PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T&T Anmeldung



gsx1402
22.02.2009, 14:44
Kollegen, es ist soweit:

Die erste Anmeldung kann getätigt werden. Auf der MSTO Website ist die Anmeldung für das T&T in Luckau online. Bitte das Kreuz bei
Show/Test Bike/SOET nicht vergessen und daneben ins frei Feld unter den anderen Klassen die Startnummer: z.B. SOE986 (das ist meine, also nicht die angeben).



Jan

hddragster
22.02.2009, 15:24
...na also,geht doch... :thumb:

icke i24
03.03.2009, 23:34
mahlzeit mal ne frage,wenn ick mich beim t&t anmelde und noch 1 oder 2 leute mitbringe müssen die für dat we noch extra eintritt bezahlen? achso die wollen nur zuschauen,und kann ich mich auch in zwei klassen anmelden.gruß volker

Stefan Graff
17.03.2009, 20:56
Moin,
@icke: 1-2 Mechaniker- bzw. Teamkarten sind glaub´ich auch beim T&T inklusive.
@all: noch etwas wenig SOET´ler nach dem letzten Update der Teilnehmerliste!
GOOOOO!!!!!!
Dann können wir die stärkste Fraktion stellen! :thumb: :thumb:

The lonesome Dragstripper
17.03.2009, 21:01
@ stefan...

stärkste klasse beim T&T, wird das nicht die Supro ET sein????

hihihi

markus

hddragster
17.03.2009, 21:06
....abwarten,wenn uns're in die Strümpfe kommen (wenn),sind auch nicht gerade wenig.
Also:Aaaaaaaaaanmelden. :meinung:

Gruß

Stefan Graff
17.03.2009, 21:16
hmmm, Markus,
ich muß zugeben, ihr habt einen ziemlichen Vorsprung... aber wenn wir ALLE kommen, haben wir noch ne Chance... :grins:

The lonesome Dragstripper
17.03.2009, 21:35
ja dann mal ran an den speck, äh träck

ich bin dort


grüße
Markus

gsx1402
28.03.2009, 17:43
Nochmal zur Info:

Jeder, der beim T&T in Luckau bei SOET starten will, muss sich bei der MSTO anmelden und auch das Startgeld dort entrichten!!!
Anmeldeformular auf der Website:
www.msto.org
Wir, die Initiatoren der Serie, sorgen nur dafür, das die Veranstalter die Klasse ausschreiben.
DIE NENNUNG MACHT BITTE JEDER SELBST!!!


Jan

FISCH
29.03.2009, 01:05
bin 2009 nach langen Jahren nicht dabei ....

am T&T Weekend beginnt für uns auf dem Lausitzring der R-6 Cup

hddragster
29.03.2009, 20:39
Schade eigentlich....
Ich hab's befürchtet.Wünsche Dir (Euch) auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei dem neuen Vorhaben.
Gruß

gsx1402
30.03.2009, 10:12
11,3....11,3....11,3....11,3

Schade, letztes Jahr hast Du mit den 11,3ern einen zum Verzweifeln gebracht :gruebel:

Ich hoffe, wir fahren diese Saison nochmal gegeneinander!


Jan

FISCH
31.03.2009, 22:59
@ Jan und Holzi,

sobald ich ein Rennen frei hab an dem auch SOET is bin ich da !!!
11.3 kann ich immer .... grins, es geht aber auch noch fixer ... wenn ich will ... Drachten 2005 war sogar schon mal ne 10.3 aufm Tacho .... aber 11.3 geht halt ganz sicher und ohne Hampelei :grins:

Mike Poser
01.04.2009, 21:47
IMMERNOCH ZU WENIG :gruebel:

gsx1402
06.04.2009, 09:48
Es stellt sich die Frage, warum einige, die sich eigentlich für SOET gemeldet haben, jetzt in der Liste unter Test Bike stehen? Bislang immer noch nur dreimal SOET???!!!
In meinem Email-Rundschreiben war doch aufgeführt, das man bitte auch die Startnummer SOExxx angibt, damit die MSTO die Fahrer entsprechend SOET zuordnet. Drei habens anscheinend gemacht.



Jan

hddragster
06.04.2009, 21:11
Aufgefallen ist's mir auch schon,aber manche wollen Testbike fahren.
Thönissen wird die Kompressorharley testen,Dr.Funnybike sein's .Die fahren bestimmt nicht SOET.
Sollte eigentlich jeder wissen,wie's geht.
Wollte aber nicht klugscheißern und 'nen Spruch wie ,,jaja,ich weiß,hab's schon längst geändert,aber die aktualisieren die Seite ja so selten '' einheimsen. :gruebel: :gruebel:

Ich ging aber nochmal 'nen Schritt weiter und stellte fest:Noch nichtmal Startnummer bei der DRO beantragt (jedenfalls finde ich die betreffenden dort nicht,die Nummern 9xx und 957 sind dort auch nicht gelistet).Vielleicht iss das aber auch gar nicht so wichtig. :runaway:

Ich sag ja:Bin jetzt schon dritter. :deal:

hayabusa300
06.04.2009, 22:43
So hab meine Anmeldung heute rüber gefaxt........Geld ist auch schon unterwegs.......Und das Bike läuft auch schon.......Also getestet wird in Wittstock am Ostersonntag und in Luckau werden wir sehen was es gebracht hat...........

hddragster
06.04.2009, 23:17
Gut gemacht,Andi. :respekt:

Denk an die Startnummer. D-R-O.de

gsx1402
07.04.2009, 13:01
Es geht mir um die Kollegen, die sich bei mir angemeldet haben und jetzt unter Testbike stehen und nicht unter SOET. Ich habe alle per Email angeschrieben, die bei uns gelistet sind und gebeten, rechts neben dem Kreuz die Startnummer mit anzugeben. Dann hätte die MSTO auch gleich eine Übersicht von unserem Feld. Darum ging mir das. Die DRO hat unsere Liste noch nicht. MSTO hat die letztjährige Liste, Benny hat die aktuelle. Ich sende Frans von der MSTO in Kürze die aktuelle Liste zu mit den Startnummern, die wir vergeben haben.



Jan

löwe-nb
08.04.2009, 14:18
bin nun auch dabei....

soooooo andi, mischen wir die klasse mal auf :runaway:

hayabusa300
08.04.2009, 21:22
Immer ganz ruhig Marc,

wir werden ja sehen ob wir das Wochenende gut sind............Wenn es wie in Rotenburg letztes Jahr wird, dann bestimmt............

Aber erstmal testen in Witstock und dann tunen wir in Luckau......... :grins:

Bei mir steht auch Test-Bike drin.............aber fahre bei SOET mit.......

löwe-nb
08.04.2009, 22:37
meine Name wurde wiedermal falsch geschrieben :pissed:

gsx1402
19.04.2009, 17:10
Letztes Update meinerseits:

ich reise am Freitag an und werde nach dem Aufbau nochmal nach B reinfahren, um einige GSX1400 Forumskollegen zum Dinner zu treffen.
Gefahren wird das WE mit meiner 14er, die ich kommende Woche technisch noch ein wenig aufrüste. Der eigentliche Renner wird nicht rechtzeitig fertig und wohl nur ein paar Testläufe absolvieren. Für Samstagabend bringe ich eine Kiste Achtern Diek mit für eine gemütliche Runde. Lecker Bierchen aus meiner Heimat. Wetterbericht bislang nicht schlecht, freue mich ganz fürchterlich auf die Mitstreiter sowie auf die 1/4Meile. Endlich wieder Gummi geben :thumb:



Jan

hayabusa300
19.04.2009, 20:40
Ja Jan mach das........

