PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminplan 2009 Supro ET Challenge



The lonesome Dragstripper
11.03.2009, 21:47
Termine der Challenge 2009:

24.-26. April Test and Tune Luckau
19.-21.Juni Drachten 1
3.-5. Juli Grand Nationals Luckau
(falls Supro ET ausgeschrieben wird: 14.-16. August Nitrolympix Hockenheim)

Warum diese Termine? Wir sehen uns als Deutsche Challenge und wollen deswegen auch so oft es geht in Deutschland fahren. Da neben dem T&T und den GN in Luckau nur noch Hockenheim in Deutschland an Rennen zur Verfügung steht (das wir da 09 wohl nicht antreten können, ist Stand der Dinge) haben wir wie bereits angekündigt einen Drachten Termin mit dazu genommen.

In diesem Sinne,

weitere infos zu den German Finls T&T demnächst,

grüße
Eure "Rennleitung"

Klötzer Jungs
11.03.2009, 22:21
@Terminplan 2009 Supro ET Challenge

Auch wenn mich SuProET dieses Jahr noch nicht betrifft, ...Spitze!!!! Hört sich doch schon sehr gut an!

Gruß Mirko

Danys-Garage
11.03.2009, 23:08
@ Markus...!!!
Soll ich mal bei den Franzosen nachhaken....?????? :gruebel:
Hab seid heute Kontakt mit den Jungs...!!! :thumb:
Die sind auch Locker drauf und so wie`s aussieht für alles zu haben.!? :grins:

Gruß..
Dany

Andre Müller
11.03.2009, 23:14
Na dann kann es ja voll losgehen, super Tourplan :thumb:

@Marcus und Pat , Danke für Euren Einsatz :respekt:


Gruß Andre

The lonesome Dragstripper
03.04.2009, 19:16
Hallo Fahrer und Interessierte.
Eine Änderung des Tourplans:

Termine der Challenge 2009:

24.-26. April Test and Tune Luckau
19.-21.Juni Drachten 1
3.-5. Juli Grand Nationals Luckau
(falls Supro ET ausgeschrieben wird: 14.-16. August Nitrolympix Hockenheim)



Renntermine: Der Supro ET Rennkalender hat sich geändert. Wir haben uns entschlossen trotz guter Vorüberlegungen dieses Jahr (noch) keinen Renn oder T&T Termin in Eigenregie zu veranstalten. Danke an dieser Stelle an Sammy von der MZA der sehr kooperativ uns gegenüber auftrat, ebenfalls Dank an die MSTO. Wir werden sehen ob 2010 die Zeit reif für Rennen oder T&T ist, das von uns organisiert wird. D.h. Die challenge besteht aus 3 Terminen, T&T Luckau im April, Drachten 1 und den Grand Nationals. Falls unsere Klasse bei den Nitrolympix ausgeschrieben wird (wovon man im Moment nicht ausgehen kann, aber man weiß ja nie), so wird dieser Lauf auch in die Punktewertung der Challenge eingehen.

grüße
markus Münch
Pat kaiser

The lonesome Dragstripper
30.04.2009, 12:25
Hallo Fahrer und Freunde,

nachdem in Luckau beim T&T nicht alles 100% lief (im gegensatz zu den Kollegen von Pro ET, gratulation dafür, habt den rückmeldungen zu folge nen super Job gemacht) hier nun ein paar infos:

Andra Kloss will ich recht herrzlich danken,dafür das sie sich so um die Klasse gekümmert hat. Danke
:thumb:

Ich gehe davon aus das dann am WE der aktuelle Punktestand online steht, Andrea sendet mir noch die ganzen Flowcharts... zu.

Des Weiteren gehe ich mal davon aus das alle Interessierten Fahrer dabei bleiben. Wie auch immer das alles ablief bleibt unter dem strich (zumindest was an mich von Fahrern mit den ich nach dem WE gesprochen habe und mit anderen Menschen die vor Ort waren) das es ein super Bild war die ganze Klasse im Line Up zu sehen, den Fahrern hat das fahren auch ungemein spaß gemacht, das Feld war in einer größe in der es einen guten Wettkampf gibt. Das waren ziele, schön zu sehen das diese in Luckau erreicht wurden. An allem anderen kann man arbeiten.

Der nächste Termin wird Drachten 1 sein. (19.-21. Juni 09).

Wenn von seiten der Fahrer kritik, anregungen, fragen... loszuwerden sind, ihr kennt unsere mailadressen oder Tel. Nummern, einfach melden, wir werden das dann alles klären.


In diesem sinne noch ein wenig Geduld mit dem Ergebnis.

grüße
Markus


Beim T&T hab ich den ganzen spaß leider verpasst, freue mich daher um so mehr auf Drachten und die Grand Nationals.

Fränky
01.05.2009, 02:14
Hi stripper hast pn!!

Jerry W. Lackey
01.05.2009, 20:14
:meinung: Andrea did a super job as contact Marshall between our MSTO and the drivers in Super Pro ET. :respekt:

I was also pleased :dance1: when Andrea said YES after I ask her to be our contact Marshall for the SuperPro ET at our Grand National event on 4 July. :deal:

I must also add that Tony Brandes also did a Perfect Job as our contact marshall for the Pro ET class and he even gave up his ride in order to do the job. :respekt: I am also pleased to announce that Tony will also be our contact Marshall for Pro ET at our Grand National event on 4 July.

Even after 40 years in the sport it never fails to please me to find persons like Andrea and Tony who are so dedicated to our sport. :danke: :danke: :danke: