PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMV-Drag Racing Masters 2004



Manfred
05.04.2004, 20:46
Hallo Drag Racer,
der Termin für die Einschreibung zum diesjährigen DMV-Drag Racing Masters ist abgelaufen und die Einschreibeliste ist geschlossen.
Insgesamt 123 Teilnehmer haben sich eingeschrieben. Die Klasse mit der höchsten Teilnehmerzahl ist die so viel "angeprangerte" Modified Street mit 19 Teilnehmern. Einige ET´ler haben sich für diese Klasse entschieden. Auch die Klasse S/C hat mit 9 eingeschriebenen Teilnehmern die höchste Anzahl seit Begin der Masters-Serie. Leider haben sich dieses mal nicht so viele Harley Rider eingeschrieben, dagegen hat sich die Klasse PRB "erholt". Ich hoffe nun für alle Teilnehmer, dass sie auch an allen Rennen teilnehmen können.
Die detailierte Liste ist als Anhang im pdf-format (Acrobat 5.0) beigefügt.
Allen Drag Racern viel Erfolg für die Saison 2004.
Gruss Manfred

Kojak
10.04.2004, 00:09
Hi Manfred
Hab die Einschreibe Listen durchgelesen. Bin zwar bei den PRB drauf, doch hab ich mich auch bei den Super Street Bikes eingeschrieben (auf dein empfehlen per Telefon wegen Turbo einbau) auch per Fax schriftlich eingesendet. Doch ich bin nicht da drauf.
Auch mein Wohnort stimmt nicht. Habe noch nie von Burglaum gehört.
Bitte stelle das mit den SSB richtig, oder darf ich mit Turbo bei den PRB mitfahren?

FISCH
12.04.2004, 21:23
Hi Kojak,

wenn du deine Busa auf Turbo umgebaut hast, dann musst du SSB nennen, denn laut eurem reglement ist jegliches tuning untersagt, es sei denn das moped hat serienmässig einen Turbo (KawaGPZ750-Turbo z.B.).
Ich hoffe ich konnte dir helfen, nachträglich noch gratulation zu deinem sieg in ulm !!!

Kojak
18.04.2004, 21:55
@ Fisch
Da es Liefertermin schwierigkeiten gibt ( Turbo ) weiß ich noch nicht ob ich das Ding schon drin hab bis zum Rennen. Deshalb die Doppelnennung.
Mei, auf gute Dinge muß man halt warten. ;(