Ich plane auch schon Freitagmittag da zu sein.Bring mein 9x3 Meter Pavillion wieder mit und nen Grill................Achso in Wittstock hättest du Ostersonntag schon testen können...............

gsx1402
19.04.2009, 22:02
Ja, wäre gut gewesen. Leider bin ich beruflich in der Hinsicht etwas gearscht. Musste arbeiten.
Ich werde Freitag nur aufbauen und dann nochmal abhauen. Mein Fanclub ruft :ola:



Jan

hddragster
19.04.2009, 22:40
Habe fertig.Alles aufgerüstet,alles funzt.Diese Woche noch neues Kettenrad/Kette und Walze,das war's dann.Alles wird gut :grins:

Mein Hauptziel allerdings ist ein ganz anderes :runaway:

Komme erst am Samstag :deal:

Prima Sache mit dem Riesenpavel und dem Achtern Diek,dann kann's ja nur gut werden.Mann,was freu' ich mir ein zweites Loch in den A.... :thumb:

Gruß

FISCH
19.04.2009, 22:46
wünsch euch viel Spass !!!

@ Holzi: Hol den Pott !!!

Ich bin ja nur ein paar Km nebendran ufm Lausitzring ....

gsx1402
20.04.2009, 01:02
Ich bleibe bescheiden und möchte mich nur um einen Platz verbessern gegenüber letztem Jahr :thumb:



Jan

hayabusa300
20.04.2009, 20:47
Da ich dieses Jahr wie ihr wisst zum ersten Mal in eurer Klasse mit fahre muss ich erst mal sehen was dabei raus kommt..........Dank Michi vom Team Nightrider hab ich mein Bike so wie ich es haben wollte.........

Weitere kleine Veränderungen werden aber trotzdem nach und nach folgen.

Hab heut meine SOE Nummer geklebt bekommen.....

hddragster
20.04.2009, 22:43
Hi,Andi.Wichtig ist,daß Du überhaupt mitfährst,das Gewinnen steht nicht so sehr im Vordergrund.Jetzt hast Du mal die Möglichkeit,Erfahrungen zu sammeln,auf Kleber fährt sich's anders als bei Flughafenrennen. :thumb:

Gruß

hayabusa300
20.04.2009, 23:57
Richtig...........In Wittstock 2007 haben wir gesehen das wir ganz andere Zeiten gefahren sind.

NIGHTRIDER
21.04.2009, 00:01
Original von hayabusa300
Da ich dieses Jahr wie ihr wisst zum ersten Mal in eurer Klasse mit fahre muss ich erst mal sehen was dabei raus kommt..........Dank Michi vom Team Nightrider hab ich mein Bike so wie ich es haben wollte.........

Weitere kleine Veränderungen werden aber trotzdem nach und nach folgen.

Hab heut meine SOE Nummer geklebt bekommen.....

Viel Glück alter Heizer.
Und mach die Schwinge nicht wieder kaputt ;)



Viel Spaß und stressfreie Rennen an alle SOE'ler :thumb:


Michi

hayabusa300
21.04.2009, 20:58
Danke Michi,

werd versuchen meine 0.001 s Reaktionszeit von Rotenburg 2008 wieder zu schaffen. Ne 0.009 hab ich Ostersonntag in Wittstock schon wieder hingelegt.

löwe-nb
21.04.2009, 22:47
kann mir jemand meine startnummer in schwarz mitbringen? schaffe es zeitlich vermutlich nicht mehr eine zu holen

hddragster
21.04.2009, 23:04
Deine Startnummer?Welche denn :gruebel: , solltest sie in Deine Sig. integrieren :deal:

Stefan Graff
21.04.2009, 23:28
Yess,
jetzt kommt die heiße Phase... 8 Starter in SOET, wenn ichs richtig gezählt habe: wirklich gut! :danke:
Der Papierkram ist vorbereitet, der Juniordragster brüllt seit heute morgen, Anhänger ist angemeldet-- da bleibt am Donnerstag glatt noch etwas Zeit, die Sporty auch mal wieder anzufassen. :thumb:
Wir werden wohl am Freitag spät eintrudeln.
Ich freu´ mich und bin sooo gespannt!! :runaway:

Dirk Peiler
22.04.2009, 00:47
Sag´ an Löwe-NB!

Nummer! Größe (ggf. max. Breite und Höhe) und Menge. Schwarz hab´ich verstanden. (Matt oder glänzend??)

Hoffe, Dein Kühlschrank läuft!! :bier:

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

löwe-nb
22.04.2009, 07:36
schwarz SOE915. der rest ist völlig egal. ist doch nur für die zeitabnahme / startaufstellung.
2x für (vorn und hinten)
ansosnten halt nach vorschrift:
Buchstaben: 75 x 25mm
Ziffern 120 x 35 mm

danke, danke, danke

gsx1402
23.04.2009, 12:12
So, rüste jetzt auf. Die 14er kommt mit, der Renner wird wohl in der Garage bleiben, bekomme vorne keinen Bremsdruck.
Wagen ist soweit gepackt, später kommt der Anhänger, Mopped rein und morgen früh gehts Richtung Luckau. Endlich wieder normale Leute treffen :thumb:



Jan

löwe-nb
23.04.2009, 21:26
klappt das mit der startnummer?

Dirk Peiler
23.04.2009, 21:32
logo, liegt schon im auto.......

bis gleich...

Dirk

löwe-nb
23.04.2009, 21:51
sehr geil.......danke schonma


muss jetzt wieder in die garage....nachtschicht liegt wohl an :o)

löwe-nb
26.04.2009, 22:58
back from track .... endlich zu hause...

war schön. glückwunsch an den gewinner und die zweit- und drittplatzierten, sowie alle anderen die ohne materialschaden nach hause gekommen sind. :bawling:

würde mir wünschen eine regelung für die drittplatzierung finden (closest to index ????), denn 3 Pokale sind geiler als 2 Pokale. :thumb:

werde mir jetzt einen monat lang mal mein bike anschauen. mal sehen was mit dem getriebe ist.

ich denke dieses resultat wird wohl mein streichresultat werden :pissed:

und nächstes mal werden wir die Katze knallen ... stimmts HOLZI :grins: :grins:

[DANKE] an denjenigen, der mir den aufkleber vorbeigebracht hat - auch wenn ich mich nicht persönlich bedanken konnten. hättest dir nen bier abholen können [DANKE]

gsx1402
27.04.2009, 17:25
Yes, 1A Wochenende! Von hier aus nochmals einen herzlichen Dank an die MSTO Crew!!!! Es geht doch nichts über gute Zusammenarbeit.
Glückwunsch auch die Gewinner dieses Laufes. Vielleicht sollte ich mir mal abgewöhnen, immer eine neue persönliche Bestzeit ausgerechnet in den Finalläufen zu fahren. Das wird langsam zur schlechten Gewohnheit. Ein richtig schönes Feld hatten wir da, vom (fast) Oldtimer über vollverschalte Renner bis zum Streetfighter. Und natürlich die Milwaukee Eisen nicht vergessen.

So, ich geh "Dial In treffen" üben :base:



Jan

hddragster
27.04.2009, 22:11
So,alle wach? :runaway:

