronze bullet
19.02.2009, 18:48
Klingt irgendwie unglaubwürdig wenn der Vertreter einer Regierung, die auf's härteste die Ureinwohner ihres Landes (Kontinentes) unterdrückt und misachtet, andere mit christlichen Parolen belehren will!!! :grins:

Was nicht bedeutet, dass ich seine grundsätzlichen Aussagen nicht teile.

Wie heißt es in der Bibel:

„Wer unter euch frei von jeder Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"

Jan
19.02.2009, 18:53
Solch einen Politiker hatten wir schon... in der Hauptschule meiner Mutter hängt ein großes Banner auf dem sinngemäß steht:
"Es ist nicht ausländerfeindlich zu erwarten dass an deutschen Schulen auch Deutsch gesprochen wird!" Zitat: Johannoes Rau

Grimmjar
19.02.2009, 19:05
applaus für die Ansprache! aber an die Ureinwohner mußte ich auch zuerst denken :grins:

lass solche Sprüche in Deutschland los und du wirst als Ausländerfeindlich bezeichnet... :gruebel:

RaceFink
19.02.2009, 19:17
Jan,

deine Mutter geht immer noch zur Schule??

Gruß Udo

Benni
19.02.2009, 21:57
........der Thread-Ersteller sollte sich zum Kanzler wählen lassen,
oder zumindest in ner Partei aktiv werden.
Ne, Quatsch, was ich wirklich denke, ist :
So ein Thema gehört, wenn überhaupt, in den "Off Topic" Bereich,
oder am besten gar nicht ins Drag Racing Forum.
Sonst müßte ich euch ja mal die Wahrheit über die Twin Towers,
die Verschwörung der Weltbänkster,
oder die Unterwanderung der NHRA schreiben......./akteXmusik
Bis dann,
Benni

....und überhaupt ist der Beschleunigungsvergleich mit Zerknalltreiblingen eine zutiefst undeutsche Angelegenheit......:D.

Grimmjar
19.02.2009, 22:15
Original von Benni

....und überhaupt ist der Beschleunigungsvergleich mit Zerknalltreiblingen eine zutiefst undeutsche Angelegenheit......:D.

na das glaube ich nicht.
das ist wie Mc Doof,.... nur anders verpackt und auf die Spitze getrieben :grins:

Thorsten Appel
19.02.2009, 23:47
bernhard du bist doch keine verlorene seele
ich wusste immer
gru77 skorpionhbg

Fränky
20.02.2009, 10:54
Benni du hast vergessen, dass die Amis nie am Mond waren......(hihi)

Matthes427
20.02.2009, 16:17
Ich kaufe mir gleich mal eine Kiste Foster´s statt Krombacher . . .

Benj
21.02.2009, 21:09
Ehrlich gesagt finde ich das vollkommen in Ordnung und frage mich, warum dies nicht auch in Deutschland oder Österreich so gehandelt wird.
und...warum sollte dies nicht in ein Forum passen? Das Leben dreht sich nicht nur um Autos und in Foren wird ja bekannter Weise "diskutiert".
Auch hat es nicht mit politischen Einstellungen zu tun, sondern ist eine logische Antwort auf die derzeitige Situation.

mfg.

Grimmjar
21.02.2009, 21:18
HIER hat doch keiner den Arsch in der Hose.
und wenn ist er gleich Fremdenfeindlich und wird abgesägt.

Thorsten Appel
21.02.2009, 21:25
ich sage nur kollektiv schuld
gru77 skorpionhbg

Erik Jennes
21.02.2009, 22:45
Thorsten,

Etwas mit die Berufsfeurwehr oder was war es????

:D :D

Raceface
22.02.2009, 00:08
Wer sich nicht bei mir zuhause benimmt, Fliegt raus !!!
Genauso sollte es auch in unserem Land sein.
Und um so mehr sich unser Staat drum drückt so zu handeln, um so mehr Leute tendieren nach rechts.
Und Geschichte wiederhohlt sich. Das ist eine traurige Erkenntnis wenn man sich unsere Geschichte mal anschaut.
Das wird noch richtig knallen. Da bin ich mir sicher !!!

Aus dem Grund : lasst es richtig Krachen und lebt jeden Tag als wenn der letzte wär :meinung:

Benni
24.02.2009, 05:29
Original von Bernhard Goldbach in einem anderen Thread
Tja so ist das nun mal, die Forumspolizei ist immer dabei.

In "meinem" thread über den australischen Minister hagelte es ja auch viele Daumen runter,
obwohl nur eine negative Antwort kam
( Danke Benni ! Schoen, dass wieder mal einer derer die für sich selbst alle Vorzüge einer Demokratie gnadenlos in Anspruch nehmen hier fleißig zensiert ! ).

Keine Ursache, Bernhard, immer gern zu Diensten.

Von wegen "Arsch in der Hose" haben ? Auch das.
Dies hier ist nun mal ein Diskussions-Forum,
und ich fand deinen Beitrag deplaziert in Unter-Forum und Inhalt.
Das habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben.
Jawohl, ich habe auch eine Bewertung abgegeben,
und die war bestimmt nicht positiv.

Allerdings, und das scheint dir entgangen zu sein,
kann jedes Mitglied in diesem Forum einen Thread nur EINmal bewerten.
Also habe nicht ich "fleißig" zensiert,
sondern dein Beitrag hat anscheinend auch anderen Mitgliedern nicht gefallen,
die es aber nicht für nötig gehalten haben,
ihre Meinung auch in einem Beitrag zu äußern.
Bronze-Bullets guten Beitrag mal ausgenommen....:prima:

Zensur im Sinne von "bewerten" ist OK, dafür gibt es die Funktion unter jedem Thread.
Zensur im Sinne von "andere Meinungen verbieten" ist nicht mein Ding,
und lasse ich mir auch in einem Nebensatz nicht beiläufig unterstellen.

Ich bin übrigens kein gnadenloser Typ, nichtmal ein gnadenloser Demokrat,
geh nur noch Kreuzchen machen alle paar Jahre.
Das gnadenlos sein überlasse ich anderen, unter anderem denen,
die alles rauswerfen wollen, was ihnen nicht paßt,
oder was sie nicht verstehen wollen oder können.

Wenn du da allerdings schreibst, egal ob Zitat oder nicht :
The whole world needs a leader like this!
Auf deutsch :
Die ganze Welt sollte solch einen Führer haben!
Dann kann das in einem Forum, in dem gern zu Gast bin,
nicht einfach so unkommentiert stehenlassen.

Bis dann,
Benni

E 30 Suse
27.02.2009, 13:32
Für den Begriff Leader finden sich ja nun auch andere Übersetzungen als "Führer". Dennoch, ich finde, der Mann hat es auf den Punkt gebracht. Letztlich bittet er doch nur darum, dass alle anderen Nationalitäten die Nationalität respektieren, in deren Land sie freiwillig leben.

Bestes Beispiel - ohne hier eine Diskussion anfachen zu wollen:

Ich war furchtbar aufgeregt, als der Bruder seine Schwester ermordete, weil sie ihm zu westlich in unserem eigenen Land lebte. Noch mehr, nein maßlos, regte mich allerdings auf, dass die Familie und die Freunde der Familie vor laufenden Kameras im Gericht uns Deutsche als Scheiß-Deutsche betiltelten, als Nazis und was weiß ich nicht noch alles. Und dann noch der Nachsatz kam, in ihrem eigenen Land wäre der Bruder längst frei.

Sind wir jetzt ausländerfeindlich, weil wir den Kerl zu lebenslänglich verurteilt haben? Ist Deutschland schlecht, weil es die Religion nicht akzeptiert und diesen Ehrenmord nicht als großartig sondern niedrigen Beweggrund bewertet?

Haben Menschen, die sich ein Leben in Deutschland ausgesucht haben, die hier vom Staat soziale Leistungen erhalten, die als Minusbetrag jeden Monat auf meinem eigenen Lohnzettel stehen, die alle Vorteile Deutschlands nutzen - sich aber dennoch nicht anpassen können und zum Dank dafür uns als Nazis und Scheiß-Deutsche bezeichnen, eine Berechtigung, in Deutschland zu leben und von unseren Sozialgeldern ein Leben finanziert zu bekommen? MUSS das ok für mich sein?

Kurz, es geht doch nur um den gegenseitigen Respekt. Ob nun Menschen anders leben als man selbst, ob nun Menschen dem Alkohol oder dem Kiffen frönen, ob es Sachsen, Engländer, Schweden oder Holländer oder sonst wer sind - gegenseitiger Respekt. Und um die Brücke zu schlagen: es geht genauso auch um den gegenseitigen Respekt im Dragracing. Ob ich nun Pro-Mod fahre oder Public-Race. Ob ich 8 sek fahre oder 13, ob ich schnell bin oder der EVO (ach Heiko, ich liebe Dich...)

Ich finde viel schlimmer, dass man sich als Landsmann jedes Wort überlegen muß und seine Meinung und Verärgerung nicht zu sagen wagt, weil man befürchten muß, als Nazi abgestempelt zu werden. Da machen es sich die anderen Nationalitäten oftmals sehr einfach. Solange alles sonnig ist, ist Deutschland toll - sowie was nicht nach Plan läuft, sind wir Nazis. Ich habs so langsam satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, ein Deutscher zu sein und immer beweisen zu sollen, dass wir keine Nazis sind, mich in eine Ära reindrücken zu lassen, in der noch nicht mal meine Eltern geboren waren. In eine Zeit, die ich selber nur vom Hören-Sagen kenne. Und dass einigen Menschen gegenüber, die es immer so auslegen werden, wie sie es gerade brauchen.

Damit mich hier keiner mißversteht: wir haben eine Menge ausländischer Freunde jeglicher Nationalität, die wir sehr achten und auch tief in unser Herz geschlossen haben. Mit denen wir unserer Leben, unsere Freude aber auch unser Leid teilen. Weil wir uns respektieren, weil uns der Mensch etwas wert ist. Zur Einschulung unserer Tochter war unser guter Freund Murat da. Wir haben gegrillt. Bekanntlicherweise essen die Türken kein Schwein und auch nichts von einem Grill, der damit schon mal in Berührung gekommen ist. Wir haben dann einen eigenen Grill für Murat hingestellt und alle Salate, die mit Fleisch oder Würstchen zu tun hatten, vor Zugabe dieser Dinge für ihn abgefüllt. Weil wir Murat respektieren. Da sind es eben diese Kleinigkeiten, die für einen selbstverständlich werden, ohne zu diskutieren, ohne blöde zu fragen, einfach, weil es zu diesem Menschen, der uns sehr viel bedeutet, dazugehört.

Und daran sieht man es mal wieder: alles, worum es geht, ist Respekt.

Lord Kaeferchen
27.02.2009, 17:37
!!!!WORD!!!!

Grimmjar
27.02.2009, 22:26
Suse, du sprichst mir aus der Seele!

nur in mehr Schachtelsätzen verpackt :runaway:

v8superstocker
28.02.2009, 02:21
@Suse

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: