PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte slicks



SETup
21.02.2009, 15:55
hallo,

war mir nicht sicher, ob es hier reingehört, aber ich bin auf der suche nach alten slicks. ob MT oder Hoosier ist relativ egal. die von den jr.Dragster haben ja meißt 18/8-8 zoll abmaße. solche suche ich.

wenn jemand irgendwas hat, bitte anbieten.


mfg sergej

Gerd
21.02.2009, 20:25
Hi Setup,

ich habe noch 2 fast neue Good Year Eagle für von meinem Jr.Dragster, aber die haben die Größe 19.0x8.0-10.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Gruß, Gerd

SETup
23.02.2009, 15:27
hallo Gerd.

die 19zöller sind leider zu groß.
die slicks sollten in einem rollermotor verwendung finden, und da passen maximal die 18er!

dennoch danke für das angebot!

KainaAllstars
27.02.2009, 04:07
gerd

(setup is nen kollege von mir) könntest den uns evtll ne homepage geben von nem DEUTSCHEN mickey thompson vertrieb wo ich 1 bestellen könnte wäre sau lieb

da ich nun ne möglichkeit gefunden hab um so nen schlappen auf unseren block zubekommen

1zoll sind 2,56cm richtig? evtll würde ich sogar dir deinen abnehmen falls den noch hast

muss jetzt übers wocheende weg (bin so abend wieder da) und dann mess ich mein triebsatz nach obs gehen würde :thumb: wie ich gesehn hab dehnen die sich ja beim start auf wie extrem ist das bei jr dragster ca das ich des ca mit einberechnen kann ned das mir des teil platzt weils an ner ecke schleift

p.s setup schau ins forum ich hab ne möglichkeit gefunden wie wir des passend bekommen haha das wird lustig :grins: :grins:


grüße chris

Raceface
13.03.2009, 16:19
Hatte zwar schon unter TechTalk geschrieben aber ich versuchs hier nochmal.
Ich suche Slick die auf einer 10" Felge passen.
Breite ist wahlweise 8 oder 10,5".

Hat nicht irgendjemand etwas rumliegen (darf ruhig gebraucht sein) oder eine Bezugsadresse???
Ich verzweifel langsam :bawling:

Benni
13.03.2009, 17:48
Moin Raceface !
Hmm.......wer braucht 10 Zoll Slicks außer crazy Quadlers ?
Ah, alte Minis, die fahren doch bestimmt brit-Gummi, BINGO :
http://www.avonracing.com/car_page.aspx

Viel Erfolg wünscht
Benni

P.S.:
wußte gar nicht, daß AVON auch Mickey Thompson vertreibt

Raceface
13.03.2009, 18:30
Ich bin ein Crazy Quadler.
Schau mal auf unsere Seite :deal:.
Fahr mit dem Ding bisher kleine 13er Zeiten 1/4 Meile. => http://www.myvideo.de/watch/4866929/Banshee_quad_Aldenhoven

Ich denke aber, das ich jetzt nach ein paar veränderungen die 13 locker knacke und hoffe auf eine mitlere bis kleine 12er Zeit.
Aber dazu brauch ich halt WEICHE Slicks. Bis jetzt qualmts die ersten 3 Gänge nur an der Achse.

Danke für den Link !!!
Da werde ich sofort mal schauen !!!

Gruß
André

Raceface
15.03.2009, 19:59
Avon hatte nix ausser ein paar Pellen vom alten Tyrell F1.
Wann die 10" gefahren sind ist ja bekannt. Da kann ich mir auch welche schnitzen :smash:
Aber bei Goodyear bin ich endlich fündig geworden.
Morgen gleich mal bestellen.

Danke !!!!!!!!

Raceface
16.03.2009, 11:45
ARGHHH....heute ein schreiben von Goodyear bekommen.
Produktion Februar2009 eingestellt und keine Restbestände :bawling:.

Jetzt bleibt nur noch Hoosier und MT.
Und da hab ich keinerlei verbindung zu bzw. wüsste nicht an wen ich mich wenden sollte. Zumal mein Englisch ist "very bad" !!!!

Also weiter geht die Suche :pissed:

Gruß
André

SETup
13.05.2009, 15:05
MT slicks kann dir der Oliver vom Mopar-shop besorgen!..

Raceface
15.05.2009, 15:32
Hab bereits "meine" Reifen gefunden.
Sind zwar mit Profil, aber dermaßen weich und klebrig, das ich eh mit aufsteigen zu kämpfen habe.
Und der witz dabei, die kosten schlappe 40Euro das stück :thumb:.
Billiger gehts wohl nicht mehr.
Trotzdem Danke :thumb:

SETup
22.05.2009, 15:56
was sind das für reifen?..

hast du vielleicht ein link für mich, zum shop, wo man die reifen bekommt?

danke!

Raceface
29.05.2009, 17:09
Leider krieg ich die nicht mehr zu dem Preis.

Aber Hier :http://www.loeffler-quads.de/catalog/2254010-goldspeed-rot-ft-p-755.html?osCsid=1a03b6j0vd05o227e2a95bird3
gibts die noch. Als Händler gibts aber satt Prozente so daß sie auch nicht mehr sooo teuer sind.
Ist immer noch lächerlich günstig im vergleich zu dem was mir sonst so geboten wurde. Und kleben tun die wie die pest.

Grimmjar
08.11.2009, 22:27
@ Raceface

wie gefallen dir die Reifen und was hast du für eine Bremsen verbaut?
Wie ist die Bremsleistung der Serien Bremsanlage?

Hab da auch son kleines Projekt am laufen bei dem ich Quad Teile mit denen vom Kart austausche. Quasi GO-QUAD-ZX9R.
Nun fehlen noch vordere Radnaben mit allem drum und dran (zu 99,9% vom Banshee) und Reifen.


Gruß Thomas