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner,ich gönn's jedem,Friedemann hatte letztes Jahr tief in's Klo gegriffen,jetzt isses wieder wett. :thumb:
Andy,super Saisonstart,gleich 1.,das laß ich natürlich nicht nochmal durchgehen,Ihr zwei hängt mir ein bißchen viel zusammen,Du und Löwe,er hat's auch schonmal gemacht. :thumb:
Ralf hat's sich auch nach der heißen Diskussion um Sinn und Unsinn des ET-fahren's bis Sonntagmorgen um 0200 verdient,da lagen sicherlich ein oder zwei Nerven blank. :thumb:
Die Strecke war optimal präpariert,MSTO machte wie gewohnt einen Super Job (und Super Ausnahmen, :danke: ),Wettermäßig war's Hammer,kurzum ein gelungenes Wochenende
Bei mir selbst ging nichts,angefangen vom 30.537 sek Run (Airshifter voll ausgerückt und leider nicht weit genug auf den Ganghebel gedrückt) bis zum
Zuspätkommen der Finals wegen nichtzusammengesteckter Spritleitung.
Allerdings lief das Bike nach dem 1. versauten Lauf am Samstag auf Anhieb 10.766,direkt danach (als es wieder möglich war,Oildown) 10.735,da war mir klar,daß sicherheitshalber kurzentschlossen trotz 2 fehlender Qualiläufe eine 10.650 als Dial-inn gewählt wird.Mit der 10.528 ,die dann ging,wär' ich sowieso draußen gewesen,aber nach nochmaligem Angleichen der Bedüsung ging dann sogar noch eine 10,425 , also neue PB auf dem Bike,60 ft waren dann auch 1.499 und 1.488,ebenfalls bisher nicht dagewesen. :grins:

Da geht noch was. :meinung:

Die Stimmung in unseren Fahrerlagern könnte mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben,so gerührt bin ich beim Tippen.
Danke an alle für alles. :danke:

Einziger negativer Punkt:Die mangelnde Stromversorgung hat mich alles gekostet,ich wusste nicht,daß ich 500 m Kabel mitbringen muß,mit leerer Batterie fährt man schlecht,und der Airshifter wird nicht von alleine voll,der Reifenluftdruck ,die Kühlboxen und und und :pissed:

@ Löwe:Nächstes mal knallen wir die Katze,verlaß Dich drauf,das wird ein Spaß

Gruß

hayabusa300
27.04.2009, 22:13
Ja wie ihr es schon gesagt habt es war ein richtig geiles Wochenende......Und Dank des gelben Engels sind mein Auto, Trailer, Bike und ich gut und billig nach Hause gekommen.

Stefan Graff
28.04.2009, 00:15
Ja,
das war ein Top- Saisonauftakt! Glückwunsch an die unten abgebildeten Herren (vlnr Ralf, Andreas, Friedemann)! :respekt:
Und natürlich allen gebührenden Dank an die MSTO für die perfekte Zusammenarbeit :danke: :danke: :danke:
So macht das selbst dann Spaß, wenn man selber nur als neuer Pannen- (Zündschalter, Kupplung) und Rotlichtkönig taugt... :bawling:

Christoph
28.04.2009, 01:27
geile action bei SOE :danke:

Wollte mich eigentlich zurückhalten und erst die
Foto-Großabnehmer wie MSTO, Dragracer, HARA,
Sammy usw versorgen, aber ich kann mich nicht
zurückhalten.....

Uwe K.
28.04.2009, 08:38
Geiles Bild :thumb:
Wie groß die Augen da unterm Helm werden!!! :eek2:

Christoph
28.04.2009, 09:10
Hi Uwe

sone BMW hat auch DrehMoment und das war ja natürlich
bei weitem nicht der höchste Punkt des Wheelie
(kleine Finger-Lähmung beim Fotografen)

Bei STTG sieht man übrigens neuerdings ne
Pro-Dive-Anti-Wheelie-Einrichtung,
die Wheelies perfekt unterbindet

Guckst Du hier

Christoph
28.04.2009, 09:16
Du hättest übrigens mal diesem Fahrer ins Gesicht schauen müssen
Da war nackte Panik zu sehen

(aus Schutzgründen verraten wir den nicht dass das
Stefan war und er später von seiner Tochter bezüglich
High-Speed AUF DEM GLEICHEN MOTORRAD locker
getoppt wurde)

Uwe K.
28.04.2009, 10:22
Original von Christoph

(kleine Finger-Lähmung beim Fotografen)



...also arbeiten nicht nur wir Fahrer an der Reaktionszeit :thumb: